Die Unschuld in Person

Klopfer

10 Jahre Mitglied
NEIN Frauchen, ICH könnte doch NIEMALS Mist machen! Ich bin doch sooooo harmlos!

Schaust du:

3843470.jpg


Können diese Augen lügen?! :love:

Ja, können sie! Mit dem Stock hat er mir die Beine weggerissen und ich lag auf dem Eis... :(
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
NEIN Frauchen, ICH könnte doch NIEMALS Mist machen! Ich bin doch sooooo harmlos!

Schaust du:

3843470.jpg


Können diese Augen lügen?! :love:

Ja, können sie! Mit dem Stock hat er mir die Beine weggerissen und ich lag auf dem Eis... :(


Neeeiin...niemals können diese Augen lügen.. :albern: :albern: :engel:
 
Je netter sie gucken, desto schlimmer ist das was sie vorher angestellt haben :eg:
 
Wieso stellste auch deine Beine in den Weg? :p
Nene, meine Beine waren aus seiner Sicht wie der Baum letztens, gegen den er gerannt ist. Die sind ihm auf einmal hinterhältig in den Weg gesprungen und er konnte nicht mehr ausweichen :engel:

Je netter sie gucken, desto schlimmer ist das was sie vorher angestellt haben :eg:
Besser hätte man es nicht zusammenfassen können!!

verzeihung! das hat bestimmt weh getan.
Ja :(
 
:lol::lol::lol: Inga das glaub ich nicht :lol::lol::lol: Die Augen vom Smokey können nicht lügen :p
 
Doch, hat er aber! *ausheul* Das Mistvieh ist hinterhältig, fies und gemein. Unberechenbar! Ein Monster im Schafspelz! Beastyboy halt!
 
Uih,lange nix von euch gehört,schön diese Bilder zu sehen,wobei....ich hätt dich gerne auf dem Pöppes liegen sehen:albern::albern:..und schieb mal nicht alles auf den Kleenen:D:D
 
Ne, das hättest du nicht sehen wollen! *lach*

Timmy, es gibt - man höre und staune - noch ein Leben außerhalb der KSG oder PC und wäre ich nicht krank geworden, dann wäre ich auch nicht hier gewesen ;) Denn das, was ich heute schon alles wieder gelesen habe, das war mir schon wieder alles zuviel Gejammer auf einmal, da genieße ich lieber mein Leben mit meinem Kötertier draussen als hier vor dem dummen Ding :)
(Aber ich schau ab und zu mal rein ;))
 
:love::love::love::love: endlich was neues vom robbenbaby
shön von euch zu hören! hoffe dir/euch gehts gut :D
im sommer möchten jack und ich mal wieder nen gassi machen...
 
Sandra, wahnsinnig gerne! Die beiden "Männer" müssen mal wieder zusammen rumgrunzen :love:

Meld dich einfach, wir sind dann da :)
 
Süßes Bild. :love:

Aber die Überschrift irritiert mich... :(

Denke immer, du möchtest was von mir,oder so!? :unsicher::D:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Unschuld in Person“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

meike.n
Das wusste ich nicht, ist auf jeden Fall einen Ansatz wo ich Einfluss drauf hätte. Er bekommt im Moment etwas was ihm anscheinend etwas hilft. Ist zum ersten mal seit langer Zeit wieder richtig eine Runde gerannt.
Antworten
40
Aufrufe
3K
meike.n
C
Verschmuste Hündin sucht erfahrene/s Einzelperson/ Paar Name des Hundes: Quinoa Momentaner Aufenthaltsort: Berlin Geboren 02.12.2015 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Größe: 63 cm Rasse: Labrador-Mix (evtl. Labrador-Spanische-Dogge) (nicht auf der Liste gefährlicher Hunde und keine Vorlagen)...
Antworten
0
Aufrufe
691
Charly89
C
D
Mein Kuvasz, war ein Geschenk von mein Mann, hat sich auch mein Mann ausgesucht, es ist halt manchmal so.
Antworten
15
Aufrufe
2K
M
M
Diego Luna in Narcos Mexiko als Miguel Ángel Félix Gallardo. Der gefällt mir irgendwie. :gruebel: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
19 20 21
Antworten
407
Aufrufe
28K
Meizu
D
Antworten
5
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
Zurück
Oben Unten