Diverse Hundesachen

Lille

10 Jahre Mitglied
Ich habe diverse Hundesachen in ca. Border Collie Größen abzugeben.
- Ruffwear Hunderucksack (schwarz/rot)
- Saftey Geschirre von Radant (orange, schwarz)
- pomppa Regenmäntel (gelb, orange)
- Hurtta Wintermantel (schwarz)
- Vari Kennel (beige)
- Croft Stoffkennel CFT3X, groß, nach oben abgeschrägt, blickdicht verschließbar, überall zu öffnen (beige/schwarz), stand nur im Büro
- Stoffbox groß, 122 × 79 × 79, an kurzer und langer Seite sowie oben zu öffnen (blau), große Viscomatte wäre ebenfalls vorhanden

Soweit erstmal. Räumlich bewege ich mich etwa zwischen Wilhelmshaven und Potsdam, wenn es um die Boxen geht.
Ein paar Impressionen anbei, für mehr sowie Maße gerne fragen :hallo:

Ruffwear Hunderucksack
Schweden 2013_0211k.jpg

Pomppa Regenmäntel
20171219_203931.jpg

20181205_211601.jpg

20190210_132411.jpg

Hurtta Wintermantel altes Modell schwarz
20180114_144603.jpg

Croft Faltbox, kurze Seite, finde gerade kein besseres Bild :lol:
IMG-20180711-WA0002.jpeg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sind das 2 Geschirre von Radant? Wenn ja, könnten die meinen Briards passen, die Mädls haben knapp 30 kg.
 
Ich habe eben auf der Homepage nachgeschaut, ich bräuchte M oder ML.
 
Ich habe die Croft Box jetzt mal vernünftig fotografiert, die anderen werden die Tage folgen. Die Maße sind unten 100 x 80 cm, oben 100 x 57 cm.
Hochwertige Box, wurde quasi nie auf- und abgebaut, da sie im Büro stand.

20220217_144421.jpg

20220217_142329.jpg

20220217_142408.jpg

20220217_142438.jpg

20220217_143943.jpg

20220217_144001.jpg

20220217_144057.jpg

20220217_144442.jpg
 
Einen extra flauschigen hellgrauen Bademantel von action factory n Größe S habe ich auch noch.

20180921_124142.jpg
 
Ich habe es mich nicht schreiben getraut. Wenn wenigstens der Stoffkennel und die Stoffbox bleiben würden :( .
 
dann ist ja nicht Hopfen und Malz verloren, ich würde mich freuen wenn wieder jemand bei dir einzieht und ja, ich würde erst alle 4 behalten und je nach Neuzugang entscheiden welche ich verkaufe...
 
Nee, die sind echt groß. Die blaue Box hatte nicht umsonst den Spitznamen "Ponystall". Die stand bei Freunden im Haus, damit ich beide Hunde bei Schlechtwetter darin parken konnte. Da passt vermutlich eine Dogge rein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diverse Hundesachen“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lena85
Antworten
10
Aufrufe
2K
lena85
lena85
Ada87
Rund um den Hund Diverse Hundesachen
Hast Pn ;)
Antworten
1
Aufrufe
482
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
Ada87
Antworten
8
Aufrufe
965
Ada87
Ada87
Bine1976
Antworten
15
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Blueshadow
Vielleicht kannst du ja da was gebrauchen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
1K
fusselchen
fusselchen
Zurück
Oben Unten