Die Verkaufsstrategien Deutscher Immobilienmakler

Lach' nicht Tina - das war tatsächlich so.

Und zwar auf einer Kreuzfahrt, für die meine Eltern damals (1974) lange gespart hatten. Start in Rotterdam nach Casablanca und über die Kanarischen Inseln wieder zurück. Das Schiff hieß "MS Alexander Pushkin" und war 'n abgetakelter russischer Pott. Dementsprechend die Unterbringung und natürlich auch die Küche. Die Freizeit (und davon hatten wir ja da reichlich) konnte man sich in einem "Kino" mit Stummfilmen (es gab zwei zur Auswahl und sie hatten russische Untertitel) oder in einer Bibliothek (ich kryptel heute noch :D ) zerstreuen. Auf Deck spielte sich nix ab, denn 'ne Fahrt im Winter durch die Biscaja läßt einen nicht sonnenbraun, sondern blau vor Kälte werden (und über die Reling kotzen) :D

Das einzig wirklich Spannende war das Knobeln um die Bezeichnung der täglichen Boulette :D

Sab.:)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi SabineW ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
SabineW schrieb:
Bine, Du wirst es nicht glauben, aber mit einer Ausnahme waren das samt und sonders Makler, die dem RDM angeschlossen sind ;) Auch derjenige, der uns am Samstag diese Bruchbude schönreden wollte.

Sab.:)
Kann ja wohl nicht wahr sein - muß mal ein ernstes Wort mit meinen Chef`s sprechen. :D Solche Makler sollte man dem RDM-Dachverband umgehend melden, denn dann werden sie dort ausgeschlossen.
 
sab.: den nächten urlaub habt ihr bestimmt am örtlichen baggersee verbracht? :D
 
Bine, ich nenne Dir gerne die Namen, wenn Du möchtest :D

Ninchen, ne - im Gatt'n :D (btw: haste Pakete bekommen?)

Sab.:)
 
@Sabine:
Habe mir auch schon überlegt, in die Branche zu wechseln. Einfacher geht es nun wirklich nicht!!!!!

nelehi
 
Hi Sab,

ich lach mich scheckig. Fast 500000€, ein stolzer Preis für die Bruchbude mit Blick auf das Klärwerk.

Wenn ich Deien Erfahrungsbericht so lese glaube ich ich bleibe mit Hund und Männe wo ich bin und trete erst garnicht in die intensive Phase des Suchens ein...

Such Du mal weiter und wenn was schönes dabei ist was für Euch nicht passt lass es mich wissen :D

Gruß Saph
 
Saphira schrieb:
Hi Sab,

ich lach mich scheckig. Fast 500000€, ein stolzer Preis für die Bruchbude mit Blick auf das Klärwerk.
Ruf' den doch mal spaßeshalber an :D Ich könnte mir denken, daß er Dir über das Objekt nicht viel am Telefon erzählt mit der Begründung "Das kann man schlecht erklären, muß man selbst gesehen haben" (wie wahr, wie wahr :lol: ). Ahja: der verschickt noch nicht mal ordentliche Exposés mit dem Argument, alles auf "elektronischen Datenaustausch" umgestellt zu haben. Das bedeutet: Dein "persönliches" Exposé stammt aus der Zwischenablage und der spart auch daran noch Geld :D


Saphira schrieb:
Wenn ich Deien Erfahrungsbericht so lese glaube ich ich bleibe mit Hund und Männe wo ich bin und trete erst garnicht in die intensive Phase des Suchens ein...
Och - warum nicht selbst mal 'n bißchen Spaß haben? :D


Saphira schrieb:
Such Du mal weiter und wenn was schönes dabei ist was für Euch nicht passt lass es mich wissen :D
Je nach dem, wo Du suchst, hätte ich da vielleicht etwas in Solingen-Höhscheid (in einer kleinen Hofschaft). Ich bin gestern abend mal dort vorbeigefahren - auf den ersten Blick sieht's soooo schlecht nicht aus. Haus hat ca. 150 qm und das Grundstück 1.500 qm. KP 349 Tsd. und provisionsfrei dazu. Soll ich's Dir schicken?

Sab.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Verkaufsstrategien Deutscher Immobilienmakler“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
So traurig :heul: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
733
Pennylane
Pennylane
Fact & Fiction
Werde ich direkt mal meine Mutter instruieren..die ist immer so schrecklich auskunftfreudig am Telefon...
Antworten
1
Aufrufe
696
bxjunkie
bxjunkie
Malte79
Loki ist ein 4 Jahre alter und pechschwarzer Altdeutscher Schäferhund. Momentan lebt er bei uns in einer Art Pflegestelle. Leider sind unsere Hunde und er sich nicht ganz einig, sodass wir nach langem Überlegen uns dazu entschlossen haben für ihn ein neues Zuhause zu suchen. Loki ist ein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Malte79
Heather
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Heather
Heather
Budges66482
Antworten
3
Aufrufe
981
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten