Die wundert sich ?

Strawberry

20 Jahre Mitglied
Dies tolle Schreiben hab´ ich auf der Homepage von der B.H. gefunden. Da wundert sie sich noch ? Aber lest selbst:

Liebe Gäste auf meiner Homepage,

wenn ich mir die Einträge der letzten Zeit ansehe, muss ich feststellen: es gibt zur Hundeverordnung keine neuen Argumente mehr, stattdessen wird das Gästebuch immer häufiger missbraucht.

Es gibt eine große Zahl anonymer Einträge entsprechenden Inhalts. Mittlerweile werde nicht nur ich, sondern es wird auch der Ministerpräsident beleidigt, Antwortbriefe der Staatskanzlei veralbert. Es gibt Klagen, dass E-Mail-Adressen von Menschen ohne deren Wissen benutzt werden, um Einträge zu machen.

Es gibt Aufrufe zu strafbaren Handlungen. Ich werde deshalb für einige Zeit mein Gästebuch schließen. Wer sich zur LHV äußern will, kann das weiterhin schriftlich auch an mich,

Ministerium für Umwelt und Naturschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz,
40476 Düsseldorf,

tun. Weitere Informationen über die Landeshundeverordnung gibt es hier.

Ihre Bärbel Höhn
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Keine Ahnung wer b.h. ist - aber anscheinend ist das ihre art *fg*

Naja, wenn sie meint.



rain.gif
Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: [email protected]
ICQ: 69465956
 
Aaaaah - hab grad gmerkt wer gemeint ist - bin heute nicht ganz da *schäm*
Naja das macht wohl die Grippe.



rain.gif
Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: [email protected]
ICQ: 69465956
 
Naddy, halte durch ! in Wien müsst ihr nicht unbedingt wissen wer b.h. ist
smile.gif

Bärbel Höhn ist die "gute, nette Tante" von den Grünen aus NRW, die der Meinung ist, sie macht alles richtig und andere spinnen. In Bezug auf die LHVO kann man sagen, sie spielt die eiserne Lady. Doch auch Eisen schmilzt, es kommt nur auf die richtige Temperatur an.

Mario - bandog
~~~ein Leben ohne Hund ?~~~
* nein Danke ! *
www.hund-lpz.de/
 
Schmelzen dauert bei dieser Expertin für Hunde und allgemeine Sicherheit zu lange, Clemet sollte sie einfach kalt stellen.

wuschel
 
Oh ja schön Eisgekühlt
smile.gif
dann ahu ich mit dem Hammer drauf und sie zerspringt in tausend kleine Stücke
biggrin.gif
 
Und jetzt werde ich die arme Frau mit Briefen nur so bombadieren,bis das letzte Stück Verstand auch noch Streikt!!!!*lol*


Grüße an alle

Tyson
 
An Bandog:

Mir ist es dann eh eingefallen
smile.gif


Naja mein Kopf wird momentan eher vom Fiber und Kopfweh geplagt und sonstige Grippe-erscheinungen. Bin daher kurz am Web gestanden.
smile.gif




rain.gif
Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: [email protected]
ICQ: 69465956
 
genau Naddy,
shit egal wer BH ist oder war.
Alles was von BH kommt ist Müll ;))))))

*g*
Mike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die wundert sich ?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Der Züchter wurde um Mithilfe gebeten, diese DVD wird überall im Handel angeboten werden.
Antworten
2
Aufrufe
805
legolas
M
Mich ärgerte in meiner früheren HuSchu auch, dass mir keiner sagte, ich solle jetzt aufhören, da der Hund eh nicht mehr aufnahmefähig war. Als ich mit Paul zum 1. Mal in die HuSchu ging, kannte er noch nicht mal Sitz,...geschweige denn Fuß. Er zog mich nur quer durch den Wald,... Leider bekam...
Antworten
10
Aufrufe
945
Budges66482
Budges66482
veilchen
HUHUUUUUU Blümchen Schön das du gesund zurück bist:hallo:
Antworten
14
Aufrufe
595
Irish
Irish
Zurück
Oben Unten