Dobermann zu "verschenken"

Hallo ich setze dies für einen Bekannten von mir hier rein.
Er muss aus Beruflichen Gründen seinen 3 Jahre jungen Dobermannrüde abgeben.

Er ist schwarz-braun und an der Rute kupiert (stamm aus dem Tierheim und vorher kam er wohl aus Polen.
Spike ist ca 70cm hoch und wiegt um die 38kg sportlich ist er und auch gut erzogen er eignet sich aber nicht für den Schutzdienst dafür ist er zu sanft.

Spike kennt kleine Kinder und kommt super damit zu recht
Er ist verträglich mit Hündinen und mit Rüden wurde es nicht nach einen vorfall wieder getestet.

Spike ist nicht kastriert aber geimpft und gechipt.
Er kann alleine bleiben.

Es wird ein endplatz für ihn gesucht bei Hunderfahrenen Menschen ideal auch als zweit Hund zu einer Hündin.
Kinder wie schon geschreiben kein Problem.

Spike muss bis März ein Zuhause gefunden haben.

Für Fragen und weitere Infos stehe ich gern zur verfügung
Spike befindet sich in Merzdorf (nähe Chemnitz/Sachsen)

Per PN erhaltet ihr Kontaktdaten von mir

Nun hoffe ich das sich jemand für Ihn findet


Hallo bin 38 Hundeerfahren,lebe auf nem Bauernhof,hier leben no h 2 weibschen.
Neben mir wohnen noch nein Vermitter der Sohn und meine Nachbarn hier wir habe hier ungefähr 12 Tausend Quadratmeter Wälder und Felder ringsrun dazu nen großen Garten.
Sie können sie gerne melden 0163 *******.

Lg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo ich setze dies für einen Bekannten von mir hier rein.
Er muss aus Beruflichen Gründen seinen 3 Jahre jungen Dobermannrüde abgeben.

Er ist schwarz-braun und an der Rute kupiert (stamm aus dem Tierheim und vorher kam er wohl aus Polen.
Spike ist ca 70cm hoch und wiegt um die 38kg sportlich ist er und auch gut erzogen er eignet sich aber nicht für den Schutzdienst dafür ist er zu sanft.

Spike kennt kleine Kinder und kommt super damit zu recht
Er ist verträglich mit Hündinen und mit Rüden wurde es nicht nach einen vorfall wieder getestet.

Spike ist nicht kastriert aber geimpft und gechipt.
Er kann alleine bleiben.

Es wird ein endplatz für ihn gesucht bei Hunderfahrenen Menschen ideal auch als zweit Hund zu einer Hündin.
Kinder wie schon geschreiben kein Problem.

Spike muss bis März ein Zuhause gefunden haben.

Für Fragen und weitere Infos stehe ich gern zur verfügung
Spike befindet sich in Merzdorf (nähe Chemnitz/Sachsen)

Per PN erhaltet ihr Kontaktdaten von mir

Nun hoffe ich das sich jemand für Ihn findet

Gerne meine mr Anrufen oder Whatsapp 0163 ******* da kan man besser reden.
Bin 38 Wohne auf dem Land,neben mir wohnen nich meine Vermiter direkt neben mir die haben ein Weibschen 2 Jajre alt.
Der Sohn hat 2 Hunde beides Welpen 8 Monate,und meine Nachbarin nen kastrieren Rüden.
Wir leben hier auf 12 Tausendquadmeter Außengelände,da laufen sie Hunde meisten Tags über Rum es sei den sie haben keinen Bock dan chillen die.
Am besten per whatsapp.
0163 *******.

Lg Dominik .
 
Gerne meine mr Anrufen oder Whatsapp 0163 ******* da kan man besser reden.
Bin 38 Wohne auf dem Land,neben mir wohnen nich meine Vermiter direkt neben mir die haben ein Weibschen 2 Jajre alt.
Der Sohn hat 2 Hunde beides Welpen 8 Monate,und meine Nachbarin nen kastrieren Rüden.
Wir leben hier auf 12 Tausendquadmeter Außengelände,da laufen sie Hunde meisten Tags über Rum es sei den sie haben keinen Bock dan chillen die.
Am besten per whatsapp.
0163 *******.

Lg Dominik .


Ist schon lange nicht mehr aktuell!

Liebe Grüße
 
Wen er weg ist bitte die Anzeige löschen,weil hätte interrese gehabt.
Lg
 
Was michst du dich jetzt ein Hast du Langeweile oder was such dir ein Hobby.
Und wen ein Beittack online ist geht man davon aus das er Aktuell ist.
Und ist es dein Hund was geht es dich an.Nichts immer diese Unötigen Menschen,was micht ihr euch in Gespräche ein die euch nichts Angehen.
 
Ja Ach du Schande genau weil du keine Erziehung genossen hast,hättest besser mal aufpassen sollen,man nicht sich nicht in Gespräche und jetzt nerf nicht weiter.
 
Dummdom ;)
Der Einzige, der ein Problem mit guten Manieren hast, bist Du.
 
Jo. Wem es selbst schon derart an Impulskontrolle mangelt, der wäre sicherlich der optimale Dobermannhalter... :rolleyes:
 
Ne ich habe Erziehung genossen,aber ihr Anscheinend nicht.
Was geht es euch an was jemand schreibt.
Sucht euch Hobbys.
Will ich mich mit euch Unterhalten nein,ich wollte lediglich mit dem Verfasser des Post schreiben nicht mit euch.
Und pas lieber mal auf was du schreibst.und l
Dummdom ;)
Der Einzige, der ein Problem mit guten Manieren hast, bist Du.
 
Jo. Wem es selbst schon derart an Impulskontrolle mangelt, der wäre sicherlich der optimale Dobermannhalter... :rolleyes:
Was michst du Affe dich jetzt ein,seit ihr die Besitzer nein nur Dummschwäzer,also sei mal leise.
Und dazu habe ich nen rotti und un den Zu Halten must schon Auflagen Errüllen die man bei dobi nichts muss also rede nicht so einen Müll.
 
Ganz ehrlich, n unfreundlich Button wär jetzt nicht verkehrt.....
Ist in D schon wieder Urlaub?
 
Ah, getroffen?
Warum sollte ich aufpassen, was ich schreibe? Meinst Du wirklich, Du könntest mir drohen? :lol:
Mit Deinem Verhalten würdest Du übrigens von mir nicht mal einen Stoffhund bekommen.
 
Was michst du Affe dich jetzt ein,seit ihr die Besitzer nein nur Dummschwäzer,also sei mal leise.
Und dazu habe ich nen rotti und un den Zu Halten must schon Auflagen Errüllen die man bei dobi nichts muss also rede nicht so einen Müll.
Dann geh und kümmer dich um deinen Hund, statt hier so unfreundlich rumzuproleten!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dobermann zu "verschenken"“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Was sind das für Menschen, ohne auch nur einen Krümel Empathie?
Antworten
1
Aufrufe
620
golden cross
G
bxjunkie
Hazel ist gut vermittelt :) Kann geschlossen werden.
Antworten
6
Aufrufe
619
bxjunkie
bxjunkie
JoeSmith
Bin nach ganz ganz langer Zeit mal wieder hier,meine Dobermänner haben nie einen Maulkorb getragen,ich manchmal :)) ich habe den 5ten Dobermann und ja auch einige durch diese blöden krankheiten verloren ich habe jedesmal rotz und Wasser geheult und irgendwie kam immerwieder ein Hund zu mir,meine...
Antworten
21
Aufrufe
4K
Dobimama55
D
Biefelchen
Heute war der Michael hier. Eine Dobermann Hündin wäre im Tierheim Neuwied,die aber nur an erfahrene Hundehalter geht. Sie mag auch keine Katzen ,brauch absolut sichere Führung und wäre leider nicht für sie geeignet. Das Alter 8,5 Jahre wäre ok aber der Rest nicht. Ich war drinnen am Arbeiten...
Antworten
43
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
DobiFraulein
Der hat sich ein großes Steak verdient!
Antworten
1
Aufrufe
467
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten