div. Bullterrier / Staffs in der Tötung von Mallorca

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
hier der fb - link =


google übersetzter Text =

Info =




Um zu erfahren, wie Sie helfen können, lesen Sie die Registerkarte Informationen. Vielen Dank! Immer, wenn es Opfer neue Liste veröffentlicht und in der Lage sein, um die Registerkarte "Fotos" zu sehen. Jeder kann eine E-Mail zu senden sacrificiocero@hotmail.com
---------------------------------------------------------------------------------------------



Diese Hunde suchen ein Zuhause. Wenn Sie nicht verschwinden in wenigen Tagen wird in der Städtischen Kennel Palma de Mallorca geschlachtet werden.

Wenn Sie sich für SAVE (fördern oder zu erlassen, außerhalb Mallorca) Kontakt interessiert:
Tierverkehrsdatenbank Solidarität:
movimientoanimalsolidario@hotmail.com
620018455

Wenn Sie möchten, nehmen (und Sie wohnen auf Mallorca) in direktem Kontakt mit dem Pfund: 971438695 (Kennel, LV 09:00 h - 14:00 h / / S 10:00 h - 12:00 h).

Vielen Dank!

........................................................................................................................

Ich habe keine Erfahrung mit diesen Orgas / Personen.....nur vielleicht kann irgendwer helfen & die eine oder andere Hunde Seele retten ...........


.......................................................................................

hier sind noch mehr...auch anderswo in Spanien =

Bull Terrier Adopción España
EN ADOPCION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Necesito tu ayuda!
X Bull Terrier macho.
Es muy sociable, cariñoso, juguetón. Es muy joven, tendrá ...Mehr anzeigen
PPP que por diversos motivos necesitan urgentemente ser adoptados o acogidos. Se difunden: Riesgo de sacrificio, en la calle, ultimátums para ser llevados a la perrera y perros con discapacidades o enfermedades. También se expondran en este apartado recogida de fondos ( siempre con permiso ) para ser publicados y salvados.
Von: PPP en Adopción
 

Anhänge

  • 404997_304342962935518_143424679027348_381012_2038242947_n.jpg
    404997_304342962935518_143424679027348_381012_2038242947_n.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 72
  • 423211_290248001011681_143424679027348_359376_1153968665_n.jpg
    423211_290248001011681_143424679027348_359376_1153968665_n.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 92
  • 529742_304342462935568_143424679027348_381005_1193503888_n.jpg
    529742_304342462935568_143424679027348_381005_1193503888_n.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 92
  • 534055_304343072935507_143424679027348_381014_1331114098_n.jpg
    534055_304343072935507_143424679027348_381014_1331114098_n.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 88
  • 553368_304344389602042_143424679027348_381024_326855920_n.jpg
    553368_304344389602042_143424679027348_381024_326855920_n.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 76
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der rot/weiße Bulli ist reserviert , das weiße Riesenteil läuft unter Schäferhundmix , das kuhfarbene Mädel ist gechipt und muss warten, ob der Besitzer sich meldet.(Man kann sich aber schon bewerben...)
Genau wie die gestromte Pit-Hündin und die blaue Pit-Dame mit den kupierten Ohren....
 
Will mal aktulalisieren, obwohl ich denke, das es nichts bringt...sorry,Kerstin !
Kommen ja immer Neue dazu.....und andere verschwinden...

thumb_201201112.jpg
Nr.87,Rüde,4 Jahre, Kinder gewohnt, Abgabe

thumb_201201068.jpg
Nr.86,Rüde,erwachsen, war an der Tür der Perrera gebunden...


thumb_201200520.jpg
Nr.86,Bullterrier, Hündin mit Chip,gefunden


thumb_201201193.jpg
Nr.52,Pit-Mix,Rüde, erwachsen, gefunden


thumb_201201175.jpg
Nr.50,Rüde, erwachsen,freundlich zu Hunden , Kindern und Vögeln (?),gefunden


thumb_201201230.jpg
Nr.83,Hündin,jung, war am Tor angebunden.


Die Neuen:

thumb_201201259.jpg
Nr.58, Rüde, erwachsen, gefunden


thumb_201201287.jpg
Nr.74, Hündin,gefunden

thumb_201201289.jpg
Nr.113,Rüde,erwachsen,gefunden

Und da auch die, wie alle anderen,dran glauben müssen, mach ich auch noch auf die 4 Boxer und den Frenchy aufmerksam.

Selbst die Spanier sprechen bei dieser Perrera vom Schlachthaus .....
 
...die Zucht/Vermehrung verhindern ?

Nee, Spass beiseite,ich wüsste nicht wie.
Rausholen ist gut und schön, machen auch viele spanischen Vereine...
Die Deutschen weniger, klar, wohin mit den Würmern....sind ja Ladenhüter.
...und Morgen sind schon Neue da.
 
wenn ich auf den link gehe, dann kommt eine warnung..:( ich sollte es nicht machen, aber vieleicht kann man doch den einen oder anderen rausholen..
 
ich sollte es nicht machen, aber vieleicht kann man doch den einen oder anderen rausholen..

Ich wüsste nicht , Welchen....
Ganz schlimm find ich momentan Rioja, die haben Tötungsausschreibung mit Datum, da kann man die Zeit verrinnen sehen...


Oder Badajoz....
Auch die haben regelrechte Listen.
Die Kanidaten von morgen....ein Pit und ein Bulli-Mix...

Dieser arme Pit ist am 19.4. dran:

Und diese zwei am 26.4.


Wo willst du da anfangen ???
 
ich habe ein mega problem, ich spreche kein wort spanisch, kann also nur die bilder anschauen, was kann ich tun, was kostet ein hund, wie kann man aktiv helfen ??

man kann nicht allen helfen, aber vieleicht doch dem einen oder anderen..
 
Such dir Einen raus und nimm Kontakt mit einer deutschen Orga auf und bitte um Hilfe...es gibt überall deutsche Orgas !
Einfach mal Perrera und Ort googeln,auf deutsch schauen...du findest uns Deutsche überall ..! :p
 
Die Kanidaten von morgen....ein Pit und ein Bulli-Mix...

Mal was erfreuliches !
Rocco (der Staff ) wird von einem Verein in Madrid übernommen und auch Morris (Bulli-Mix) ist dem Tod heute morgen von der Schippe gesprungen...er wurde in letzter Minute reserviert !

Ich hoffe jetzt ja mal wieder, das mein spezieller Liebling Choqui in Rioja morgen auch überlebt ...und alle Anderen auch ....
 
Der Frenchy dürfte aber doch kein Problem sein? Er darf eingeführt werden.
Andererseits sitzen da so viele, da ist die Rasse wurscht.
 
Ich schick mal noch dieses Mädel ins Rennen....
Sitzt auch in Son Reus, Mallorca, passt also in Kerstins Thema :
2q8n4g7.jpg


Pitbull-Mix, Hündin, 1-2 Jahre, freundlich und verträglich mit allen Hunden.
Angesetzter Tötungstermin ist der 18.4.2012.
 
oh mein gott ist die hübsch!!
tut mir leid,ich konnte es mir hier einfach nicht verkneifen..
 
Ich hab mal ein bisschen gewühlt,sollte jemand sein Herz an einen Hund aus Son Reus verloren haben und dieser nicht unter das Einfuhrverbot fallen, kann dieser Verein eventuell helfen:


Ich kenne den Verein nicht , gebe also keine Garantien, egal welcher Art...
 
Mal hochschieb...15 ausgewiesene Pitbull sind momentan in der Perrera !
Alle verträglich und freundlich.
Auserdem noch zwei Boxer , zwei Doggen, ein Ca de Bou und ein Bulli-Mix.
Wer also ein Herz und ein einreise-legale Heimat hat....

Ach, bevor ich's vergesse:
In Badajoz sitzt am 10.Mai ein toller junger Bullterrier auf der Schlachtbank....
 
Mal hochschieb...15 ausgewiesene Pitbull sind momentan in der Perrera !
Alle verträglich und freundlich.
Auserdem noch zwei Boxer , zwei Doggen, ein Ca de Bou und ein Bulli-Mix.
Wer also ein Herz und ein einreise-legale Heimat hat....

Ach, bevor ich's vergesse:
In Badajoz sitzt am 10.Mai ein toller junger Bullterrier auf der Schlachtbank....
er steht unter reserviert
 
Nöö, er ist jetzt dank einer Gönnerin in Madrid in einem Verein und wird dort resozialisiert, da man ihn angeblich zum Hundekampf genutzt hat.Wunden hatte er ja bei der Einlieferung .
mal schauen, was aus ihm wird....Also momentan nicht in der Vermittlung !
 
Mal wieder ein Kanidat....

Seit zwei Woche hoffe ich mit diesem Tier:
Bullterrier-Mix , Hündin,ca.3 Jahre alt,menschenfreundlich und scheinbar auch Artgenossenverträglich (getestet bis jetzt nur mit kleinen Hunden beiderlei Geschlechts und Welpen)
201202068.jpg


Sie sitzt in Son Reus, Mallorca, wurde dummerweise als Pitbull eingestuft....
Ihr Termin ist am 9.6. und bis jetzt hat keiner Interesse an ihr gezeigt.
Hier biete ich offen meine Hilfe an !
Sollte jemand der Hündin ein Heim bieten können (Achtung,legal,also nicht nach Deutschland), helfe ich gerne !
Bin schon in Kontakt mit Son Reus wegen dem Hund und könnte eventuell auch vorerst eine Unterbringung bieten, sowie einen Transport organisieren.
Bitte dann melden per PN...
 
Mal wieder ein Kanidat....

Seit zwei Woche hoffe ich mit diesem Tier:
Bullterrier-Mix , Hündin,ca.3 Jahre alt,menschenfreundlich und scheinbar auch Artgenossenverträglich (getestet bis jetzt nur mit kleinen Hunden beiderlei Geschlechts und Welpen)
201202068.jpg


Sie sitzt in Son Reus, Mallorca, wurde dummerweise als Pitbull eingestuft....
Ihr Termin ist am 9.6. und bis jetzt hat keiner Interesse an ihr gezeigt.
Hier biete ich offen meine Hilfe an !
Sollte jemand der Hündin ein Heim bieten können (Achtung,legal,also nicht nach Deutschland), helfe ich gerne !
Bin schon in Kontakt mit Son Reus wegen dem Hund und könnte eventuell auch vorerst eine Unterbringung bieten, sowie einen Transport organisieren.
Bitte dann melden per PN...


Immer noch Keiner, der an der Kleinen interessiert ist....
Übrigens wurde sie jetzt mit etlichen Hunden getestet und ist mit allen verträglich.

Noch 4 Tage !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „div. Bullterrier / Staffs in der Tötung von Mallorca“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Antworten
29
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Sirki
:lol: Aber man kann doch was Warmes drunter ziehen. Oder es eben nicht im Winter tragen. ;) Aber danke. Ich nehm's dann.
Antworten
45
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Midivi
Antworten
2
Aufrufe
903
Cornelia T
Cornelia T
T
  • Gesperrt
Aktualisierung: Hörbücher CDs: - nur der Pudding hört mein Seufzen 3Cds Box - Das Messer im Sumpf 7Cds nur in Schutzhülle - Schallwelten 1Cd - und doch die Träume blieben in Afrika Box 4 Cds Box - die Chemie des Todes Simon Beckett 6CDs Box - Biss zum Abendrot zum Kinofilm eclipse Stephanie...
Antworten
15
Aufrufe
3K
toldi
T
Zuckerschnute
Antworten
6
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zurück
Oben Unten