Do I go home today?

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
DO I GO HOME TODAY?

My family brought me home cradled in their arms.
They cuddled me and smiled at me and said I was full of charm.
They played with me and laughed with me and showered me with toys.
I sure do love my family, especially the girls and boys.
The children loved to feed me, they gave me special treats.
They even let me sleep with them- all snuggled in the sheets.
I used to go for walks, often several times a day.
They even fought to hold the leash, I'm very proud to say.
These are the things I'll not forget -- a cherished memory.

I now live in the shelter- without my family.
They used to laugh and praise me when I played with that old shoe.
But I didn't know the difference between the old ones and the new.
The kids and I would grab a rag, for hours we would tug.
So I thought I did the right thing when I chewed the bedroom rug.
They said that I was out of control, and would have to live outside.
This I did not understand, although I tried and tried.
The walks stopped, one by one; they said they hadn't time.
I wish that I could change things, I wish I knew my crime.

My life became so lonely, in the backyard, on a chain.
I barked and barked all day long to keep from going insane.
So they brought me to the shelter but were embarrassed to say why.
They said I caused an allergy, and then they each kissed me good-
bye. If I'd only had some classes, as a little pup. I wouldn't have
been so hard to handle when I was all grown up.

"You only have one day left." I heard the worker say.
Does that mean I have a second chance?

DO I GO HOME TODAY?


 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*Heul*

Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
huhu!

so gut is mein english nicht !

bitte übersetzten
 
OK auf eigene Gefahr:

Meine Familie brachte mich Heim, wiegte mich auf ihrem Arm
Sie knuddelten mich und streichelten mich und sagten das ich wunderbar sei
Sie spielten mit mir, sie lachten mit mir und ich erstickte fast an Spielzeug
Sicherlich liebe ich meine Familie! Besonders die Kinder.
Die Kinder liebtes es mich zu füttern, sie gaben mir Leckerchen
Sie ließen mich sogar in ihrem Bett schlafen - wir haben alle zusammen gekuschelt
Ich ging mit ihnen spazieren, oft mehrmals am Tag
Die Kinder kämpften sogar darum wer die Leine halten durfte, das macht mich sehr stolz!
Das sind die Dinge die ich nie vergessen werde - geschätzte Augenblicke

Jetzt lebe ich im Tierheim - ohne meine Familie
Sie haben immer gelacht und gelobt wenn ich mit dem alten Schuh gespielt habe
Aber ich kannte den Unterschied zwischen neuen und alten Schuhen nicht
Die Kinder und ich haben uns einen Lappen geschnappt und wir haben stundenlang daran gezogen
Und so dachte ich das es richtig sei wenn ich am Bettlaken ziehen würde
Sie sagten ich sei außer Kontrolle geraten und müsste nun draußen leben
Das habe ich nicht verstanden, obwohl ich es immer wieder versucht habe.
Die Spaziergänge hörten auf, sie sagten sie hätten keine Zeit mehr
Ich wünschte ich könnte die Dinge ändern, ich wünschte ich würde wissen was ich für ein Verbrechen begangen hätte
Mein Leben ist so einsam geworden, im Hinterhof an der Kette
Ich bellte und bellte den ganzen Tag um nicht verrückt zu werden

Und so brachten sie mich in das Tierheim aber sie genierten sich zu sagen warum
Sie sagten ich hätte eine Allergie ausgelöst und dann verabschiedeten sie sich von mir
Wen ich doch nur in die Schule gegangen wäre als ich noch ein kleiner Welpe war,
dann wäre alles nicht so schwer gewesen, ich wüsste wie ich mich zu verhalten hätte

"Du hast nur noch einen Tag." Sagte ein Arbeiter.
Heißt das das ich eine zweite Chance bekommen habe?

GEHE ICH HEUTE NACH HAUSE?


 
Hi
*schnief*
Von diesen Leuten gibt es leider viel zu viele.
Unser Bulli hat auch nur Blödsinn gemacht , war er mal allein zuhaus hat er Löcher in den Putz gebissen oder gekratzt was weiß ich wie er das gemacht hat, Kissen zerfetzt , Schlafcouch auseinander genommen, Keramikfiguren die im Badezimmerstanden mit ins Körbchen genommen und da zerbissen , Teppichfliesen vernichtet, aus trotz gepinkelt, als er mal Durchfall hatte nachts auf die Gesamten sortierten Wäscheberge gemacht(kann er ja nix zu), Waschmaschienenkabel zerbissen, meine Schminktasche auseinandergenommen und so weiter und so weiter, trotzdem ist und nie in den Sinn gekommen den Hund abzugeben.
So Leute sollten sich was schämen!!!!!

First%20Lady%20Eb.jpg


Ciao English Bulldog
 
Hat mein Hund auch gemacht. Der hat wphl gedacht das er Inneneinrichter ist und alles nach seinen Wünschen umfunktionieren musste (mal von den gut plazierten Häufchen abgesehen).


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Do I go home today?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Man sollte Korrektur lesen, bevor man was postet. *räusper* Es soll heißen: "Pasha kann gerne zu einer souveränen Hündin ziehen, fühlt sich aber auch als Einzelprinz wohl." "Jagtrieb hat er bisher bei Kaninchen und Katzen gezeigt. Beide sollten nicht in seiner direkten Umgebung sein." "Im...
Antworten
1
Aufrufe
121
Grazi
Grazi
Otto ist vermittelt. Hoffen wir das Beste. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
319
Grazi
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
BabyTyson
Ne, aber die gibt es wohl mittlerweile günstiger in neu, als das, wofür ich sie abgegeben würde. :hallo: LG
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mal abgesehen davon, dass man dort mit jedem neuen Hund eine neue Prüfung machen muss, allerdings in der gesamten Schweiz, klingt es so, als wären hier Politiker von einer schlimmen Krankheit erfasst worden - der Vernunft!
Antworten
1
Aufrufe
786
Podifan
Zurück
Oben Unten