Diesmal Sachen fürs Frauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Darla:
Hi!

Nehme die beiden Teile auf jeden Fall. Habe Dir auch schon eine PN geschrieben. :D

Gruß, Julia! :hallo:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Juli1978 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Thai: die Hosen gibt es in: schwarz, khaki, camel, vanille, hellblau, rose, orange, pink, weiß. Das mit der Größe ist so ne Sache, man kann nur ca Werte vom Bund angeben (34cm - 42cm dehnbar, Länge ca 106cm, kann man aber als Pumphose tragen), da man diesen verstellen kann (durch ein Zugband). Wenn du normalerweise 36-kleine 38 hast, dann bist du mit S gut bedient. Bei Gr 34-36 würde ich eher zu XS raten.

Hm... ich trage all meine Hosen in 34/36 - der Bund hat meist ne Maße von 34-35.
Dann müßte das ja passen :hallo:
Also dann nimm ich die Farbe :weiß; schwarz;khaki
sollten die gut sitzen meld ich mich nochmal :)
 
@Thai: ich würde dann XS nehmen, sonst schlabbert es sehr (meiner Meinung nach). Ich passe auch noch in XS bei den Hosen, habe dann aber Probleme wegen den Oberschenkeln, die sind nicht mehr ganz so XS fähig :p
 
@Thai: ich würde dann XS nehmen, sonst schlabbert es sehr (meiner Meinung nach). Ich passe auch noch in XS bei den Hosen, habe dann aber Probleme wegen den Oberschenkeln, die sind nicht mehr ganz so XS fähig :p

Jut , dann bring mir XS mit :hallo:
Und wat Du sonst noch so ergattern kannst.:p
 
Du Darla, *liebguck* ;)

könntest Du mal am SA gucken ob Du diese (oder so eine ähnliche) Hose in weiß bekommen könntest? Habe eine Größe von 36/38 (eher 3:cool: in normalen Hosen und 38/40 (eher 40) in Hüfthosen (Bundweite meistens 40 cm normal so 38 cm schätze ich). Wie teuer sind denn die Hosen ungefähr?
Hier die Bilder (bei Ebay gemopst :D:(

Gruß, Julia !!!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Du hast eine PN. Normalerweise kosten die Hosen zwischen 7,90 - 11,90. Manchaml gibt es "Angebotstage", zB heute alle Hosen 7 EURO. Das gleiche gilt für Shirts (mit Kaputze, kurzarm, oder Tanktops). Mal bekommt man sie für 3 Euro , mal für 6 Euro oder mehr. Die Preise, die ich hier anbiete sind mit keinem Gewinn verbunden: das was ich bezahlt habe gebe ich auch so weiter. (Manchmal auch mit Verlust meinerseits).
 
Nr 1+ 2 + 3 + 5 + 6 + 10 + 11 (nur das Zebra Shirt) + 13 + 14 + 17 + 21 + 22 + 23 + 26 sind VERKAUFT.
NEUE PREISE FÜR DEN REST (mein Schrank quillt über, hilfeeeeee):
3 (hellblau) statt 10 EURO jetzt 8 EURO
+ (pink oder mint) statt 7 EURO jetzt 4,50 EURO
4 statt 7 EURO jetzt 4 EURO
7 statt 10 EURO jetzt 8 EURO
8 statt 6 EURO jetzt 4 EURO
9 statt 6 EURO jetzt 4 EURO
9a statt 7 EURO jetzt 5 EURO
11 statt 3 EURO jetzt 2 EURO
12 statt 8 EURO jetzt 6 EURO
15 statt 7 EURO jetzt 5 EURO
16 statt 6 EURO jetzt 4 EURO
18 statt 7 EURO jetzt 5 EURO
19 statt 9 EURO jetzt 6 EURO
20 statt 10 EURO jetzt 5 EURO
24 statt 5 EURO jetzt 4 EURO
25 statt 7 EURO jetzt 5 EURO
27 statt 12 EURO jetzt 10 EURO
28 statt 2 EURO jetzt 1,50 EURO
29 statt 10 EURO jetzt 8 EURO
Reservierungen bis Samstag (da kommt hoffentlich noch was dazu) können natürlich gemacht werden. Bitte das Porto (3,90 EURO Hermes Paket) nicht vergessen. :hallo:
 
9, 19 und 24 kannst Du am Samstag mal mitbringen, falls niemand anders sie nimmt :)
 
16,18 und 19 (oder willst du Amy) kannste bei mir noch dazu tun ;)
 
Amy: mache ich. Schau mal, ob du das Teil nicht an Devilblack abtrittst ;)
 
Ne, ne, bring nur das mit was noch nicht weg sein sollte.
Devil kanns gern haben, kein Prob.

Bin ja eh nicht sicher mit der Farbe nur vom Bild her. Und Devil steht es bei ihren blonden Haaren ganz prima, da bin ich sicher ;) .
 
Huhu! :D

Ich nehme dann noch die Nr.4 das Plum Top für 4,00 €. Warte dann noch bis Samstag mit dem überweisen falls Du noch was bekommst. Wenn Du für Shiva (Steffi aus Dinslaken die ja auch eine Bestellung aufgegeben hat) auch was bekommst kannst Du das Päckchen für uns zusammen verschicken (sind sehr gut befreundet). ;)

Gruß, Julia! :hallo:
 
Nr 4 ist notiert. HILFE: wer ist Shiva (Steffi)? Hab keine Bestellung.....:rolleyes:
 
Nr 4 ist notiert. HILFE: wer ist Shiva (Steffi)? Hab keine Bestellung.....:rolleyes:

Habs entdeckt. Für Shiva sollte ich ja nach dem kleid oder Hoodie schauen..:hallo:

O.K., Steffi hat mich ja auch hier auf Deinen Link gebracht ;). Hatte gerade mit ihr telefoniert. Wie gesagt, ich/wir warte/n bis Samstag mit dem überweisen. Hoffe Du findest noch die einen oder anderen schönen Teile für mich/uns alle hier. :D

Gruß, Juli !!!
 
Hilfe! ...bloß kein Kleid für mich. :uhh:
Mir haben dieses "Duesenberg Set" und die "Mexx Jacke" gefallen. Sowas in der Art in Größe L und wenns klein ausfällt Größe XL.
Gruß Steffi!
 
Hi Darla!

Nimmst Du bitte bei mir noch die Nr. 15 (lila Mexx 3/4 Arm Pulli mit Palietten) für 5,00 € dazu? Danke! :)

Gruß, Julia!
 
Nr 1+ 2 + 3 + 4 + 5 + 6 + 10 + 11 (nur das Zebra Shirt) + 13 + 14 + 15 + 16+ 17 + 18 + 19 + 21 + 22 + 23 + 26 sind VERKAUFT.
NEUE PREISE FÜR DEN REST (mein Schrank quillt über, hilfeeeeee):
3 (hellblau) statt 10 EURO jetzt 8 EURO
+ (pink oder mint) statt 7 EURO jetzt 4,50 EURO
7 statt 10 EURO jetzt 8 EURO
8 statt 6 EURO jetzt 4 EURO
9 statt 6 EURO jetzt 4 EURO
9a statt 7 EURO jetzt 5 EURO
11 statt 3 EURO jetzt 2 EURO
12 statt 8 EURO jetzt 6 EURO
20 statt 10 EURO jetzt 5 EURO
24 statt 5 EURO jetzt 4 EURO
25 statt 7 EURO jetzt 5 EURO
27 statt 12 EURO jetzt 10 EURO
28 statt 2 EURO jetzt 1,50 EURO
29 statt 10 EURO jetzt 8 EURO
Reservierungen bis Samstag (da kommt hoffentlich noch was dazu) können natürlich gemacht werden. Bitte das Porto (3,90 EURO Hermes Paket) nicht vergessen.
 
uuups, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry!
Julia!
 
Wiseo sorry? Wegen Nr 15? Hab ich für dich mit in die Verkauft-Liste genommen. Wenn du es nicht nimmst kann ich es ja immer noch wieder als "zu haben" deklarieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diesmal Sachen fürs Frauchen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
:wand: Zum Urteil Der Junge scheint zumindest irgendwo die richtigen Werte zu lernen, glücklicherweise.
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Momo-Tanja
Seit wann beschlagnahmt denn die Polizei Hunde? Ich dachte immer dafür wäre das Ordnungsamt zuständig.
Antworten
39
Aufrufe
3K
A
Yvonnche
Meinen Glückwunsch zur Jacke, ich hoffe sie hält was versprochen wird.:)
Antworten
10
Aufrufe
916
Ela&Laika
E
Meike
unser Ole hatte 2 Rolllider , die operiert werden mussten. es bilden sich im Welpenalter Follikel auf der inneren Nickhaut. Die reiben, es entzündet sich usw. Als Folge entsteht irgentwann das Rolllid ( so hat es mir meine Ärztin erklärt) Ole kam aus dem "Stall" mit 8 Monaten. Die Follikel...
Antworten
48
Aufrufe
4K
susanne + co
S
pixelstall
Gewinner der Kategorie Ausland: 1. Platz: Animal Asia Foundation 2. Platz: Esel in Mauretanien 3. Platz: Asociacion Amigos de Lucky Gewinner der Kategorie Inland: 1. Platz: Kids4dogs 2. Platz: UNA Tierrettung 3. Platz: Soziale Tiernothilfe Herzliche Gratulation an alle Preisträger! :hallo:
Antworten
33
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten