Diebische Tiere

Dekadenz

10 Jahre Mitglied
Ich dachte, ich eröffne dazu mal ein Topic, finde das sehr niedlich :love:
Was haben euch eure Tiere zuletzt wichtiges oder unwichties geklaut?

Jüngstes Ereignis: Ich setze mich an den Rattenkäfig um Futter in den Napf zu tun. Meine Haare (zu zwei Zöpfen gebunden) waren natürlich relativ nah am Gitter. Da greift meine Ratte zu und als ich aufstand war ich um ein Haargummi ärmer :p
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dekadenz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Barney (der Hund meiner Eltern) klaut Socken. Aber nur getragene :p
 
Hehe. Naja, ich will nicht wissen, was meine Ratten sonst noch alles klauen würden, würden sie denn Freilauf bekommen. Noch sind sie ja leider nicht zahm. Muss ihnen einen Auslauf bauen
 
Hast du sie noch nicht so lang?

Ich glaube Ratten klauen so einiges :D
 
Emma hat erst gestern mein mit viel Liebe, von mir selbst hergerichtetes super leckeres,...Brot geklaut!

*grummel*
 
Honesty schrieb:
Hast du sie noch nicht so lang?

Ich glaube Ratten klauen so einiges :D

Ich habe die Ratten seit Anfang/Mitte November. Mein Zähmungsversuch "Leckerli auf Oberschenkel/Arme" endet immer so: Ratten schnappen Leckerli, hauen in Käfig ab.
Anfassen mögen sie schon mal gar nicht. Ich will sie deshalb außerhalb des Käfigs kennenlernen, aber unsere Wohnung ist etwas klein und wir haben viel Kram drin. Also müssen wir entweder einen Raum rattensicher machen oder einen Auslauf bauen. Letzteres wäre wohl die bessere Entscheidung. Potential zum zahm werden haben sie ja, ich denke (oder hoffe) nicht, dass sie noch viel von der Wildratte in sich haben
 
Ratten werden doch meistens zahm oder? Ich hatte nie Ratten, aber alle die ich bisher gesehen habe, waren zahm.
 
Honesty schrieb:
Ratten werden doch meistens zahm oder? Ich hatte nie Ratten, aber alle die ich bisher gesehen habe, waren zahm.

Ja, die meisten werden zahm. Aber ich denke es kommt immer auf die Ratten und auf ihren Besitzer an. Manche muss man "mit Gewalt" zähmen, heißt aus dem Käfig nehmen und auf den Schoß setzen und ihnen keine Fluchtmöglichkeit geben. So wurden schon viele zahm! Aber davor hab ich ehrlich gesagt etwas Angst :verwirrt:
Oder man setzt sie in einen Auslauf oder in ein rattensicheres Zimmer (keine Versteckmöglichkeiten) und setzt sich dazu.

Es gibt aber auch Ratten, die nie zahm werden und nichts mit dem menschen zu tun haben wollen, das meinte ich mit der Wildratte
 
Was haben meine Tiere schon geklaut ... mmh, also die Ratten und die Kaninchen bzw. Rennmäuse noch nix ...
Die Katzen ... die klauen hier und da schon mal div. essbare Dinge wie Pommes oder Nudeln oder so Kleinigkeiten.

Wenn ich mir dagegen die Katze meiner SchwieMu angucken, übel. Die klaut alles an Futter, was nicht niet und nagelfest ist!! Waren am WE oben und was find ich unter der Eckbank? Ein Schnitzel, was sich die Madame aus der Auflaufform geklaut!!! hat und angefangen hat, es unterm Tisch zu verspeisen!! Das war jetzt das zweite Mal, dass ich das mitbekommen habe. Sie macht das irgendwie ziemlich oft. :unsicher:
 
Choboo klaut Toilettenpapier-Rollen - volle und leere! Muss also immer meine Badezimmertuere zumachen, sonst finde ich Klopapierstuecke im ganzen Haus verteilt!
 
Lotte klaut mit Vorliebe Schuhe und gibt sie erst wieder her gegen ein kleines Leckerchen..
Ich habe in fast jedem Schuh ein oder 2 Zahnabdrücke von meiner diebischen Elster.
Wenn Lotte meint es wäre mal wieder an der Zeit ein Leckerchen abzustauben wird in allen Zimmern nach klaubaren Dingen gesucht.
Sie macht dabei aber nichts kaputt, es wird eben nur rumgeschleppt.:D
Liebe Grüsse Lilo und die Diebische Lotte
 
Honesty schrieb:
Barney (der Hund meiner Eltern) klaut Socken. Aber nur getragene :p

Das macht meine Shila auch sehr gerne. Ausserdem noch getragene T-Shirts, BH`s etc. ;)

Unsere Fussel klaut alles was nicht niet- und nagelfest ist und auf Tischen, Schränken etc. rumliegt. Soll aber Rassetypisch sein :) Eine Vorliebe hat sie für Feuerzeuge.
 
jaja, die tür zur waschküche bleibt ZU !!!
kam mal wer zu besuch und meine hunde waren grade dabei wäsche auf dem hof zu verteilen - und was für welche wohl ???? :unsicher:
richtig - voll peinlich !!!!!!! :heul:
ansonsten benehmen sie sich ganz gut.
sie stehen sogar vor der offenen futtertonne und gucken sehnsüchtig hinein, aber dran gehen ist nicht. *stoooolz* :love:
 
Ja, sehr peinlich. Wenn Welpe Eddie und Welpe Remmi, einer an jeder Seite des BHs, mit eben diesem ins Wohnzimmer stürmen. Natürlich als so ziemlich alle Feunde und Bekannte da waren. Die Unterhose lag schon im Hundekorb...

Ansonsten ist unsere Küche klausicher. Unsere Bestien arbeiten im Team. Was Maunzi, die Katze nicht aufbekommt, schiebt sie von der Arbeitsplatte und lässt die Hunde ran. Natürlich bekommt sie ihren Anteil. Maunzi konnte den alten Kühlschrank aufmachen, macht Kopftöpfe auf und irgendwann schafft sie auch die Mikrowelle. Davon bin ich fest überezugt.

Die Dackelmänner sind eigentlich nicht so klaufreudig, nur Remmi klaut alles, was wie ein Ball aussieht.

Heidi hab ich mal mit dem Kopf im Hundefuttersack erwischt, der steht jetzt woanders.

Ich sag nur Mafia...

LG Tina
 
Pizza schrieb:
Heidi hab ich mal mit dem Kopf im Hundefuttersack erwischt, der steht jetzt woanders.


LG Tina

Ja, das kenne ich von Emma auch! Nur da war es eine Futtertonne, von der sie den Deckel auf bekommen hat!:rolleyes:
 
Mich hat bisher jeder Hund in meinem Leben ein paar Schuhe gekostet. Aber selbst dran Schuld. :D

Ansonsten sind unsere Hunde bisher pflegeleicht gewesen.
 
Also meine Hündin hat nie was geklaut, solang ich sie hatte. Aber ich hatte mal übergangsweise nene Labbi/Rottimix, der hat immer meine Slips durch die Wohnung geschleift - aber nur die getragenen :unsicher:
 
Kira hat heute den Schrank aufgemacht:unsicher: und eine Packung Dolomin Migräne rausgeholt, zum Glück hat sie nur eine gefressen.:rolleyes:
Habe aber beim TA gefragt, ist nicht schlimm.
Kira hat schon mind. 2 paar Schuhe gekillt.

Liebe Grüße Nadine
 
Letzte Klau-Aktion von Palü war gestern. Ich wunderte mich über die seine plötzlich grell pink-farbene Zunge!:verwirrt:
Des Rätsels Lösung war ein rot gefärbtes Stück aus einem Duftpotpourri, was er sich vom Tisch gemopst hatte!:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diebische Tiere“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Trinchen
Trinchen, neue Boxen kosten je nach Hersteller und Händler zwischen 150 und 300,-DM (ich lerns nie!!) also zwischen 70 und 150 €. Geh mal zu Ebay und geb als Suchbegriff Hundebox oder Transportbox ein, da wirst du bestimmt was finden! Gruß Lupo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
9
Aufrufe
591
L
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unter Qualzuchten versteht man Tiere, die aufgrund der Zucht so deformiert sind, dass sie kein normales, schmerzfreies Leben führen können. Es ist nicht offiziell definiert, welche Rassen dazugehören. Meistens fasst man aber eine ganze...
Antworten
0
Aufrufe
84
bxjunkie
bxjunkie
Inked
Und damit der arme Kerl eben  nicht zum Wanderpokal wird, wäre ich für eine Abgabe in ein Tierheim. Aber auch das muss erstmal gefunden werden..:rolleyes:
Antworten
58
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
591
snowflake
snowflake
G
  • Gesperrt
Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, das ist okay, aber dann mache ich halt ernst. :tuedelue: Thema daher geschlossen.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten