~*~Digitalkamera 6MP~*~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ziska

So da ich mir jetzt eine andere Kamera gegönnt habe verkaufe ich nun meine "alte" Digicam. Habe sie Letztes jahr ende des jahres gekauft
Es ist eine Olympus FE-190 (hat normale Gebrauchsspuren)



6,0 Millionen Pixel
3fach-Zoomobjektiv (entspricht 38 – 114 mm)
6,4 cm großes LCD
Flaches Metallgehäuse (18,5 mm tief)
„One button one function“-Prinzip
Verwacklungsreduktion mit hohem ISO-Wert
Supermakro-Modus (Mindestabstand 5 cm)
Interner Speicher
10 Aufnahmeprogramme
Videoaufzeichnung mit Ton (Aufnahmedauer von der verfügbaren Speicherkapazität abhängig)

USB Kabel,Tv Kabel,1 Gb speicherkarte, anleitung,Ladegerät und OVP (auf dem bild sind net alle sachen)

50€

__________________
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ziska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~Digitalkamera 6MP~*~“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten