Die Wahrheit

Sag mal.... die Bedeutung Deines Nicknamen ist Dir aber schon klar, ja? :verwirrt:

Hi,ja ist er,soll Provozieren und anregen..:D

Wen willst Du provozieren und warum? Und was soll angeregt werden?

Auf jeden Fall nicht Personen sondern die Ansichten,ich möchte einfach das nicht jeder alles oder vieles einfach so hin nimmt und es für richtig hält.
Ich möchte hier Erfahrungen machen,mich austauschen,wenn ich kann auch tipps geben.
Viele wissen nicht einmal was eine Pit ist,wie dort verfahren wird usw...
Ich bin kein Pit-Dog-Men aber ich verurteile diese Menschen nicht..
Einige haben sich ja auch sofort über den Nickname ausgelassen,also hat meine Idee doh Funktioniert...:eg:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pit-Dog-Men ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na los,Pit-Dog-Men...erzähl mal.
Fang einfach mal an,ich denke,die Diskussion kommt dann von selbst ins Rollen.
 
Ich bin kein Pit-Dog-Men aber ich verurteile diese Menschen nicht..
also Michael Vick Fan.
Er hat einfach gerade Stratons Buch „Die Wahrheit über den American Pit Bull Terrier“ gelesen und da kam ihm die Idee sich anzumelden, wetten!?

ja, aber er schreibt in der Gegenwart.
Man sollte die Geschichte kennen, sie als solche respektieren und daraus lernen, aber auf keinen Fall glorifizieren, sonst hieße unsere Hauptstadt heute auch bald "wieder" Germania.
 
[FONT=&quot]Viele wissen nicht einmal was eine Pit ist,wie dort verfahren wird usw...[/FONT]

Nein weiß ich nicht, will ich auch wenn ich ehrlich bin gar nicht wissen!
Ich habe diverse Bilder im Internet gesehen von Hunden und wie sie dabei zugerichtet wurden...damit war ich ehrlich gesagt schon mehr wie nur bedient :heul:
 
Na dann...erstmal herzlich Willkommen...:hallo:

Mal schaun ob jetzt mal eine Diskussion gestartet werden kann...

...ich würde gerne wissen welche Rasse du hast und welche Erfahrungen du mit Listenhunden allgemein hast....der Pit und deren Leuten und warum du diese nicht verurteilst.......:unsicher:
 
Danke für den tipp,
aber ich vertrete nur meine eigen Meinung und Erfahrung,ich werde mit Sicherheit niemandem nach dem Mund Reden.
Wenn ich etwas Poste dann habe ich das auch gründlich hinterfragt oder aber erlebt...:D

Naja, da sich alles auf deinen Einganspost bezieht - muss ich mal sagen, das klingt halt, als hättest du JETZT gerade erst mitbekommen wie die Medien eigentlich so ticken. :D Is ja nu nix wirklich Neues! :hallo:
Mir ist das schon seid mehr als 10 Jahren bekannt :D
 
Mal ehrlich, was hast Du denn für eine Reaktion erwartet?
Das die Leute Dich beglückwünschen und eine Laolawelle veranstalten?

Wer einen Listenhund hat braucht eben auch ein dickes Fell!

Die Leute in meiner Umgebung kennen mich und meine Hunde gut, die wissen wie ich drauf bin und wie die Hunde ticken, deshalb haben wir auch keine Anfeindungen.

Wenn ich woanders unterwegs bin fühlt sich der ein oder andere schon mal dazu berufen ein dämliches Kommentar abzugeben oder sich in die Brust zu werfen und die umstehenden darauf hinzuweisen das gleich alle gefressen werden........

Und jetzt?
 
Ich find es wirklich schön......

Leute kann ich meinen Namen in old time dog man umändern, gemessen an den Jahren die mich APBT auf dem Buckel habe?
 
@pit-Dog-Man...

Ja, habe deine pN erhalten und antworte dir auch dazu. Muss mich vorher aber erst noch um Forrest kümmern. Erkläre ich dir später. Ok.
 
...nicht falsch verstehen...aber was für einen Sinn macht dieser Thread wenn der eigentliche Gedankenaustausch dann per PN erfolgt...........:unsicher:
 
Die originalen Pit Dog Men würden jetzt sagen:

Those in the know know........ those who don´t, don´t!

Das ist eine ganz geheime Bruderschaft bestehend aus ein paar echten fanciern!
 
Ich möchte nicht dumm sterben...was bedeutet denn nu Pit Dog Men:verwirrt:

Hi,ein Pit-Dog-Men ist eine Person welche den Hund zu Hundekämpfen ausbildet und dazu benutzt,der Ring heißt Pit,ich bin kein Pit-Dog-Men,will mit dem Nick nur Provozieren..:eg:


Ah okay danke...hatte mir sowas schon gedacht, aber ich habe mir gedacht bevor ich laut rum krakehle... lässt dich mal lieber aufklären...


Ich bin kein Pit-Dog-Men aber ich verurteile diese Menschen nicht..
Dafür gibt es dann doch sicher eine Einleuchtende Erklärung?
 
Dafür könnte es sogar zwei einleuchtende Erklärungen geben.
Entweder, unser Pit Dog Men ist ein wirklich tiefgläubiger Mensch, dessen Glaube es ihm ermöglicht, tatsächlich noch das Menschliche und Gute in jedem Verbrecher zu sehen, oder er ist - mit Verlaub - schlicht und einfach nicht ganz bei Trost.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Wahrheit“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Schön wäre auch, wenn man den Termin nicht derart kurzfristig bekannt gibt.
Antworten
2
Aufrufe
1K
matty
L
Ja,ich habs gestern gesehen,leider.:cry: Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie lange ich mir solche Sendungen noch zumuten soll.Da wurden (wieder) chinesische Marderhunde gezeigt,denen wurde das Fell abgezogen und die Tiere lebten noch.Der Typ aus Dänemark lässt sich und seine Tierquälerei...
Antworten
1
Aufrufe
688
N
C
dito. :hmm: und wie bei dem ersten thread von der TE haben die user brav geantwortet und von der TE kam kein wort mehr............the same here. :nein:
Antworten
17
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
Podifan
Antworten
3
Aufrufe
805
Natalie
Natalie
Noxpit
Antworten
6
Aufrufe
1K
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten