Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Die Wahrheit

  1. Hi Leute,ich finde es erschreckend wie viel Unsinn und Naivität so manch einer an den Tag legt wenn es um die sogenannten Listenhunde geht.
    Alles was in den Medien Propagandiert wird,wird als Wahr und Richtig angenommen ohne sich eine eigene Meinung darüber zu Bilden oder es zumindest zu hinterfragen.
    Wie verkauft denn eine Zeitung ihre Auflage?
    Richtig,mit einer Sclagzeile.
    Früher konnte man oft lesen dass ein Tollwütiger Hund jemanden angefallen hat,heute ist der Tollwütige Hund der Listenhund.
    Ich selbst bin im Besitz eines Listenhundes,anfangs habe ich sehr viele Fehler gemacht und meine Erfahrungen gesammelt.
    Erzählt doch mal einem nicht Hundebesitzer dass ihr euch ein Colliewelpen gekauft habt,wie süß wäre dann die Reaktion ohne etwas über die Rasse zu wissen. (Außer Lassy vom Fernsehen)
    Dann erzählt jemandem ihr habt euch ein Pit-Bull-Welpen gekauft,bist du verrückt,die sind doch gefährlich wäre dann die Antwort.
    Die Unwissenheit der meisten Menschen ärgert mich am meisten,verübeln kann ich es ihnen nicht.
    Wäre cool wenn sich ein paar Leute mit mir auf Diskussionen einlassen würde,ich möcht mein Wissen und Erfahrung weitergeben und dazu Lernen.
    Bis bald..???
     
    #1 Pit-Dog-Men
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Interessantes 1.Posting..Ähm willkommen hier.
    Hier gibt es viele Menschen mit jahrelanger Erfahrung und umfangreichem Wissen über Pit,Staff,Bulli usw.
    Von daher wird es dir an Diskussion und Meinungsaustausch sicher nicht mangeln..:hallo:
     
    #2 Aaliyah
  4. Sag mal.... die Bedeutung Deines Nicknamen ist Dir aber schon klar, ja? :verwirrt:
     
    #3 Hovi
  5. Grubenhundemänner?
     
    #4 Gerli
  6. @pit-Dog-Man...

    Abgesehen von der Tatsache, dass sich jeder seinen Nickname so frei wählen kann wie ihm beliebt.

    Was hat dich bewogen, dir einen wie du pflegst zu sagen Listenhund zuzulegen?
    Was für viele Fehler waren das denn, die du in der Vergangenheit begangen haben willst?
    Was machst du im Gegensatz zu früher heute anders als Halter eines Listenhundes?
    Darf die Diskussion auch ernsthaft sein, oder soll sie einfach nur cool bleiben?

    Also ich würde von deiner Erfahrung profitieren, wo ich doch demnächst eine Patenschaft für einen von mir fast schon auserwählten AmStaff im Tierheim übernehme.
     
    #5 Amar
  7. Hi,darauf hoffe ich doch sehr...:)
     
    #6 Pit-Dog-Men
  8. Hui,das wird sicher lustig....in diesem Sinne: Willkommen !
     
    #7 Bullblue
  9. Hi,darauf hoffe ich doch...
    Muß mich erstmal mit dem Portal hier zurecht finden wie ich direkt antworten kann,bin eher ein Internetmuffel,verbringe lieber dei Zeit mit meinem Hund..:eg:
     
    #8 Pit-Dog-Men
  10. Darauf hoffe ich doch sehr....
     
    #9 Pit-Dog-Men

  11. Hi,ja ich weiß um die Bedeutung meines Nick,soll Provozieren und anregen...:eg:
     
    #10 Pit-Dog-Men
  12. Das hoffe ich...:eg:
     
    #11 Pit-Dog-Men
  13. Hi,ja ist er,soll Provozieren und anregen..:D
     
    #12 Pit-Dog-Men
  14. Hi,hast Du meine Antwort erhalten..??? Steige noch nicht ganz durch...:heul:
     
    #13 Pit-Dog-Men
  15. Moin.


    Zeig doch mal her, den WauWau!




    Wie sahen diese Fehler denn in etwa aus?
     
    #14 Bulldogpino

  16. Hallo Und Herzlich Willkommen :hallo:

    Hab ich was verpasst?
    Kann mich jemand aufklären?
     
    #15 nearHeaven
  17. Wen willst Du provozieren und warum? Und was soll angeregt werden?
     
    #16 Hovi
  18. Hi ---:hallo:

    Nimm Dir doch erst einmal die Zeit und lies Dich hier ein.
    Alles, was Du nicht zum drölfzigtausendsten Mal hier erörtet gefunden hast, ist dann sicherlich eine Diskussion wert.
    Bis bald ;)
     
    #17 sunbeam
  19. Noch nicht....
     
    #18 Bullblue
  20. Hui, ein neuer Animateur auf der Aida-Soka!...Hi!
    *bookmark*
     
    #19 Jack Dumphy
  21. Danke für den tipp,
    aber ich vertrete nur meine eigen Meinung und Erfahrung,ich werde mit Sicherheit niemandem nach dem Mund Reden.
    Wenn ich etwas Poste dann habe ich das auch gründlich hinterfragt oder aber erlebt...:D
     
    #20 Pit-Dog-Men
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Wahrheit“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden