Diesmal Sachen fürs Frauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Etwas übersichtlicher) Nr + Käufer bzw Reserviert von:
1 + YVE
2 + YVE
3 + YVE
4 + Juli1978
5 + YVE
6 + YVE
10 + Devilblack
11 (nur das Zebra Shirt) + YVE
13 + Devilblack
14 + Devilblack
15 + Juli1978
16+ Devilblack
17 + Juli1978
18 + Devilblack
19 + Devilblack
21 + Juli1978
22 + YVE
23 + Devilblack
26 + ho***
sind VERKAUFT
.bzw RESERVIERT
NEUE PREISE FÜR DEN REST (mein Schrank quillt über, hilfeeeeee):
3 (hellblau) statt 10 EURO jetzt 8 EURO
+ (pink oder mint) statt 7 EURO jetzt 4,50 EURO
7 statt 10 EURO jetzt 8 EURO
8 statt 6 EURO jetzt 4 EURO
9 statt 6 EURO jetzt 4 EURO
9a statt 7 EURO jetzt 5 EURO
11 statt 3 EURO jetzt 2 EURO
12 statt 8 EURO jetzt 6 EURO
20 statt 10 EURO jetzt 5 EURO
24 statt 5 EURO jetzt 4 EURO
25 statt 7 EURO jetzt 5 EURO
27 statt 12 EURO jetzt 10 EURO
28 statt 2 EURO jetzt 1,50 EURO
29 statt 10 EURO jetzt 8 EURO
Reservierungen bis Samstag (da kommt hoffentlich noch was dazu) können natürlich gemacht werden. Bitte das Porto (3,90 EURO Hermes Paket) nicht vergessen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wiseo sorry? Wegen Nr 15? Hab ich für dich mit in die Verkauft-Liste genommen. Wenn du es nicht nimmst kann ich es ja immer noch wieder als "zu haben" deklarieren.

Huhu!

Irgendwie stehe ich heute neben mir :lol:. Klar nehme ich die Nr.15 noch. Dachte Du hättest mich mit der Liste dran erinnern wollen das dieses Teil schon reserviert ist ;) . Also, wie gehabt: bei mir sind's 4 Teile (4, 15, 17, 21). :D

Gruß, Julia ! :hallo:
 
Wenn jemand die Maße haben möchte, dann messe ich die Teile gerne aus. Einiges wurde nochmals reduziert, es sind auch NEUE TEILE dazu gekommen , mein Schrank quillt über.......................

3.jpg

j1.jpg

j1a.jpg
3)
1 ) MADONNA Baggyhosen,
3a= mint, pink, hellblau Gr S je 4 EURO
3b= braun Gr S 9,90 EURO

Gr S (tragbar von S/36 - 38, da man die Bündchen enger stellen kann, oben am Bund aber auch unten am Beinabschluss). Das untere Bild zeigt den Schnitt der Hose, oben seht ihr die Farben, NEUWARE

7.jpg

2) MEXX Tasche in lila, NEUWARE 8 EURO
j3.jpg

j3a.jpg

3) MADONNA Hüft Cargo Hose, khaki, Gr XS oder M (Bund ca 42 cm, starke Hüfthose) verfügbar, schwarz Gr S verfügbar, die Hose kann an den Beinen gekrempelt und mit Knöpfen befestigt werden, NEUWARE, Preis khaki 8 EURO, schwarz 9 EURO

j5.jpg

j5a.jpg

j5b.jpg
4) MADONNA Cargo Jacke, 2 Wahl (ein Knopf fehlt) Gr s khaki, NEUWARE, 5 EURO

8.jpg

5) MADONNA Jäckchen, Sweatqualität, pink-magenta, mit Teddyfell am Kragen (für den nächsten Herbst, NEUWARE , 4 EURO

9.jpg

6) MADONNA Jäckchen, Sweatqualität, lila-plum, mit Teddyfell am Kragen (für den nächsten Herbst, NEUWARE , 4 EURO

9a.jpg

7) DUESENBERG Sommerpulli, leichte.stretchige Qualität, weiß, NEUWARE , 5 EURO

11.jpg

:cool: MADONNATank Top, rauten flieder (rechts im Bild), wie Gr 36, da es sehtklein ausfällt., NEUWARE, 2 EURO

12.jpg


9) MEXX Longsleeve dunkelblau, (sieht leider auf dem Bild sehr knallig und hell aus, ist aber en ganz dunkles blau) mit Knöpchenleiste, NEUWARE, 6 EURO

20.jpg

10) HENNES UND MAURITZ Jacke, Kunstfell an den Bündchen, 1x gewaschen, 5 EURO
25.jpg

11) MEXX leichte Hüft-Hose von MEXX
Perfekte Passform,etwas tiefer geschnitten,mit Riegeln zum regulieren der Beinweite
FARBE: creme - camel
Material: 54 Baumwolle + 46 Nylon
Bund: 38 cm, 104 cm Länge
Gr 36 NEU mit Etiketten (2 mal verfügbar) 5 EURO

27.jpg

12) MEXX Cardigan, grau anthrazit, NEUWARE, 10 EURO
madonnachiffon.jpg

13) MADONNA Chiffon Bustier, NEUWARE , Stück 1,50 EURO
mexxsport.jpg

14) MEXX Sport Tank Top, orange, NEUWARE , 8 EURO
NR 15 - 22 sind bis HEUTE ABEND reserviert, danach sind sie wieder zu haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zero.jpg

15) ZERO Tunika / Poncho
Ladenpreis 49,99
Material : 100% Polyester
Einheitsgröße
Perfekte Passform
sehr leichter, fließender Stoff
FARBE:
verschiedene (pink, lila, rose, flieder, weiß)
Aktuelle Kollektion
wurde nur zur Anprobe getragen und danach gereinigt
PREIS 9 EURO
10.jpg

16) MEXX Longsleeve, braun mit Druck, NEUWARE, 10 EURO
13.jpg

17) MADONNA Longsleeve mit Lurex + Druck, NEUWARE, 3 EURO
14.jpg

1:cool: Tasche (das gleiche Modell gibt es von Vuitton), 2-3 x benutzt, 15 EURO
16.jpg

19) MEXX Longsleeve, cyclam-magenta, NEUWARE, 6 EURO
18.jpg

20) MEXX Longsleeve, weiß mit Druck, NEUWARE, 7 EURO
19.jpg

21) MEXX Longsleeve mit Pailletten und Druck, cyclam, NEUWARE; 6 EURO
23.jpg

22) MEXX Longsleeve, braun, NEUWARE ,
9 EURO


BITTE IMMER AN DEN VERSAND DENKEN: 3,90 EURO als versichertes Paket mit HERMES kommen noch DAZU
 
So,ich habe nun gerade mal wegen der Grösse im Laden ein paar Sachen anprobiert aber leider passen sie mir nicht in der Grösse.Sie sind "obenrum" zu eng.Schade!
 
Also ich verliere hier den Überblick...

Wenn du zufällig noch mehr Tops oder Shirts in dem Schnitt von dem Zebratop hast (also alles mit U-Boot-Auschnitt) in Größe 38/40, würde mich das evtl. interessieren.
Farbe bevorzugt dunkel sprich schwarz, dunkelblau. Rot ist aber auch ok und ich hab außerdem ein Faible für Türkis/Mint (frag mich nicht warum... passt immer gar nicht zu meiner restlichen Garderobe :rolleyes:).
 
Alles , was ich eben gepostet habe, ist wieder zu haben (außer der Nr 15, die passt Darkdevil als Einziges).
 
Halt mir bitte schon mal 1 und 5 fest.
Die Hosen gibts die jetzt noch in weiteren Farben ? Also wie von mir bestellt? ;)
 
Habe mein Päckchen bekommen, vielen Dank :) Und danke für die Leckerchen meine Hundis haben sich gefreut :)
 
Hallo. Ich wollte mal ganz vorsichtig anfragen, ob der Thread geschlossen werden kann? Ich würde gerne einen Neuen aufmachen, dieser hier scheint für manche recht verwirrend zu sein, da er schon so lang ist. ?!?!?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diesmal Sachen fürs Frauchen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
:wand: Zum Urteil Der Junge scheint zumindest irgendwo die richtigen Werte zu lernen, glücklicherweise.
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Momo-Tanja
Seit wann beschlagnahmt denn die Polizei Hunde? Ich dachte immer dafür wäre das Ordnungsamt zuständig.
Antworten
39
Aufrufe
3K
A
Yvonnche
Meinen Glückwunsch zur Jacke, ich hoffe sie hält was versprochen wird.:)
Antworten
10
Aufrufe
905
Ela&Laika
E
Meike
unser Ole hatte 2 Rolllider , die operiert werden mussten. es bilden sich im Welpenalter Follikel auf der inneren Nickhaut. Die reiben, es entzündet sich usw. Als Folge entsteht irgentwann das Rolllid ( so hat es mir meine Ärztin erklärt) Ole kam aus dem "Stall" mit 8 Monaten. Die Follikel...
Antworten
48
Aufrufe
4K
susanne + co
S
pixelstall
Gewinner der Kategorie Ausland: 1. Platz: Animal Asia Foundation 2. Platz: Esel in Mauretanien 3. Platz: Asociacion Amigos de Lucky Gewinner der Kategorie Inland: 1. Platz: Kids4dogs 2. Platz: UNA Tierrettung 3. Platz: Soziale Tiernothilfe Herzliche Gratulation an alle Preisträger! :hallo:
Antworten
33
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten