Die Wahrheit

Dafür könnte es sogar zwei einleuchtende Erklärungen geben.
Entweder, unser Pit Dog Men ist ein wirklich tiefgläubiger Mensch, dessen Glaube es ihm ermöglicht, tatsächlich noch das Menschliche und Gute in jedem Verbrecher zu sehen, oder er ist - mit Verlaub - schlicht und einfach nicht ganz bei Trost.

Hi,tja,wenn man dass nur wüßte...
Ich hatte andere Vorstellung vom Forum,aber hier wird nur drumherum geredet,irgendwas Zitiert,aber ein wirklicher Austausch was die Hunde betrifft hat bislang nicht stattgefunden,leider,entweder ich werde eines besserern belehrt oder ich muß das einzige Logische tun und wieder das Forum verlassen.
Liegt vielleicht an mir,die Erwartung war eine andere...:heul:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pit-Dog-Men ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dafür könnte es sogar zwei einleuchtende Erklärungen geben.
Entweder, unser Pit Dog Men ist ein wirklich tiefgläubiger Mensch, dessen Glaube es ihm ermöglicht, tatsächlich noch das Menschliche und Gute in jedem Verbrecher zu sehen, oder er ist - mit Verlaub - schlicht und einfach nicht ganz bei Trost.

Hi,tja,wenn man dass nur wüßte...
Ich hatte andere Vorstellung vom Forum,aber hier wird nur drumherum geredet,irgendwas Zitiert,aber ein wirklicher Austausch was die Hunde betrifft hat bislang nicht stattgefunden,leider,entweder ich werde eines besserern belehrt oder ich muß das einzige Logische tun und wieder das Forum verlassen.
Liegt vielleicht an mir,die Erwartung war eine andere...:heul:

Ja dann bitte mach den anfang und rede nicht nur drum herum ;)
Ich habe dich gefragt wieso du diese Menschen nicht verurteilst?
Dafür wirst du sicherlich Gründe haben, die mich wirklich sehr interessieren würden!
 
Hi,tja,wenn man dass nur wüßte...
Ich hatte andere Vorstellung vom Forum,aber hier wird nur drumherum geredet,irgendwas Zitiert,aber ein wirklicher Austausch was die Hunde betrifft hat bislang nicht stattgefunden,leider,entweder ich werde eines besserern belehrt oder ich muß das einzige Logische tun und wieder das Forum verlassen.
Liegt vielleicht an mir,die Erwartung war eine andere...:heul:

Du hast bis jetzt eigentlich noch gar nichts gesagt/geschrieben.
Für mich waren bislang alles reine Phrasen....wie Politikergeschwätz.
Dann komm doch einfach mal auf den Punkt ...oder wenigestens zum Thema.
 
also Michael Vick Fan.
Er hat einfach gerade Stratons Buch „Die Wahrheit über den American Pit Bull Terrier“ gelesen und da kam ihm die Idee sich anzumelden, wetten!?

ja, aber er schreibt in der Gegenwart.
Man sollte die Geschichte kennen, sie als solche respektieren und daraus lernen, aber auf keinen Fall glorifizieren, sonst hieße unsere Hauptstadt heute auch bald "wieder" Germania.

Das Forum bräuchte einen andern Namen,Vermutungsraum,Zitatensammlung oder sonst wie,wirklich etwas lernen iss nich-...
 
Er hat einfach gerade Stratons Buch „Die Wahrheit über den American Pit Bull Terrier“ gelesen und da kam ihm die Idee sich anzumelden, wetten!?

ja, aber er schreibt in der Gegenwart.
Man sollte die Geschichte kennen, sie als solche respektieren und daraus lernen, aber auf keinen Fall glorifizieren, sonst hieße unsere Hauptstadt heute auch bald "wieder" Germania.

Das Forum bräuchte einen andern Namen,Vermutungsraum,Zitatensammlung oder sonst wie,wirklich etwas lernen iss nich-...


Sorry...der einzige der hier blöd drumherum redet bist du....du wolltest hier eine Diskussion und Gedankenaustausch anregen...

...es sind dir einige Fragen gestellt worden....unter anderem auch von mir und ausser blöde Kommentare abzugeben hast du bis jetzt noch nichts konstruktives hervorgebracht...

...also entweder du stehst zu deinem Eingangspost oder du hast das Klischee erfüllt und bist wahrscheinlich in einem *boahhhh....echt krass Kampfhund...ich hab dicke Hose" Forum besser aufgehoben.....

...also...um besser einschätzen zu können auf welcher Ebene wir uns hier bewegen nochmal ganz nett gefragt...

- welche Rasse von Listenhund nennst du dein eigen
- wie lange und welche Erfahrungen hast du
- und über was möchtest du dich eigentlich genau austauschen

:rolleyes:
 
Interessant:
Da ich gerade langeweile habe( bin ja krank) werde ich auch mal was sagen.

Verstehe noch nicht was diskutiert werden soll. Ist es der Name des Typen oder über die seit neustem:rolleyes: bestehende Problematik mit Kampfhunden. Denn es ist ja jetzt neu:rolleyes: das man deswegen diskriminiert wird.

In unserem Forum mein lieber dog man ,mit pitbull gekreutzer, ist schwachsinn. Du willst uns mit deinem Nick provozieren? UNS? Da wir eigentlich alles das selbe Ziel haben. Hier ist auch keiner gegen diese RAssen.
Meine Vermutung das DU nicht ganz sauber bist....zu denen gehörst die unser hunde (sokas) in den Dreck ziehen erhärtet sich sehr!Warum? woher bekommst du nen Pit Welpen? wo kaufst du den denn? Schon allein die Tatsache wie du schreibst ist nicht koscha!!!! Ernst meinst du es nicht! Denn sonst würde das alles hier anders verlaufen. Du würdest uns über erfahrung berichten. Oder fragen welche erfahrungen wir gemacht haben...

Das Bild was ich von dir habe....Es wäre so als wenn du mit Pit Bull Shirt kurzen Haaren und Stiefeln, mit dem Pit Bull an kurzer Leine gehst der(wegen der kurzen Leine ganz aufgerecgt hechelt) und uns fragst.....ich weiß nicht wie die Menschen ein Falsches Bild von den Hunden haben .das diese als Kampfhunde und Hunde für die Rechte szene verschrieen sind. Wie kann das sein??????:verwirrt::rolleyes:
ehrlich. was willst du? ich geb dir ne antwort.
 
Ich versteh's immer noch nicht...
Labert 4 Seiten voll und hat noch nix gesagt,ausser,das er provozieren und diskutieren will...

Ja,worüber denn ??
Die Rasselisten gibts seit 2000 überall,da wurde genug diskutiert...sind noch genug Leute da,die es mitgemacht haben.
Ist ja jetzt schon etwas her....

Wenn du Interesse an den Pit-Dog's hast,schlies dich doch den "reiner APBT"-Threads an,wo die Stammbäume bis zu Adam und Eva besprochen werden.

Was um Gottes Willen willst du denn eigendlich sagen ??
 
Und, was ist nun "die Wahrheit"? Bin gespannt... :hallo:
 
Das Forum bräuchte einen andern Namen,Vermutungsraum,Zitatensammlung oder sonst wie,wirklich etwas lernen iss nich-...

Frustriert?
Ich habe das mit dem "Hiereinlesen" nicht süffisant oder sonst wie gemeint, sondern ernst. Viele Fragen und Antworten zu Deinen möglichen Themen kannst Du in den zahlreichen vorhandenen Thementhreads stellen und auch beantworten.
Also ein: "Los, lasst uns mal eben alle Kampfschmuserthemen in einem Threat abhandeln", überfordert und würde ein derart manigfaltiges Forum, wie hier ja auch ad absurdum führen.

Hast Du eine ganz bestimmte Frage oder willst Du anderen Deine Wahrheit erklären, dann frage oder sage, erkläre ... oder verlasse :unsicher:, aber suche doch nicht die Schuldigen für Deine Uneindeutigkeit woanders als bei Dir .... wäre nicht logisch, gelle.

also ... Budder bei die Fische ...
Hi,ein Pit-Dog-Men ist eine Person welche den Hund zu Hundekämpfen ausbildet und dazu benutzt,der Ring heißt Pit,ich bin kein Pit-Dog-Men,will mit dem Nick nur Provozieren..:eg:
... nur so am Rande:
Wenn du hier als 1 Person auftauchst und Deinen Nickname im Plural wählst "Men":crazy:, dann amüsiert das schon ein wenig ;) und schreit nach Kommentierung.
Sorry;), aber da kommt mir doch eher in den Sinn, dass die einzige Frage, die Du Dir stellen solltest: "Wer bin ich in "Wahrheit"eigentlich?" :hallo:
Ganz schön kompliziert mit Dir/Euch!
 
Man man man....Leute...

Das is aber doch auch schon doof, wenn man Dr. G befragt und Kampfhundeforum eingibt und dann ausgerechnet hier landet...Mensch ey das kann doch echt verwirren :unsicher:
 
ach ja...
denke das wir das thema schließen sollten. denn es hat doch keinen sinn das weiter zu führen!
Dann laß uns doch bitte ein anderes thema aufmachen.....z.b. wie ist das wetter? das hätte mehr sinn!
 
Derjenige scheint selber nicht zu wissen was er will oder wer oder was es ist!:rolleyes:
 
Man man man....Leute...

Das is aber doch auch schon doof, wenn man Dr. G befragt und Kampfhundeforum eingibt und dann ausgerechnet hier landet...Mensch ey das kann doch echt verwirren :unsicher:

Wir sind halt einfach alle weich gespült :D
So einfach ist das. Mit uns weich gespülten kann man halt nix anfangen - deswegen: Bye bye :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Wahrheit“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Schön wäre auch, wenn man den Termin nicht derart kurzfristig bekannt gibt.
Antworten
2
Aufrufe
1K
matty
L
Ja,ich habs gestern gesehen,leider.:cry: Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie lange ich mir solche Sendungen noch zumuten soll.Da wurden (wieder) chinesische Marderhunde gezeigt,denen wurde das Fell abgezogen und die Tiere lebten noch.Der Typ aus Dänemark lässt sich und seine Tierquälerei...
Antworten
1
Aufrufe
680
N
C
dito. :hmm: und wie bei dem ersten thread von der TE haben die user brav geantwortet und von der TE kam kein wort mehr............the same here. :nein:
Antworten
17
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
Podifan
Antworten
3
Aufrufe
799
Natalie
Natalie
Noxpit
Antworten
6
Aufrufe
1K
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten