DMSO-Dimethylsulfoxid in der Schmerztherapie

Claudia, ich kenne es so, dass Kortison einen schneller schwitzen lässt, von daher ein (subjektives) ja auf Deine Frage
Ok Biggy Danke dir...dann weiß ich auch warum Vanity so stark hechelt und immer raus will um auf der Terrasse zu liegen...
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DMSO-Dimethylsulfoxid in der Schmerztherapie“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Bei uns war 4 Wochen auch zu lange. Wir haben immer schon einen Termin gemacht nach ca 3 Wochen. Er war dann sehr viel beweglicher und musste anfangs auch gebremst werden, damit er sich nicht übernimmt. Auch Verdauung und Fell wurden wieder besser, der Hund insgesamt wirkte glücklicher. Wenn er...
Antworten
261
Aufrufe
29K
Kazunga
Kazunga
A
Hups, sorry da hab ich mich vertan. Trotzdem sollte man keinen Tag zu lange warten bei sowas. Habe mir nun auch angewöhnt mindestens zwei Tierärzte zu Rate zu ziehen, wenn was Ernstes ist. Tips hier aus dem Forum sollte man niemals zu hoch werten. Der Gang zum TA ist immer besser. Die "Götter...
Antworten
7
Aufrufe
9K
Scotty
bolli
Würde mich brennend interessieren, allerdings ist es zu weit weg :(
Antworten
1
Aufrufe
1K
Shila
scully
Goldakupunktur in der Schmerztherapie Erhard Schulze, Tierarzt, Zusatzbez. Akupunktur Vortrag: Mittwoch, 5.10.05 ab 19.30 Uhr Düsseldorf - Freizeitstätte Garath, Fritz Erlerstr. 21, Eintritt: 10,- €, Goldakupunktur bei Arthrose, Spondylose und HD (Hüftdysplasie) - Welche...
Antworten
0
Aufrufe
846
scully
scully
Zurück
Oben Unten