Dobermann biss Polizeibeamten

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Herdecke (ots) - Am 14.09.06, gegen 20.45 Uhr, sprach ein
Polizeibeamter auf der Alten Stiftstraße eine Gruppe von drei
Personen an. Einer der Personen, ein 16-jähriger Jugendlicher aus
Herdecke, führte einen Dobermann mit sich. Dieser machte plötzlich ...

Quelle & kompletter Text:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei uns stand es auch in der Tageszeitung hab mich grad erstmal tierisch aufgeregt! Erst schreiben sie da was von biß richtig zu und dann etwas von leicht verletzt, also mal ehrlich, wenn der richtig zugebissen hätte, dann wäre der Polizist nicht nur leicht verletzt! Und seit wann hat der Dobermann Maulkorbpflicht? Ich dachte der wäre runter von der Liste?:verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dobermann biss Polizeibeamten“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Anna D.
Die Hälfte der Leute kann die Größe eines Hundes sowieso nicht schätzen und stellt sich beim Lesen halt einfach einen schwarzen, großen Hund vor... mit leuchtenden Augen und Zähnen, wie der Hund von Baskerville. ;) Und vielleicht war der Hund ja auch wirklich so groß... war ja eben ein...
Antworten
6
Aufrufe
788
lektoratte
lektoratte
Lewis7
Da der Mann alleine mit dem Hund unterwegs war und es keine Zeugen kam, kann ich mir auch vorstellen das sie da was ganz anderes abgespielt hat... der mann es nur so schildert- was wurde aus dem Hund??
Antworten
7
Aufrufe
1K
***Yve***
***Yve***
K
Ach so, ich dachte sie postet aktuell noch unter anderem Namen. Gruß nelehi
Antworten
81
Aufrufe
7K
nelehi
W
Hallo, tja - ein kurzer, kleiner Artikel - aber wieder einmal sagt er nicht mal die halbe Wahrheit. In diesem Fall - der Hund war erst seit kurzem in dieser Familie - war vom Erstbesitzer des Hundes schon bekannt, dass der Hund nicht zu Kindern sollte und schon gar nicht mit diesen allein sein...
Antworten
19
Aufrufe
2K
D
veilchen
Oh Sorry... lese gerade nochmal, das sie zu Besuch waren... ... aber sonst ist es doch wirklich so wie ich eben geschrieben habe! Aber wer weiß was da wieder war... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
13
Aufrufe
937
Tanny
Tanny
Zurück
Oben Unten