Dily ein gestromter Staff-Mix Rüde

dog-aid

20 Jahre Mitglied
Dily ein gestromter Staff-Mix Rüde , 4 Jahre sucht dringend ein neues Zuhause.
Die Besitzerin hat ihn vor 4 Tagen ins Tierheim gebracht weil sie angeblich " finanzielle Probleme " hat.

Dily ist ein ganz lieber Hund, er versteht sich mit Hündinnen , Kindern, mit Rüden (keine Ahnung). Er ist kastriert und versteht die Welt nicht mehr weil er nun im Tierheim sitzt. Er leidet unheimlich....

Wer ihn gerne aufnehmen möchte melde sich bitte unter: 02323/944556 oder email:[email protected]
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dily ein gestromter Staff-Mix Rüde“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nadine81
Gratuliere zu der Süßen! :glueck: Ich hätte auch gerne so was kleines, aber ich darf nicht... :(
Antworten
19
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Dakota
Hallo zusammen, ich möchte euch heute den hübschen Spike aus dem Tierheim Lippstadt ans Herz legen. Er wurde bis jetzt leider immer übersehen und möchte auch endlich seine eigene Couch bei lieben Menschen genießen dürfen. Wer Interesse hat, bitte mit dem Tierheim Lippstadt in Verbindung...
Antworten
0
Aufrufe
601
Dakota
Budges66482
R.I.P. es tut mir leid das du es nicht auf eine Couch geschafft hast.
Antworten
12
Aufrufe
2K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten