Die Welt schrumpft..........

Gast2009082503

20 Jahre Mitglied
...... auf einen Mikrokosmos, in dem nur noch die Gedanken um das Tier eine Rolle spielen.........

Mein Mann war heute mit unserem Dicken beim TA, da es ihm seit einiger Zeit nicht so gut geht. Nach dem Röntgen stellte sich heraus das er einen Tumor im Bauch und einen in der Lunge hat. Ob das Ganze operabel ist wird sich morgen entscheiden, wenn das Ergebnis der Blutuntersuchung da ist.

Sollte es operabel sein, werden wir alles versuchen, aber wenn nicht......
Der Gedanke, das dies vielleicht seine letzte Nacht ist, bringt mich fast um den Verstand!

Eine heulende Sibse

doggy.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gast2009082503 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Sibse, iich drück Euch ganz fest die Daumen, dass es operabel ist:(

Samaya
 
Hi Sibse, ich kann es Dir nachfühlen!! Ich kann Dich nicht beruhigen, weil das keiner können wird. Ich kann Dir nicht sagen: Ach das wird schon wieder, weil ich das nicht beurteilen kann! Ich kann Dir und Deiner Familie nur wünschen das Ihr die Kraft habt mit dem umzugehen was da auf Euch zukommt!
Ich wünsche Euch alles Gute!!

Gruß Lupo
 
Hi Sibse
ich drücke euch auch die Daumen ganz feste !!!
Hoffentlich wird alles gut.

Traurige Grüße


liebe Grüße

Jens+Yvonne+Einar
 
Hallo Sibse.

Ich wünsche Dir und Deinem Dicken alles Gute und viel Kraft für die nächsten Tage ... was immer sie mit sich bringen werden.

mitfühlende Grüße
tessa
 
Liebe Sibse,

wir sind in Gedanken bei euch!
Alle Daumen und Pfoten werden für euch gedrückt, daß die Sache gut ausgeht.

Ich drück dich
Alexis
 
Sibse,

Euch allen viel Glück und Kraft! In Gedanken bei Euch!

Josi mit Anhang
 
Hallo Sibse!

Ich wünsche dir und deinen Dicken TOI TOI TOI
das alles gut geht und das die Tumore operabel sind.

Viele viele mitfühlende Grüße

Jana+Family
 
Hallo Sibse,

ich kann euch nur die Daumen drücken.
Wenn Du mich brauchst - ruf oder maile mich einfach an.

watson
 
Wir sind auch in Gedanken bei Euch, Kopf hoch!

as-gum.gif

shevoice
 
Hi Sibse !

Ich kann Deine Gefühle gut nachempfinden und wünsche Euch das sich alles zum Guten wendet und Ihr genug Kraft habt um die nächsten Tage zu überstehen.

Ich denk´ an Euch
merlin



[Dieser Beitrag wurde von merlin am 23. Januar 2001 editiert.]
 
Hallo Sibse,

auch Kira und ich drücken Euch die Daumen und Pfoten das sich alles zum Guten wendet.

Bis dann
Sylvia & Kira
 
Hallo Sibse,

auch ich bin in Gedanken bei Euch und drücke Euch und Eurem Dicken ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Beckersmom
 
Ja, Sibse, da schließe ich mich allen Daumendrückern hier an. Laßt sie uns drücken, bis sie breit sind.

Alles Gute,

Sabine :)
 
Hallo Sibse,

der Gesundheitsapostel sowie dessen sechs Vierbeiner drücken alles was zur Verfügung steht.

Mal ganz ehrlich soviele Daumendrücker, das muß doch gut gehn!! Ich wünsche dir das alles gut verläuft.

Liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande

www.de-adit.de
 
Hallo Sibse

Ich hoffe sehr, die Tumore sind operabel. Meiner wurde vor 1 1/2 Jahren auch operiert. Er hatte einen grossen, bösartigen Tumor. Die Operation ist gelungen und bisher haben sich keine neuen Tumore gebildet.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Hund auch geheilt werden kann.

Viele Grüsse und toi, toi, toi
Namibia
 
Vincent hat um 19:35 Uhr seine letzte Reise angetreten
frown.gif



Hi Leutz
frown.gif


vielen Dank für's Daumen drücken, aber es hat leider nicht geholfen.
Der Dicke hatte Krebs im fortgeschrittenen Stadium, man konnte leider nix mehr tun.

Der TA war bei uns in der Wohnung, damit der Dicke wenigstens in gewohnter Umgebung einschläft.
Ist ziemlich hart, da ich nicht weiß wie die Dicke den Verlust verkraftet, schließlich waren
die beiden ein Leben lang zusammen.

Was mich am Meisten fertig macht:
Wir haben unseren beiden Rackern immer einen Garten zum Toben versprochen,
und nächste Woche kommt der Möbelwagen......
Wir konnten das Versprechen nicht mehr halten.......

Eine tierisch heulende
Sibse
 
Liebe Sibse,

kein Wort dieser Welt kann dich jetzt trösten!

Du kannst dich bei mir ausheulen, denn das ist das einzige was jetzt hilft.

Ich bin in Gedanken bei dir, und heule mit.

Traurige Grüße

Astrid und die Sabberbande

www.de-adit.de
 
hallo liebe Sibse,
ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft. Bin mir sicher, dein Vincent hatte ein wunderbares Hundeleben bei dir.
Ich weiss, keine Worte der Welt können den Schmerz jetzt von euch nehmen, aber sie können ihn erträglicher machen!

*ganz,ganzfestSibsedrück!!!*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Welt schrumpft..........“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Danke für den Tipp, werde es auch kaufen :)
Antworten
2
Aufrufe
454
Lana
S
Ich persönlich halte die Geschichte mit dem Tuberkulosetest für eine billige Ausrede, so wie alle weiteren (mMn vorgeschobenen) "Argumente" gegen die Umsiedlung der bedauernswerten Elefantenkuh. Letztendlich wird es wohl Geldgier gewesen sein, die hinter hohlen Phrasen, vonwegen es sei zum...
Antworten
6
Aufrufe
357
helki-reloaded
helki-reloaded
kitty-kyf
Grad erst entdeckt... Mein Herz weint mit euch...:(
Antworten
28
Aufrufe
771
Candavio
lektoratte
Ganz sicher. Nur so kann es sein.
Antworten
4
Aufrufe
339
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten