Die Wahrheit

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jack Dumphy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Na ....dachte ich mir doch....hat nichts zu sagen...will nichts wissen...und wenn der Typ 45 ist, ist mal fremdschämen angesagt.......

...aber immerhin hat er es geschafft mit seinem nichtsaussagendem Blödsinn unsereins 5 Seiten diskutieren zu lassen...:lol:

Schade ...dachte da kommt mal was interessantes....aber einer der Auserwählten hat ja zumindest eine PN bekommen....:D

Tschüss...:hallo:
 
Wir sind halt einfach alle weich gespült :D
So einfach ist das. Mit uns weich gespülten kann man halt nix anfangen - deswegen: Bye bye :hallo:

Ja, so richtige Pit-Men sind alles echte Bilddarmselbstoperierer und Seitenschneider-Ohrcropper.

Und a bissi schizophren ... So von wegen mAn und mEn :D

@Bostonbully - wir haben doch nicht diskutiert - wir haben nur sinnlos zitiert und so ...

Zitat - weils so scheee war und noch net genug Zitate gesammelt wurden :D
Das Forum bräuchte einen andern Namen,Vermutungsraum,Zitatensammlung oder sonst wie,wirklich etwas lernen iss nich-...
 
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn der glorreiche Pit-Dog-Men hier noch die ein oder andere Weisheit von sich geben würde.
Auch wenn es nicht immer einfach erscheint, sich in die Gedankenwelt von Geistesgestörten zu versetzen, würde ich es doch zu gerne versuchen!;)
 
:unsicher:
... und ich dachte, jetzt kommt DIE Erleuchtung, und alle können was lernen ...
Der TE hat wohl zu lange auf seiner BILD-Zeitung geschlafen ... :rolleyes:
 
:unsicher:
... und ich dachte, jetzt kommt DIE Erleuchtung, und alle können was lernen ...
Der TE hat wohl zu lange auf seiner BILD-Zeitung geschlafen ... :rolleyes:


Da hab ich mal einen witzigen Spruch gelesen...der passt ganz gut.

" Kopf einschalten hilft auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei ner Lampe...
Die kann man auch einschalten so oft man will...
aber wenn keine Birne drin ist, bleibt´s trotzdem dunkel!":eg:
 
Wie ist bei euch das Wetter???? Hier zwischen Regen und Sonne alles dabei.
 
es ist hier verhälltnismässig a- kalt, es hat starke wind und ich bin dabei 3 kilo grüne bohnen zu enthaaren:unsicher:

es liegen auch noch 3 kilo karotten, 2 kilo überreife tomaten und ein tschernobil blumenkohl, die auf verarbeitung warten, das nächste mal gehe ich wieder mit zum markt...:eg:
 
Hallo erstmal..
So recht kam hier tatsächlich nichts rüber.
Du möchtest hier "sachlich"? diskutieren und dich austauschen jedoch beantwortest du fast keine der bisher gestellten Fragen, schreibst lediglich "du hoffst auch" usw. und der Rest wird einfach gekonnt übersehen.

Nun.. beantworte doch zuerst einmal was du denn für nen Listie hast.
Mich würde es sehr interessieren und ein Foto wäre sicher ein guter Anfang sofern das ganze hier überhaupt ernst gemeint war von dir.

Ich bin noch ein wenig unschlüssig dies bezüglich denn mann könnte durchaus davon ausgehen das du dir hier nur mal nen "kleinen" Spaß erlauben wolltest indem du hier die User aufziehst mit deinem Verhalten.

Also, belehre mich bitte eines besseren und lass mal was über deinen Hund hören/sehen. ;)
 
@pit Men:Es ist hier so üblich, das man, wenn man etwas wissen will oder zur Diskussion stellen möchte erstmal ins richtige Unterforum geht(Ernährung,Hundesport,Krankheiten usw.) und dort einen Thread eröffnet.

Der Vorstellungsthread soll eigentlich genau DAS sein:Eine Vorstellung..Weiter gehts dann woanders.

Bisher kam von dir aber noch kein Thema, worüber diskutiert werden könnte.

Ich rege mal folgendes an:Was für einen Hund hast du denn? Wie lastest du ihn aus? War er schon mal krank? Woher kommt er?

nur mal so als kleine Starthilfe..;)
 
@pit-Dog-Man...

Hast du etwas dagegen, wenn ich den Inhalt deiner pN an mich hier einstelle?

Ohne deine Genehmigung verstoße ich gegen die Regeln.

@all...

Oder "muss" ich ihn nicht extra darum bitten?
 
<ich wünsche euch einen schönen Tag. Verabschiede mich HIER.
bis dann
 
@pit-Dog-Man...

Hast du etwas dagegen, wenn ich den Inhalt deiner pN an mich hier einstelle?

Ohne deine Genehmigung verstoße ich gegen die Regeln.

@all...

Oder "muss" ich ihn nicht extra darum bitten?

Dass Du das überhaupt in Erwägung ziehst ...
Ich fasse es nicht, dass beantwortet einem doch der Anstand!
Du hast von ihm ein persönliche Nachricht erhalten.
Wozu wohl?
Mir fehlen dazu die Worte .. wie unangenehm.



Erinnere ich mich richtig und Du bist Polizist?

Für mich ist hier Ende im Gelände!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Wahrheit“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Schön wäre auch, wenn man den Termin nicht derart kurzfristig bekannt gibt.
Antworten
2
Aufrufe
1K
matty
L
Ja,ich habs gestern gesehen,leider.:cry: Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie lange ich mir solche Sendungen noch zumuten soll.Da wurden (wieder) chinesische Marderhunde gezeigt,denen wurde das Fell abgezogen und die Tiere lebten noch.Der Typ aus Dänemark lässt sich und seine Tierquälerei...
Antworten
1
Aufrufe
687
N
C
dito. :hmm: und wie bei dem ersten thread von der TE haben die user brav geantwortet und von der TE kam kein wort mehr............the same here. :nein:
Antworten
17
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
Podifan
Antworten
3
Aufrufe
803
Natalie
Natalie
Noxpit
Antworten
6
Aufrufe
1K
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten