Die weltschönste Piratenbraut ist in See gestochen...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
auch hier nochmal - es tut mir so unendlich leid! :( ihr habt so wahnsinnig viel für die kleine maus getan und sie hat alles so tapfer ertragen.

fühl dich fest gedrückt!

gute reise, kleines mädchen! :love:
 
@spikerico Barbara
mir fehlen die Worte .... bitte fühl dich fest umarmt.

Gute Reise tapfere Luisa, kleine wunderschöne Lu, weltschönste Piratenbraut und weichstes Samtschnutchen . Du hast eine Lücke hinterlassen die schwer zu füllen sein und lange schmerzen wird. Komm gut an, wo immer du auch hingehst. :heul:Bis irgendwann mit deinen Liebsten
 
Ich hoffe so sehr, dass die Drei wieder beisammen sind... aber ansonsten ist es für mich aktuell einfach nur nur unendlich grausam... sie war wirklich mein Halt und meine Erdung, meine Entschleunigung Tag für Tag... ich bin ihr so unendlich dankbar für Alles... 16.03.18 Collage.jpg 31.12.2018 Dreierlei Hunde (2)-1.jpg
 
Es tut mir so leid - und ich kann mir ungefähr vorstellen, wie es Dir geht.

Aber Luisa ist bei Dir - nicht mehr körperlich, aber mit ihrer Seele....
 
Es tut mir sehr leid. Gute Reise hübscöhe Luisa:(
 
Gute Reise, Luisa und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. :(
 
Luischen ist wieder zu Hause :love:

29.03.2021 (17).jpg 29.03.2021 Einzelkremierung 11.11 Uhr Luisa (1).jpg
 
:( Gute Reise kleine Piratin..
Du hast mich immer sehr an meine Erna erinnert, vielleicht lernt ihr euch ja jetzt kennen..
Ich wünsche euch viel Kraft um mit dem Verlust klar zu kommen und möglichst bald wieder mit einem Lächeln an Luisa zu denken.
 
Mein Beileid und viel Kraft ! Das ist immer besonders schlimm, wenn es so unerwartet kommt. :(

Aber eine schöne Erinnerungsecke hast du da für deine Fellnasen. :love:
 
Danke an Alle... ich steh noch irgendwie komplett unter Schock... :heul:
 
Heute kam unsere kleine Königin nach Hause... DANKE an Bullomania.NL für diese wunderschöne Statue :love:

03.04.2021 Luisa Königin   von Bullomania NL(2).jpg
 
Ich war im Krankenhaus, da hab dies erst jetzt gelesen :(

Mein Beileid - Luisa - you were (and are) well-loved. Sail the eternal seas in peace and health - you left a powerful, yet gentle, tide of love with your people; a gift that will last forever.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die weltschönste Piratenbraut ist in See gestochen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

helki-reloaded
Das fürche ich auch.
Antworten
2
Aufrufe
402
helki-reloaded
helki-reloaded
M
Da ich nicht aus der Nähe bin, habe ich keine Ahnung. Ich schaue mir in solchen Fällen immer über googlemaps die Umgebung an und suche nach Wasserstellen. Bei Euch gibt es z.B. in der Nähe einen Baggersee: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ob der was für Hunde ist...
Antworten
1
Aufrufe
467
Lana
Crabat
Hundekämpfe: Wenn Kangale nur töten sollen Kangale, anatolische Hirtenhunde, werden heimlich gezüchtet und aufs Kämpfen und Töten konditioniert. Die illegalen Wettkämpfe finden wohl auch in den Wäldern Deutschlands statt... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
618
Aufrufe
28K
Mausili
Grazi
Wir haben zwischenzeitlich erfahren, dass Amy leider nach einem Jahr aus der Vermittlung zurückgekommen ist und sich seitdem auf dem Tierschutzhof Hahnenberg befindet. Allerdings bekomme ich von dort einfach keine Rückmeldung.... Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
741
Grazi
Zurück
Oben Unten