Dobermann Jack - 1,5 Jahre

Pitnina30

Wir suchen für unseren munteren Jack eine sportliche aufgeschlossene Familie, wo er alle mit seinem Charme einwickeln kann :)) Wer möchte den kleinen Prachtburschen gerne kennenlernen.

Jack ist ca. 1,5 Jahre alt, nicht kastriert, geimpft und gechipt. Katzen sollten in seiner neuen Familie nicht sein! Gerne auch als Zweithund zu einer Hündin.

Auf seiner Pflegestelle lernt Jack sehr viel. Leider können wir zu seiner Vorgeschichte nichts sagen. Er wurde aufgefunden.

Kinder sollten erst ab 10 Jahren aufwärts in der Familie sein, da Kleinkinder Jack etwas nervös machen. Er hatte bisher mit Kinder nicht viel zu tun.

Ein alter Rippenbruch macht ihm keinerlei Schwierigkeiten und belastet ihn in keinster Weise.

Jack braucht konsequente und hundeerfahrene Frauchen / Herrchen / Familie.

Nähere Informationen erteilen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Telefonat.

919.jpg


919.jpg


Kontakt:
Tana Carapina
Mail:
[email protected]

RheinlandPfalz
06353-507054
0178-3360218
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dobermann Jack - 1,5 Jahre“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hi, und nicht mehr auf der HP zu finden. LG Martina
Antworten
1
Aufrufe
489
blackdevil
blackdevil
Luzifer
denke ich auch nicht. Unsere Jack-Russel-Terrier-Hündin ist mit den meisten Hunden verträglich. Ob sie die auch im Haus dulden würde ist, aber eine ganz andere Geschichte. Das muß man sowieso mit dem in Frage kommenden Hund testen. Jedenfalls treffen wir hier an dem Wochenenden immer mal ein...
Antworten
8
Aufrufe
4K
terriersquad
terriersquad
Pitnina30
Jack, 2 Jahre, unkupiert, liebt seine Familie und möchte sie vor Fremden beschützen, daher sehr starker Beschützerinstinkt (nach 15 Minuten akzeptiert er allerdings auch die meisten Besucher). Durch dieses Verhalten ist Jack allerdings nicht für Kinder geeignet. Jack sollte unbedingt an eine...
Antworten
0
Aufrufe
491
Pitnina30
Pitnina30
Zurück
Oben Unten