Dieses Schwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

N

Nadine

... wurde gelöscht.
THIRANA
"Ich heiße "Thirana", bin eine ganz liebe, menschenbezogene, anhängliche 4-jährige AmStaff-Hündin. Heute passierte mir ein kleines Missgeschick (habe auf meinen Platz gemacht), weil ich zu lange alleine war. Leider kam Herrchen als erster nach Hause. Er trat mich zusammen, nicht in den Bauch, sondern auf den Kopf, ich bin hochträchtig und meine Babys hätten ja verletzt werden können. Nun habe ich ein blutunterlaufenes Auge, eine Platzwunde und einige Blutergüsse. Kurz nachdem er mich so in die Badewanne schmiss, wurde ich befreit. Nun sah es so aus, als ob ich in einem kalten Zwinger bleiben und meine Babys dort bekommen muss. Aber wie von meinen Rettern versprochen, bekam ich eine gute Unterkunft in einem richtigen Zimmer. Meine Babys sind nun schon lange vermittelt und ich bin kastriert. Meine Retter meinten, sowas müsse mir nicht nochmal passieren (ich wurde mehrmals zwangsgedeckt). Trotz allem, was mir vorher bei meinem alten Rudel passiert ist, habe ich den Glauben an die Menschen noch nicht aufgegeben, und zeige das auch jedem. Ich möchte gerne bei lieben Menschen wohnen. Eure Thirana Kontakt: [email protected] (gemeldet am 27.08.01) (kk)
Gefunden unter

-------

Da kann man nix mehr zu sagen!!!!!!!
mad.gif


Liebe Grüße

Nadine

997025845.jpg
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Nadine,

ist schon unter "Thirana" erstellt.

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dieses Schwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Wildschweine sind sehr territorial. Aber vielleicht waren sie ja auch so aufgeregt, weil sie die Kleinen fressen wollten :p
Antworten
7
Aufrufe
510
Crabat
Diana2099
Bei uns sind die Schweine genau an der Grundstücksgrenze im Schilf, wusste anfangs nicht. Bin da völlig planlos mit Fara lang und dann Schoß sie los, etwa 10 m vor mir lag die ganz Horde. Sie hat die dann vertrieben und kam danach wieder. Da hat keins von angegriffen, die haben aber bei uns ja...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Manny
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
853
Podifan
Podifan
Zum Glück gibt es noch etwas Natur und Natur ist von Natur aus gefährlich. Damit muss man leben und sich angepasst verhalten. finde ich...;-)
Antworten
10
Aufrufe
1K
marismeña
marismeña
Stine
Antworten
1
Aufrufe
1K
Stine
Zurück
Oben Unten