Dobermann aus schlechter Haltung übernehmen!

Herzlichen Glückwunsch
ich freue mich riesig für die Maus und dich :)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi petsi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Glückwunsch!:)

Aber sag mal, was hast du für ne riesen Hündin, gegen die wirkt die Dobimaus ja fast welpig - oder ist das die Perspektive?:uhh:
Im ersten Beitrag von Wildrose1013 ist ein Foto mit allen vier Hunden zu sehen.
...sie ist schon sehr zierlich, die Doberine... :love:
 
So hab grad mal gemessen bei 29,5kg und einer Größe von 63cm.

Sie ist schon kleiner als mein Dogo aber fast genau so groß wie meine Hoverwart-Mix Hündin nur eben zierlicher;)
 
Genial, dass nun alles doch noch gut gegangen ist und die Dobi-Maus nun bei Dir ist. Alles Gute für Euch...
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs- und toll, daß doch noch alles geklappt hat!

(ich hatte von Anfang an mitgelesen, allerdings eher ein ungutes Gefühl gehabt: daß der Exbesitzer es vielleicht noch immer weiter rausschiebt und es letztlich doch nichts wird- ein Glück, daß dem nicht so ist und daß Du so hartnäckig geblieben bist!)

Ich finde, die Maus sieht auf den Bildern schon sehr zufrieden aus :)
 
Ich finde deine damaligen Bemühungen mit dem jetzigen großen Erfolg ganz ganz toll.

Auf das ihr noch eine wunderbare Zeit zusammen haben werdet!
 
Hi zusammen,

heute war ich fix auf der Gemeinde um sie zur Steuer anzumelden.
Na wenigstens gab es dieses mal keine Diskussionen ob dritter oder vierter Hund.
Sondern nur der Satz ja sind dann 3 Hunde und ein "Kampfhund":unsicher:

Und danach waren wir grad noch beim TA.
Bei dem selben wo ich leztes Jahr auch war.

So Ergebnisse vom Tierarzt besuch mit Shakira:

-Sie hat gut 3 kg abgenommen seit letztem Jahr. Wenigstens da hab ich mal nicht mit der Wand gesprochen und sie haben sich an meine Empfehlungen gehalten.
-Sie wurde gegen Tollwut geimpft und Leptospirose.
-Die Knubbel an den Beinen,Hals u.s.w. sind sehr wahrscheinlich Lipome ist ein gutartiger Tumor des Fettgewebes.
-Da die Knubbel an den Zitzen zurück gegangen sind und auch nur noch an einer Zitze zu ertasten haben wir beschlossen nicht zu operieren.
(Sie war wohl bei meinem letzten Besuch beim Doc extrem Scheinschwanger.)
-Sie bekommt jetzt Globoli gegen die Scheinschwangerschaft und die Milch da ich erst mal kein Galastop mehr geben möchte.
-Und eine Zeel Kur für die hinteren Gelenke.
-Und zu dem bekommt sie noch Futterzusätze von Calufa aber alleine durch die Umstellung auf´s getreidefreie Barfen erhoffe ich mir eine Besserung von Haut/Fell und den Gelenken.

Alles in allem geht es ihr für ihr alter sehr gut und ich bin zufrieden.
Jetzt noch die Psychen Macken ausbügeln und sie ist perfekt, aber das bringt die Zeit und ein wenig traning;)

Ich bin ja mal gespannt wann mein Telefon das erste mal klingelt ob er den Hund nicht doch wieder bekommt:eg:

lg:hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das ist ja süß - die deckt sich ja zu:love:

Sie sieht wirklich viel besser aus als auf den Bildern vom letzten "Besuch"!
Und das sie gesundheitlich scheinbar doch nicht so schlecht da steht freut mich!
 
Das ist echt schön zu lesen - gibt eh so selten ein happy end

Und sie sieht echt schon sehr gut aus - ich freu mich für euch und die süße Maus :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dobermann aus schlechter Haltung übernehmen!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Was sind das für Menschen, ohne auch nur einen Krümel Empathie?
Antworten
1
Aufrufe
634
golden cross
G
bxjunkie
Hazel ist gut vermittelt :) Kann geschlossen werden.
Antworten
6
Aufrufe
637
bxjunkie
bxjunkie
JoeSmith
Bin nach ganz ganz langer Zeit mal wieder hier,meine Dobermänner haben nie einen Maulkorb getragen,ich manchmal :)) ich habe den 5ten Dobermann und ja auch einige durch diese blöden krankheiten verloren ich habe jedesmal rotz und Wasser geheult und irgendwie kam immerwieder ein Hund zu mir,meine...
Antworten
21
Aufrufe
4K
Dobimama55
D
Biefelchen
Heute war der Michael hier. Eine Dobermann Hündin wäre im Tierheim Neuwied,die aber nur an erfahrene Hundehalter geht. Sie mag auch keine Katzen ,brauch absolut sichere Führung und wäre leider nicht für sie geeignet. Das Alter 8,5 Jahre wäre ok aber der Rest nicht. Ich war drinnen am Arbeiten...
Antworten
43
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
DobiFraulein
Der hat sich ein großes Steak verdient!
Antworten
1
Aufrufe
472
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten