Dio

felis

15 Jahre Mitglied
:hallo: Zum Saisonbeginn hat die Pelznasenbande einen neuen Mitspieler für eine nicht weiter erwähnenswerte Ablösesumme unter Dauervertrag genommen. :D Der neue Mitspieler heißt ab sofort Dio :love: . Am Donnerstag findet der Transfer statt, da Herr Dio am Mittwoch leider noch eine gewisse OP über sich ergehen lassen muß. :rolleyes: Sein Spielpartner Kitty hat Frauchens Aromatransfer ausgiebigst begutachtet und für nicht schimpfenswürdig erklärt. Anschließend ging Herr Kitty sofort an sein Futter. Nasenarbeit ist eben anstrengend.:lol:

Die Racker sind bißchen dösig. Muß ich einfach so sagen. Als ich reinkam, hatte ich die beiden Hundenasen (fast) überall. Bin dann sofort mit ihnen raus für Pipi. Die waren noch nicht ganz im Garten, dan rannten beide wie blöde suchend und fiepend durch's Gelände. :rolleyes:;)

Äh, Herr Dio hat mir übrigens sofort gezeigt, ab wann er mich als aufdringlich empfindet. :lol: Habe 10 neue Stanzlöcher im Gesicht, bis zu beiden Ohren. Aber nur eines hat geblutet. :auslach:
Sehr höflich, der Kerl. Kitty hätte noch ganz anders hingelangt. Und schmusig ist der Herr Dio, das ist die wahre Pracht.
Anbei ein paar Bildchen zum Warmkucken.
 

Anhänge

  • SN851827a.jpg
    SN851827a.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 39
  • SN851828a.jpg
    SN851828a.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 30
  • SN851829a.jpg
    SN851829a.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 39
  • SN851830a.jpg
    SN851830a.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 18
  • SN851831a.jpg
    SN851831a.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 42
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch 5 Bildchen
 

Anhänge

  • SN851832a.jpg
    SN851832a.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 11
  • SN851833a.jpg
    SN851833a.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 8
  • SN851834a.jpg
    SN851834a.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 12
  • SN851835a.jpg
    SN851835a.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 7
  • SN851836a.jpg
    SN851836a.jpg
    258,9 KB · Aufrufe: 5
:love: :love: Supersüß der Kleine :love::love:
Besonders die weiße Nasenspitze...Sieht aus wie das weiße Dreieck, das mein Timmi auf der Nase hat :)
Meeeehr Bilder (am Besten auch von deinen netten Stanzlöchern im Gesicht :albern: ;))
 
:love: :love: Supersüß der Kleine :love::love:
Besonders die weiße Nasenspitze...Sieht aus wie das weiße Dreieck, das mein Timmi auf der Nase hat :)
Meeeehr Bilder (am Besten auch von deinen netten Stanzlöchern im Gesicht :albern: ;))

Also im Gesicht die Stanzlöcher waren unblutig und sind nicht mehr sichtbar. :)
Aber du willst noch bitte nicht allen Ernstes eine Nahaufnahme von meinem rechten Ohr haben, zumal die Einschlagstelle eher leicht innen liegt. :albern: Und nein, ich kann auch so ein Foto nicht machen. Technisch nicht durchführbar. So.

Dio sieht unserer Nermi, die vor drei Jahren starb, seehr ähnlich. Der größte Unterschied ist die weiße Nase und das braune Fell oben. Nermi war schwarz. Deshalb alleine schon war er sofort in meinem Herzen. Der zweitgrößte Unterschied ist der zwischen Kater und Kätzin :lol:

Mehr Bilder habe ich noch nicht.
 
Dankedanke;)

Ja er ist schön :love::love: Am Dienstag besuche ich ihn noch mal, versuch mich noch mal an der Knipskiste und hole vor allem das Tuch zurück, das ich ihm heute brachte. Kitty hat da seit Mittwoch drauf gepennt. Dio hat das einfach so hingenommen. War nicht sonderlich interessant für ihn. Mit mir schmusen war wichtiger. Hach:love:

Ab Donnerstag sollte ich allerdings Pflaster, Notrufnummer und dergl. bereithalten. :rolleyes:
Da Männer im allgemeinen unberechenbar sind, Kater auch, zumal kastrierte, kann es sein, daß sich die beiden gleich gut verstehen.
In diesem Fall halte ich besser die Hausratpolice bereit, weil die dann die Bude rund machen werden. :lol:
 
Dio gehts prächtig, außer daß er sich langweilt ;). Habe da noch drei Bildchen von heute angehängt.
Kitty hat das Dio-Schlaftuch mit größtem Interesse begutachtet, liegt daneben und schnüffelt hin und wieder dran. Scheint immer noch eher erfreut als ärgerlich zu sein. Wolln mal den Donnerstag abwarten.
Werde mich dann auch zu ein oder zwei Zeilen hier aufraffen, eventuell :lol: auch Fotos einstellen...
 

Anhänge

  • SN851838a.jpg
    SN851838a.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 3
  • SN851839a.jpg
    SN851839a.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 211
  • SN851841a.jpg
    SN851841a.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 6
56582d1239714541-dio-sn851839a.jpg


Ui, auch sonne Eule! :love: :love:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Wunderhübsch, der Bursche! Schwarz/weiße sind klasse! :love: :love:
 
:love::love:

Wenn die beiden sich gleich gut verstehen, werde ich demnächst wohl asynchron in den Schlaf gesungen, an jedem Ohr ein Kater :lol::lol:
 
... und weiße Schnurrhaare, die sammel ich nämlich und tu die überall rein, z.B. Patte, damit das Geld nicht alle wird, ich bin nämlich dochgläubisch

Freut mich so sehr, daß er euch auch gefällt. :love:

Da wo meine Arme nach Dio gerochen haben, haben die Racker übrigens eine intensive Waschung vorgenommen, bzw. versucht. Den irren Blick von Rufus :lol:, ganz so wie als Bonny läufig war. Er "kaut" richtig auf dem Aroma :gerissen:
 
Also ich muss mich ja mal beschweren, den Hübschen einfach so umzubenennen - wo er doch so einen netten Namen hatte ... *entrüstet guck* Also ehrlich ... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dio“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich würde in der Realität nicht wegsehen und helfen. Das habe ich auch schon mehrfach..soviel Zivilcourage hab ich. Aber ein Video von einer gequälten Kreatur anzuschauen, die GsD bereits aus ihrer Lage befreit wurde ist für mich unsinnig und so etwas läuft mir tagelang nach für nichts.
Antworten
4
Aufrufe
269
bxjunkie
bxjunkie
krokodil
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. abnehmbares Display mit Aufbewahrungsbox CD-Player · CD, CD-R, CD-RW und MP3-kompatibel · ID3-Tag · Titelsuchlauf · Anspielfunktion · Random · USB-Anschluss · Card Slot für MMC und SD Radio · UKW PLL-Tuner · RDS · 18 x...
Antworten
0
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
peggo
Wie viele Menschen wurden denn schon in Bussen und Bahnen gebissen? Wie viele Menschen gibt es denn, die wirklich Angst vor Hunden haben? Sind Menschen, mit Angst vor Hunden, denn eine Erfindung der Neuzeit, oder wo waren die Früher? Ich finde es einfach nur albern, dass Hunde...
Antworten
3
Aufrufe
655
Podifan
Zurück
Oben Unten