Dirk Novitzki

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi matti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was hab ich mir früher die Nächte um die Ohren gehauen um die Spiele zu sehen. Nowitzki und Steve Nash waren wohl das geilste Duo in Dallas.
 
unfassbar...der Mann hat's einfach drauf :applaus::dafuer:
 
Kareem Abdul-Jabbar, Wilt Chamberlain, Karl Malone, Kobe Bryant, Michael Jordan, Dirk Novitzki

Und das mit 38 Jahren....wtf
 
Wirklich beeindruckend.

Trotzdem bleibt die Karriere ohne Titel für Deutschland leider unvollendet. *nörgel* :p
 
Trotzdem bleibt die Karriere ohne Titel für Deutschland leider unvollendet. *nörgel* :p

Solche negativen Gedanken, und das obwohl der FC Bayern gestern Arsenal in seine Einzelteile zerlegt hat...
Trink noch einen...:D

Unvollendet wäre sie nur ohne NBA Titel, aber den hat er ja auch schon.
Ob er für Deutschland bei irgendeiner EM oder WM den Titel geholt hätte, interessiert in den USA eh keine Seele
 
Nicht negativ, nur ehrlich. ;)

Ich bin mir sogar sicher, daß er das auch selbst so sieht. Er hats ja nicht umsonst immer wieder versucht, mal besser, mal schlechter, aber nie wirklich erfolgreich.

Und seinen Erfolg in der Liga schmälert das auch nicht, natürlich ist er damit einer der Größten. Und bester Ausländer muss man auch erstmal schaffen.
 
Ich bin mir sogar sicher, daß er das auch selbst so sieht. Er hats ja nicht umsonst immer wieder versucht, mal besser, mal schlechter, aber nie wirklich erfolgreich.

Ok,kann sein, ich glaube aber eher er weiss ganz genau dass, mit oder ohne ihn, das deutsche Basketballteam keine Chance auf einen Titel hat.

Deshalb ist er auch ein ganz Grosser, weil er trotzdem versucht hat das Team zu unterstützen, obwohl die Mavericks dass nicht so gern gesehen haben.

Gibt genug top deutsche Eishockeyspieler in der NHL, die sich das Desaster Nationalmannschaft nicht antun.
 
Ok,kann sein, ich glaube aber eher er weiss ganz genau dass, mit oder ohne ihn, das deutsche Basketballteam keine Chance auf einen Titel hat.

Deshalb ist er auch ein ganz grosser, weil er trotzdem versucht hat das Team zu unterstützen, obwohl die Mavericks dass nicht so gern gesehen haben.

Gibt genug top deutsche Eishockeyspieler in der NHL, die sich das Desaster Nationalmannschaft nicht antun.

Zusammengefasst: denen geht es nur um Geld. Und genau das macht einen großen Sportler eben nicht aus.

Für eine Nationalmannschaft zu spielen ist ein Privileg, keine lästige Pflicht. Da bin ich erzkonservativ.

Glaubst du, die Bundesliga-Manager sehen es gerne, wenn sie ihre Spieler für Turniere abstellen müssen ? Besonders die Legionäre ? ;)
 
Damals, 2000/01, ich kam in meiner US of A Gastfamilie an, und die Mum fragte, was möchtest Du hier so sehen .. "Definitiv unseren Dirk!" Sie schrieb die Dallas Mavericks an, und sie bekam die obligatorische Antwort, wann denn die Autogrammstunden stattfinden würden.

Zwei Wochen später rappelte es im eMail-Konto meiner Gastmutter "Hey, we d like to invite you to a game, an meet Dirk after the game".

WTF -einer der grandiosesten Abende meines Lebens @Nune , Steve Nash war auch dabei, und den fand ich auch viel hotter.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dirk Novitzki“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
jep, so gings mir auch... :( Die Erdmanns... :love: und sovieles mehr was er gemacht hatte... ich kenne íhn in Kombi mit Hella von Sinnen... er war einfach ein Showmensch und immer im höchsten Maß sympathisch...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Andyund Biggi
also ich kann nur von mir und meinem Scooby persönlich berichten. Dirk Lenzen verdient den Titel des Hundetrainers absolut. Bei ihm habe ich viel über Hunde gelernt, nicht nur über meinen eigenen Hund. Das ganz übrigens für übliche 10 Euro in einer Gruppenstunde, die eigentlich eher...
Antworten
31
Aufrufe
13K
scoobyddorf
S
PerlRonin
Werd ich ihn mal fragen. Ich muss sagen das ich die Fotos beeindruckend finde, bzw. veranschaulichen die sehr gut in welchen Positionen und mit welchen Hilfsmitteln gearbeitet werden kann, ob das in der Praxis umzusetzen ist weiß ich nicht. Du hast sicherlich recht, für Behörden wie Polizei...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Meike
Meike
Dingo
diese worte kommen mir bekannt vor und erinnern doch stark an einen verein, der ebenfalls kritisch hinterfragt wird. auch hier wird der schritt der kritiker an die öffentlichkeit gut tun. lg helene
Antworten
11
Aufrufe
4K
mc bone
Zurück
Oben Unten