Diese lieben Opis möchten so gern ihrem Zwinger entfliehen. (Getrennte Vermittlung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fridolina

10 Jahre Mitglied
Hallo...

bitte um Mithilfe und bitte weiterleiten.....

Danke!

lg larissa



DZIADZIUS

Beschreibung:
Der alte Dziadzius ca 13 jahre hat in Polen keine Chance, das Tierheim jemals noch
einmal zu verlassen. Auf einem Auge ist er blind und wir sind uns noch
nicht sicher, wie gut sein Gehör ist. Interessenten für Tierheimhunde in
Polen gibt es wenige, so dass ihm jeder andere noch viel jüngere Hund
vorgezogen wird.

4394140.jpg

4394141.jpg

4394142.jpg


Dabei ist der alte Kerl ein einfach liebenswerter Rüde, der eher ruhig
und sympathisch und sehr lieb ist, mit Artgenossen gut zurecht kommt und einfach
noch ein wenig geliebt werden möchte.
Sein Gesundheitszustand ist trotz seines Alters gut.

Möchten Sie ihm noch einen erfüllten Lebensabend bieten?
Es wäre zu schön wenn er nicht dort im Zwinger sterben müsste!
Er konnte bisher noch nicht viel Gutes erleben und
verkriecht sich immer öfter in seine Hütte wo er dann bleibt.


...................................................................

NESTOR

Beschreibung:
Nestor ist ein ruhiger unkomplizierter alter Rüde ca 11 jahre.
wurde auf der Strasse gefunden.
Er ist sehr freundlich und menschenbezogen.
Nestor würde sich über ein ruhiges Plätzchen auch bei älteren Leuten sehr freuen.

4394143.jpg


Er sitzt zur Zeit in einem polnischen Tierheim in dem die Hunde
nicht ausreichend versorgt werden.
Er muss jeden Tag ums Überleben kämpfen!

Ich hoffe sehr dass sich jemand für ihn findet, dass er die Chance hat
dort heraus zu kommen!

..........................................................................

BRUTUS

Beschreibung:
Brutus leidet sehr im Tierheim. Aus lauter Traurigkeit und Verzweiflung
hat er angefangen, seine Rute anzufressen.
Für Brutus suchen wir nun dringend eine Pflege- oder Endstelle!!


4394146.jpg

4394147.jpg

4394149.jpg


Brutus ist ein Findling. Er ist in Polen auf der Straße aufgegriffen worden.
Niemand weit und breit zu sehen, zu dem er gehören könnte.
Vermutlich wurde er ausgesetzt, weil er einfach alt ist.
Seine Dienste hat er geleistet - jetzt ist er über! Somit wurde er vermutlich fortgejagt.
Er ist ein netter, ruhiger Geselle, der bei männlichen
Artgenossen nach Sympathie entscheidet,
was auch immer besser klappt.
Er mag auch seine Ruhe und liegt viel in seiner Hütte.
Bellen tut er kaum - er ist ein gemütlicher Zeitgenosse.
Wir suchen für Brutus einen Grandenplatz, damit er auch noch ein paar schöne Jahre
erleben darf - im Kreise lieber Menschen!
Brutus ist ca. 60 cm groß und nicht kastriert.



Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis.
Vermittlung nur gegen Schutzgebühr.


Der nächste Transport geht voraussichtlich Ende Juni.


Der Verein 4 animals setzt sich dort für die Tiere ein und würde sie auch rüberholen!

Kontakt: Eine Ansprechpartnerin von dem Verein ist: Aline Wörmann
[email protected]


oder Larissa (von ihr bekam ich den Notruf)
[email protected]

LG Fridolina
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...Der alte Dziadzius hat eine Gnadenstelle in einem "Hundealtersheim"
ergattern können und darf dort seinen Lebensabend verbringen...

Lieber, alter Dziadzius, verbringe einen schönen Lebensabend, in Geborgenheit und weg von der Angst! :love:

Brutus und Nestor, seine Weggefährten, warten immer noch verzweifelt auf ihre letzte Chance.:(:(
(link: Hunde, Ausland, Rüden)


LG Fridolina
 
BRUTUS :hallo: und NESTOR :hallo:, die lieben Hunde-Senioren, möchte ich Euch in Erinnerung bringen.

Sie haben noch niemanden gefunden, der ihnen einen schönen Lebensabend schenken möchte.


Der harte Winter steht ja beinahe schon vor der Tür. Für alte Hunde in ihrer Situation eine Qual.


Ein warmes, liebevolles Plätzchen in einer ES, PS oder auf einem Gnadenhof ist für diese älteren Herrschaften der Himmel auf Erden.

(link: Hunde/Ausland, Rüden)
Kontakt: Aline Wörmann
[email protected]

LG Fridolina
 
5586383.jpg


Heute habe ich erfahren, daß der liebe, alte Brutus inzwischen gestorben ist.

:(

Mach's gut altes Söckchen, es tut mir so leid, daß Du nicht mehr erleben konntest, wie es ist, von Deinem Menschen geliebt und beschützt zu werden. Vergessen werde ich Dich nicht - und deshalb... irgendwann, Brutus, irgendwann...

LG Fridolina

----------------------------------------------

Bitte vergeßt nicht:

Das alte Fellchen Nestor wartet immer noch auf seine Glückstunde!


5586399.jpg


Es wäre furchtbar, wenn auch er sein Leben im Tierheim in Polen beenden müßte.

Ich wünsche dem lieben Nestor so sehr, daß er noch vor der bitteren Kälte endlich einen warmherzigen Menschen und einen gut geheizten Ofen findet.


LG Fridolina
 
Ach, Nestor, warum will Dich bloß keiner haben. :gruebel:

Die Zeit, die noch bleibt, sollte der Wuschel in Wärme, Frieden und Liebe verbringen dürfen.

Wer hat ein Herz für Nestor?

Wo ist die PS, ES, der Gnadenhof, der Nestor aufnimmt?

Bitte, verteilt Nestor weiträumig, um seine Chancen zu erhöhen.

Vielen Dank an Euch alle im Namen von Nestor.



LG Fridolina
 
Nestor möchte sooooooo gern seine Menschen finden und bei ihnen spüren, wie es sich anfühlt: Sicherheit und Geborgenheit, Liebe und Wärme.


LG Fridolina
 
Geschlossen, da für Nestor ein eigener Thread eröffnet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diese lieben Opis möchten so gern ihrem Zwinger entfliehen. (Getrennte Vermittlung)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Am-Sophie
Antworten
13
Aufrufe
863
Lucie
Crabat
Es gibt übrigens auch ein "danach". Die restlichen Gänse von der Schlachtung in der Innenstadt wurden "gerettet" und neben nun auf einem Gnadenhof. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
202
Aufrufe
11K
Meizu
S
Ssory, war keine Absicht. So ist es, wenn man 10 Daumen an den Haenden hat.
Antworten
106
Aufrufe
7K
ernesto
E
Lisi
Wie ist es denn ausgegangen? @Lisi Und werden dann nur Hunde aus Tierheimen in Thüringen und dann auch nur eventuell zugelassen? Pfuh. Was für ein Wahnsinn :-/
Antworten
16
Aufrufe
1K
Matcha
W
  • Gesperrt
Hach ja, wodkajulia hat um Löschung ihres Account gebeten. Zuvor wurde natürlich noch ein zweiter Account angelegt (der nun gesperrt ist). Somit hat sich das Thema erledigt. Geschlossen.
Antworten
55
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten