Digger, *26.06.2001, Pitbull-Stafford, Trauer um Herrchen und Abschub ins Tierheim

Genee

15 Jahre Mitglied
Ich, der Digger, bin sooo traurig.
GrossDigger02.jpg

Mein über alles geliebtes Herrchen verstarb und ich war dabei - lag neben ihm. :(
Seine Frau wollte mich, einen Pitbull-Stafford-Mischling, aber nicht behalten und gab mich im Tierheim ab.
Hm, ich war halt Herrchens ein und alles, die Katzen gehörten ihr. Klingt blöd, ist aber so.​

Nun ja, jetzt ist auch mein Wesenstest abgelaufen, weshalb ich beim Gassigehen einen Maulkorb tragen muss (was ätzend aber nicht zu ändern, Hauptsache ich darf raus). Wenn ich mich hier ein wenig eingewöhnt habe, wird aber meine Gassigeherin diesen Test mit machen und ich bin mir sicher, dass ich ihn bestehen werde.
Danach möchte ich aber schnellstens hier raus und in eine neue Familie umziehen, denn so sensibel wie ich bin und weil ich es doch gut hatte, mag ich hier im Tierheim überhaupt nicht gern sein.​

Ach ja, ich bin am 26. Juni 2001 auf diese Welt gekommen, bin kastriert und kann stundenweise alleine bleiben. Was wahrscheinlich richtig gut für mich ich (ich hoffe es zumindest), dass ich Katzen kenne. Die haben nämlich mit uns zusammengewohnt. Kinder ab so 14 Jahren sind sicherlich ok. Ich bin auch total anhänglich und verschmust und fahre gern im Auto mit.
Und was vielleicht nicht so tolles zum Schluss (aber damit bin ich nicht allein auf dieser Welt:( andere Hunde sind nicht so mein Fall.
Ich gehe hier zwar - ohne dass sie mich wirklich interessiert - mit ner anderen Staff-Dame spazieren, aber Zwinger, Auslauf oder gar eine Wohnung mit einer anderen Hundenase teilen - Nein danke, keine Chance.​

Hey, gib mir ne Chance...bitte,
auch wenn ich weiß, dass es noch viele andere Staffs, Pittis & Co. in den Heimen gibt.
---------------------
Alle weiteren Infos bekommst Du hier:
Tierschutzverein Offenbach e. V.
Rheinstraße 2 A
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
Homepage:

Oder komme mal zu unseren Öffnungszeiten vorbei:
Mi & Fr von 15 Uhr bis 17.30 Uhr
Sa von 14.30 Uhr bis 17 Uhr
Am Mi & Fr am besten erst ab 17 Uhr, da ich vorher bestimmt noch Gassi gehe und Du unter Umständen warten musst.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich doofnuss...die Überschrift sollte natürlich Abschub heissen und nicht Absch...man möge mir verzeihen.
 
Digger hat gestern seinen Wesenstest gemacht und ihn auch bestanden...
 
...muss ihn auch mal schubsen..
er ist wirklich ein absolut lieber Kerl und bindet sich sehr schnell an eine Person...das ist derzeit seine Gassigeherin :)
 
...jipieeejajajipijehhhh...
Am Samstag waren total nette Interessenten für und nun auch zukünftigen Besitzer von Digger bei uns.
Die Nase zieht nun, wenn´s beim Amt gut läuft, diesen Samstag nach Karlsruhe.

Superfreu für ihn und damit ist Digger einer der am kürzesten bei uns gewesen Kampfschmuser...echt toll...
 
2,5 Monate! Respekt!
Freut mich für den hübschen Jungen :love:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Digger, *26.06.2001, Pitbull-Stafford, Trauer um Herrchen und Abschub ins Tierheim“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

viking
Willkommen, aber jetzt ganz ohne Witz. Bist du dir bewusst was passiert wenn das der Falsche sieht? Das ist ein Staff Mix,da ist nicht mal ein Boxer vorbei gelaufen. Und Dilute auch noch. Ich würde mir schon mal eine Wohnung in einem anderen BL suchen damit du die kleine Nase behalten kannst...
Antworten
3
Aufrufe
657
Joki Staffi
Joki Staffi
Mango
Antworten
2
Aufrufe
843
Pittiplatschine
Pittiplatschine
BarSinister
Da freue ich mich aber sehr,hab noch letztens mit Danny wegen ihm telefoniert.Claudia hatte Intressenten die passen konnten,werde ich mal nachfragen ob die ihn geholt haben.:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
817
Biefelchen
Biefelchen
Boxerchen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten