Dobermann (Mix) gesucht!

Silke2

KSG-Rothaupt™
15 Jahre Mitglied
Sehr geehrte Hunde - Tierfreunde,

wir sind nach dem Tod unserer Hündin wieder auf der Suche nach einem neuen
Familienmitglied mit 4 Pfoten, da wir gemerkt haben, dass wir ohne Hund
nicht sein wollen.
Wir haben beschlossen, einem Hund aus einem Tierheim ein neues zu Hause zu
bieten.

Bitte übersenden Sie uns Adressen, Ihnen bekannter Tierheime in unserer
Wohngegend zu. Im Tierheim Kehl sind momentan sehr wenig Hunde anwesend,
ausserdem unserern "Kriterien" (verzeihen Sie den Ausdruck) nicht
entsprechen.Sie sind alle klein von Wuchs, bzw. sehr langfellig

ARt des Hundes: gross, kurzes Fell, Bevorzugt Dobermann, Dobermann-Mix
GEschlecht: eigentlich egal, dieses Mal würden wir uns auf einen Rüden
freuen.
Alter: wenn möglich kein Welpe, da mir die Möglichkeit fehlt so
wie bei unserer Hündin 4 Wochen Urlaub am Stück zu nehmen, um den Hund
stubenrein zu erziehen.
Sosntiges: Unser Wunsch wäre es, dass der Hund in der Lage ist
relativ schnell (ich könnte zur Eingewöhnungszeit 14 Tage Urlaub nehmen) am
TAg 4-5 Stunden alleine bleiben zu können.
Wir bieten: Ein neues Zuhause mit absolutem, liebevollsten
Familienanschluss, mit zwei Töchtern (16 und 17 Jahre alt), Hundeerfahrung,
eine 110 qm grosse Wohnung mit GArten, in unmittlebarer Nähe Auslauf am
Rhein, Feld, Wiese, eine sportliche Familie mit viel Bewegungsdrang, Gassi,
Fahrrad, inlinern.
Einen grossen Familien- und Freundeskreis, der gewährleistet, dass der Hund
jederzeit auch über einen (ausnahmsweise ohne Hund) geplanten Urlaub
versorgt wäre.

Mail: [email protected]

Mit herzlichen Grüßen
Dagmar Kehret


Bitte direkt an die Leute selbst wenden.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mail ist raus - Bubbele ist auch dabei, Midivi & Spikerico. ;)

Ebenso der Hinweis auf die beiden Dobi-Hilfen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dobermann (Mix) gesucht!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Ich kann auf diese Siet nicht drauf... Ungeschützter Beriech oder so.. Wenn es geht kann bitte jemand der da reinkommt meine email adresse [email protected] da reinsetzen. Ich kenne jemanden mit einem 1 1/2 Jährigen Dobi-Rotti Mix (hündin) DANKE! Julia, Merlin und Kira Du...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kira2000
K
Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Normen M****) ist auf der Suche nach einem Wunder hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
546
Lucie
Diana2099
Antworten
1
Aufrufe
763
Diana2099
Diana2099
*SpanishDream*
Für eine ehmalige Kollegin (ausgebildete Tierpflegerin, nun Studentin) : Suche Dobermann(-Mix) Hündin Welpe Geboten wird: Haus + Garten viel Zeit Familie die sich mit drum kümmert, finanziell sowie zeitlich Vorhandene Tiere: Hündin BorderCollie-Mix 2 Katzen Solle grob im Umkreis...
Antworten
0
Aufrufe
810
*SpanishDream*
*SpanishDream*
B
Potite, der 2 Jahre alte Dobi-Mix-Rüde, wartet dringend auf ein neues, dauerhaftes Zuhause. Viele, genaue Informationen über Potite sind zu erhalten unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
542
B
Zurück
Oben Unten