Dobermannmix ZEUS, geb. 10/07 - junger, sportlicher Rüde sucht zuhause

Consultani

15 Jahre Mitglied
Zeus ist ein menschenbezogener und unheimlich verschmuster junger Hund, der ohne Probleme alleine zuhause bleibt. Er fährt gut Auto, läuft schön an der Leine (die Pflegestelle arbeitet mit Schleppleine) und liebt es, beim Joggen und generell bei Aktivitäten dabei zu sein.

Zeus hat einen Jagdtrieb und ist charakterstark, was sich - bei konsequenter Erziehung - ganz sicher weiterhin gut in die richtigen Bahnen lenken lassen wird. Er ist mit anderen Hunden (beiderlei Geschlechts) gut verträglich und freut sich sehr überschwenglich über jeglichen Kontakt.

Zeus ist wachsam und schlägt auch an, allerdings ist er kein Kläffer. Da er sehr aktiv ist, gerne läuft und super springen kann, wäre eine sportliche und aktive Familie mit Kindern ab dem Teenageralter sicher genau das Richtige für ihn. Hundeplatz oder Hundesport wären auch nicht schlecht, da er sehr neugierig ist und sehr schnell lernt. Die Grundkommandos sitzen soweit und stubenrein ist er auch.

Alles in allem ist Zeus ein Hund, der Spass macht! Stubenhocker sind bei ihm an der falschen Adresse - dieser hübsche junge Hund braucht Auslastung, Spiel und Sport - dabei ist er aber nicht nervig, sondern in der Wohnung angenehm ruhig und insgesamt gut zu führen.

Zur Zeit befindet sich Zeus auf einer Pflegestelle in Köln.



Zeus-06-09.jpg
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dobermannmix ZEUS, geb. 10/07 - junger, sportlicher Rüde sucht zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Auch die hübsche Maus sitzt nach wie vor im Tierheim. :(
Antworten
6
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
MaHeDo
Es tut mir leid :cry: Lass' dir Zeit, manchmal braucht man Abstand. :knuddel:
Antworten
19
Aufrufe
3K
Nicole Binder
N
blackdevil
schööööööööööööön,....
Antworten
14
Aufrufe
1K
Noxpit
blackdevil
Antworten
9
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
Zurück
Oben Unten