Diverse Flexileinen

Bine1976

15 Jahre Mitglied
hallo!

auch habe ich noch diverse gebrauchte flexileinen in verschiedenen größen und farben und seilen und gurten agzugeben.

jeder cent für das .

auf dem foto seht ihr einige beispiel-flexileinen.

vielen dank von allen mitarbeitern und tieren des th. :hallo:
 

Anhänge

  • TH-Zubehör 041.jpg
    TH-Zubehör 041.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 90
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
foddo is nu da. wegen der rosa leine schaue ich morgen mal. :)
 
eine habe ich auf alle fälle, aber die ist schon vergeben per PN. aber ich werde morgen noch mal schauen was ich noch da habe, versprochen. :)
 
Ich suche noch eine 8 Meter Gurtband-Flexi.....wenn also eine dabei wäre ;) ?!
 
Bis wieviel Kilos sind die denn ausgelegt!? :verwirrt:

Wohin möchtest du preislich?
 
Ich hätte Interesse an Flexileinen wie die gelbe rechts unten im Bild, also solche alten Dinger! Welche hast du von denen? Dieneuen runden mag ich nicht...
 
Hast du zufällig eine rosa Summertime Leine mindestens bis 25kg? Wenn ja will ich! Für meine Nachbars Lilly:love: (Hier nur Gurtleine, kein Seil)

Und eine schwarze bis 20kg? Also Gr. 2 Egal ob comfort oder nicht. 8m oder 5m ist auch egal:hallo: Sollte Seil sein, kein gurt!
 
Hast du zufällig eine rosa Summertime Leine mindestens bis 25kg? Wenn ja will ich! Für meine Nachbars Lilly:love: (Hier nur Gurtleine, kein Seil)

Und eine schwarze bis 20kg? Also Gr. 2 Egal ob comfort oder nicht. 8m oder 5m ist auch egal:hallo: Sollte Seil sein, kein gurt!

hinten anstellen!:eg::lol:
 
Bis wieviel Kilos sind die denn ausgelegt!? :verwirrt:

das weiß ich nicht. da kenne ich mich nicht so mit aus. :kp:
ich kann dir nur sagen was auf den gehäusen draufsteht und ein foto machen.
ganz große (flexi maxi) habe ich nur 2 gehabt und die sind vergeben, sorry.

Wohin möchtest du preislich?

da es sich um eine spende handelt bleibt es euch überlassen wie viel ihr spenden möchtet. :)

liebe grüße,

bine :hallo:
 
Was möchtest Du für die Comfort 3 haben???
Und für wieviel kg ist sie?
 
Werde mich mal anstellen,wenn du eine Flexi Gigant dabei hast !
Sowas für Hunde bis zu 80kg,Farbe egal....
 
Ich stell mich auch mal hinten an für ne große 8meter Gurtband-Flexi (Farbe egal).

:hallo:
 

Anhänge

  • TH-Zubehör 024.jpg
    TH-Zubehör 024.jpg
    500,2 KB · Aufrufe: 5
  • TH-Zubehör 025.jpg
    TH-Zubehör 025.jpg
    499,6 KB · Aufrufe: 5
  • TH-Zubehör 029.jpg
    TH-Zubehör 029.jpg
    469,9 KB · Aufrufe: 5
  • TH-Zubehör 030.jpg
    TH-Zubehör 030.jpg
    531 KB · Aufrufe: 5
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diverse Flexileinen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lille
Ich würde den Gelben Treiball abgebenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Karin Dürer
Karin Dürer
KsCaro
Die Leine gibt es in diversen Ausführungen reduziert (z.B. 8,90 Euro statt ca. 21 Euro) und an der Kasse werden nochmal 40% Rabatt abgezogen... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
863
KsCaro
Rinastaffy
:lol: wie sagte Bloch so nett? Wenn man auf natürliche Auslese steht..kann man machen...
Antworten
68
Aufrufe
6K
bxjunkie
bxjunkie
T
habe hier so einige Hörbücher, die wir auch gegen spende abgeben wollen. -Meine Freundin Elaine (4CDs) Nachtschicht (4Cds) SMS aus dem Jenseits (2Cds) Der Unheimliche von Edgar Wallace 1 CD Der grüne Bogenschütze Edgar Wallace 1 CD Der Nobelpreis 6 CDS Die Chemie des Todes 6 Cds Ewige...
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
Sirki
Moin, ok, sollte die Hose wieder frei werden, bitte kurze Info. Lieben Dank. Gruß Nick
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nick14
Zurück
Oben Unten