Dirty Dancing....

Dirty Dancing?

  • Ich liebe diesen Film

    Stimmen: 19 67,9%
  • Hab ihn paar mal gesehen aber ist nix besonderes

    Stimmen: 3 10,7%
  • Naja geht so, gibt echt besseres

    Stimmen: 1 3,6%
  • Boah hau ab mit der Schnulze

    Stimmen: 5 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    28

Shira2003

15 Jahre Mitglied
Was haltet ihr von diesem Klassiker? Ich liebe diesen Film und hab ihn mir mind. schon 30 mal angeschaut. Hab sogar die DVD. Meine einzigste überhaupt.
Und dieser Patrick Swayze *schmacht* :love: ... er kann gut tanzen, gut schauspielern und umwerfend singen.... kann der Mann auch was nicht??? Ich glaube es kaum....
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shira2003 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab Ihn auch schon oft gesehen, allerdings war ich da vielleicht 11 oder 12 ;) ist also schon mind. 12 Jahre her :D :D

Muss Ihn mir nicht mehr antun...aber früher, mit meiner Freundin zusammen waren wir total scharf auf diesen Film und wollten natürlich auch so tanzen ;)
 
Du wirst es nicht glauben aber ich konnt mal ein paar Tanzschritte... die Betonung liegt bei dem "konnten"
 
i haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad the time of my liiiife and i've neeeeeever felt this way befooooooooore... *sing*
 
Der Film trifft doch genau ins Herz... Haaach, waren das noch Zeiten (als der Film rauskam - die dargestellten habe ich nicht erlebt!)...
 
Herzschmerz und Happy End. Ist doch immer wieder schön.
Wie war das noch noch zum Schluß:
Mein Baby gehört zu mir !
 
Jajajaja........Die Mambo hab ich auch getanzt..Immer wieder.Noch heute versuche ich mich an den Hebefiguren!!!! :D :love: :D

Muss ich jetzt auch noch eine Immenhof-Umfrage eröffnen?
*sing*
So ein pony das kann alles....
 
Aaliyah schrieb:
Jajajaja.......
Muss ich jetzt auch noch eine Immenhof-Umfrage eröffnen?
*sing*
So ein pony das kann alles....

Mach mal. Und gleich noch eine für "Flashdance" und eine für "Ghost- Nachricht von Sam"......................................................................usw. :lol:
 
Ich hasse diesen Film und die beiden Hackfr*** die da mitmachen ebenfalls - no way :D
 
Danke Meike, hab mich schon so alleine gefühlt.
Mathieu
 
Patrick Swayze kann schauspielern?? Seit wann das denn?
In 'Donnie Darko' war er ja wenigstens noch ganz witzig.

Alexis
 
Aaliyah schrieb:
Jajajaja........Die Mambo hab ich auch getanzt..Immer wieder.Noch heute versuche ich mich an den Hebefiguren!!!! :D :love: :D

Muss ich jetzt auch noch eine Immenhof-Umfrage eröffnen?
*sing*
So ein pony das kann alles....


Ich liebe Dirty Dancing... kann selber NULL tanzen, aber was solls.
Immenhof seh ich auch seeeehr gern! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dirty Dancing....“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Es las sich mir so als ob. Darum meine Bemerkung. Das geht mir bei Todesfällen eigentlich grundsätzlich so. Ich weiß nicht, wie alt deine Eltern oder Großeltern sind, aber in der Generation meiner Eltern ist das durchaus noch nicht soo selten - und etwa in dem Alter ist Herr Swayze auch...
Antworten
37
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Cornelia T
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Dirty Dog Matten von Wolters sind bei amazon immer wieder mal zum Schnäppchenpreis zu bekommen. Aktuell ist die Größe 90 mal 66 cm günstig zu bekommen. Ich habe sie in verschiedenen Größen und Farben. Sehr, sehr saugfähig...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Benjamine
Ich nehme auch gerne Preisvorschläge entgegen! Zumindest die Radierung wäre auch als Weihnachtsgeschenk wunderbar geeignet ... :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
823
Benjamine
Benjamine
Mona1982
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
796
Mona1982
onidas
Kann man nur hoffen,dass mancher Hund keinen Hörschaden davonträgt.:eg: Ich finde den ganzen "Spaß" nicht hundegerecht,egal wie gut oder schlecht. Blödsinn, Hunde nach Musik herumkreiseln zu lassen. Genau so blöd,wie z.B. die Zirkuspferde in der Manege.:uhh: zum Ableinen:Afghane nein,Barsoi...
Antworten
113
Aufrufe
7K
nasowas
N
Zurück
Oben Unten