Die zehn überflüssigsten Aussagen in Sachen Hund

Podifan

15 Jahre Mitglied


Ich werde nie verstehen, warum es nicht sein kann, dass ein Hund etwas "Dummes" das erste mal macht.

Wie oft hatte denn bitte schön eine Jungfrau, vor der Entjungferung, Geschlechtsverkehr?
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ausschnitt aus dem artikel:


„Das wächst sich aus.“ Ich warte nicht, bis sich etwas so gesteigert hat, dass ich an meinen Hund nicht mehr herankomme. Eine Mutter würde das bei einer Verhaltensauffälligkeit Ihres Kindes bestimmt nicht sagen oder tun.


als erfahrene welpenhalter kann ich bestätigen das : das klauen vom toilletten papier und das schuhe fressen, ohne grossartigem eingreifen, von selber vorbei geht, genau wie fast jeder hund von selber stubenrein wird.
 


Ich werde nie verstehen, warum es nicht sein kann, dass ein Hund etwas "Dummes" das erste mal macht.

Dasselbe dachte ich auch schon häufig.

Es kommt bestimmt vor, dass es als dumme Ausrede missbraucht wird, aber grundsätzlich passiert schließlich alles irgendwann zum ersten Mal.

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die zehn überflüssigsten Aussagen in Sachen Hund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
  • Gesperrt
Ich denke, ich schließe an dieser Stelle. Es scheint alles gesagt und cHrAsHeD21234 meldet sich ja scheinbar nicht mehr. Ihm/Ihr möchte ich zunächst mein Mitgefühl, gleichzeitig aber auch eine tiefdunkelrote Karte mit auf den Weg geben. Wären die beleidigenden Beiträge nicht in einem sehr...
Antworten
105
Aufrufe
8K
Marion
Marion
M
Hallo! Ich habe auf einer Internetseite die AGBs und die Regeln akzeptiert, bin ich unter dem Hintergrund an die Aussagen in der FAQ (Frequently Asked Questions) gebunden, wenn dies nicht explizit in den AGBs/Regeln festgehalten wurde. Soll heißen, sind Bestrafungen auf Grundlage der AGB gültig?
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mumpitz23
M
Marillion
@ Mom: *LOL*! Hmmm, da fragt man sich schon, was da in jemandem vorgeht, der sowas bringt...
Antworten
19
Aufrufe
12K
Natalie
Natalie
Kirsten
  • Umfrage
Nö Yari, hier wissen ja auch alle in gebührender Form und Höflichkeit miteinander umzugehen. :cool: :cool: :cool:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Wolf II
W
W
"Fähnchen, ach wie dreh ich mich im Winde..." Wolf, danke für das Material - ich hatte noch eine Zeit reinzugucken, werde es aber garantiert noch tun! Gruß
Antworten
3
Aufrufe
757
Marion
Zurück
Oben Unten