Die Wahrheit über Frauen - Gedanken zum Jahreswechsel

Hi Salsa !
Erstmal herzlich Willkommen !
smile.gif


zu Volker :
Ich find´s einfach nur gut !
smile.gif


Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif


Ich wünsche Euch Allen, Euren Familien und Euren Tieren einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2001.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Salsa,
das Leben kann ja sooooo einfach sein.

Es lebe die Männer-WG.!!!!!!

Guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß aus dem sonnigen Hessen
Volker und Schmusehund Cindy

PS. Schön das Du Deinen ersten Beitrag mir gewidmest hast
wink.gif




[email protected]
 
Hi Salsa,

schön, daß du jetzt auch im Forum vertreten bist!
Und direkt diesen Klasse-Beitrag gepostet hast. Momentan kann ich vor Lachtränen immer noch kaum meine Tastatur erkennen
biggrin.gif
!

Lachend
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Volker, hallo Salsa, eigentlich an alle, die geschrieben haben,

hab mich köstlich amusiert. Weiter so!!

Habt Ihr noch ein paar Geschichten?

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße Gaby und Pebbels
biggrin.gif
 
Hi salsa
smile.gif
!
Also der Beitrag könnte meine Lebensgeschichte sein ich wußte nicht das wir uns schon so gut kennen
biggrin.gif
.
Herzlich Willkommen!!!

020.gif

liebe Grüße

Jens+Einar
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Wahrheit über Frauen - Gedanken zum Jahreswechsel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Schön wäre auch, wenn man den Termin nicht derart kurzfristig bekannt gibt.
Antworten
2
Aufrufe
1K
matty
L
Ja,ich habs gestern gesehen,leider.:cry: Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie lange ich mir solche Sendungen noch zumuten soll.Da wurden (wieder) chinesische Marderhunde gezeigt,denen wurde das Fell abgezogen und die Tiere lebten noch.Der Typ aus Dänemark lässt sich und seine Tierquälerei...
Antworten
1
Aufrufe
687
N
C
dito. :hmm: und wie bei dem ersten thread von der TE haben die user brav geantwortet und von der TE kam kein wort mehr............the same here. :nein:
Antworten
17
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
P
Ach mööönsch ..Jetzt geht uns hier euretwegen das ganze Wissen vom TE verloren!Ihr seid ja sooo gemein!Wie soll ich mich denn jetzt jemals auskennen? Hm???
Antworten
120
Aufrufe
13K
Aaliyah
A
Podifan
Antworten
3
Aufrufe
803
Natalie
Natalie
Zurück
Oben Unten