Die Welpenmafia Buchvorstellung in Hamburg

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
Dienstag, 19.Februar 2013

Der Eintritt ist frei!
Die Welpenmafia
Der Rechtsanwalt Christopher Posch (bekannt aus der
RTL-Serie "Ich kämpfe für Ihr Recht") und seine Koautoren Gerda Melchior und Volker Schütz stellen bei uns ihr Buch "Die Welpenmafia - Wenn Hunde nur noch Ware sind" vor. Gemeinsam prangern sie in ihrem schockierenden und aufklärenden Buch die Machenschaften zwielichtiger Hundehändler an - und geben künftigen Hundebesitzern Tipps, worauf beim Kauf eines Welpen geachtet werden muss.

Thalia-Buchhandlung in Hamburg
Hamburger Straße 25
22083 Hamburg



 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Welpenmafia Buchvorstellung in Hamburg“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich find es grauenvoll, die kleine Wesen so zu Quälen. Ich muss aber dazu sagen wo kein Käufer ist, ist auch kein Angebot. Und noch eins, ich hatte Luna nicht gekauft, sie ist meine Mischlingshündin, aber die Hundehalter ( von der Mutter) wollten sie und die anderen Welpen auch nicht, und so...
Antworten
1
Aufrufe
485
M
onidas
Offenbar haben in Thüringen unseriöse Hundevermehrer eben mit weniger Widerstand seitens der Behörden zu rechnen, erstrecht wenn eine gewachsene Seilschaft hin bis in die Amtsstuben reicht! Warum wohl habe ich mich auch schon gefragt, nachdem auch ich entsprechende Erfahrungen machen mußte als...
Antworten
33
Aufrufe
4K
Mirobolonka
M
Podifan
Ich denke mal das Billigfleisch ist auch in den Nobelfuttersorten drinn, auch wenn man bei deren Preisen zumindest argentinisches Rindersteak erwarten könnte. :lol:
Antworten
24
Aufrufe
1K
HSH Freund
HSH Freund
bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
385
pat_blue
Grazi
Milow hat Ende 2022 ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
357
Grazi
Zurück
Oben Unten