Die ungleichen Brüder

Lineflitzer

10 Jahre Mitglied
Gestern waren wir mit Jason seinen Bruder besuchen. Da hat man mehr als deutlich gesehen, dass es ein Mischling ist ;) Wenn ich es nicht besser wüsste hätte ich die zwei nicht für Brüder gehalten :verlegen:



















;) also ich finde sie sehr verschieden, vor allem was die Figur angeht :verlegen: denn Jimmy (so heißt der Bruder) wird oft schon für einen ausgewachsenen gehalten... wenn die wüssten, das der Vater nen riesen Schäferhund war ;) aber Models könnten se beide werden.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lineflitzer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Süß die beiden :love:
Hättest du nicht gesagt das die beiden verwandt sind, ich hätte es auch nicht gesehen:D
 
Die sind ja echt total unterschiedlich vom Aussehen :uhh::D
Sind die Charakterlich auch so verschieden?

Mein Dicker heißt übrigens auch Jason :love:
 
:love: Jaha, Jason ist ein toller Name

Also vom Charakter her gabs keine groß erkenntlichen Unterschiede. Jason war halt eher drinne schüchtern, und draußen hat sich der Spieß dann umgedreht :p
Der größte unterschied neben der Fellfarbe war eigentlich das Gewicht... Jason ist Jimmy immer davongelaufen, weil er viel mehr Ausdauer hat und Jimmy in seinem noch so jungen alter bereits ein Gewichtsproblem hat :(
Jimmy ist übrigens der Erstgeborene, Jason ist der 6. von 8 gewesen, aber Jimmy kommt viel mehr nach dem Vater und Jason ähnelt total seiner Mum :love: die ja bald bei uns einzieht :love:
 
hehe, naja klar. So ein kleiner Pummel hat nicht so viel Ausdauer. Da müssen die Besitzer aber echt mal aufpassen, nicht das es Spätfolgen wegen dem Gewicht im jungen Alter gibt.. Ist ja echt ganz schön propper der gute. *g*

Bin ich ja mal gespannt, wie Jason sich entwickelt :p
Waren die anderen Wurfgeschwister auch alle bunt gemischt, was die Farbe angeht? oder waren die alle so wie Jason und Jimmy?
 
Also wie die anderen Geschwister mittlerweile aussehen weiß ich nicht, aber es gab eigentlich sämtliche Abwandlungen vom Schäferhund zum Dobermann.. Jason sieht noch am ehesten Dobermannähnlich aus. Die meisten hatten aber wie er eine dunkle Maske, aber die Abzeichen waren meist größer wie bei Jason. Ich glaube nur 3 hatten wirklich wie Jimmy eine helle Maske. Ein paar hatten auch generell Fell, das mehr ins bräunliche ging.
Wegen dem Gewicht.. ich hatte das Gefühl die nehmen das nicht so eng.. meinten auch erst Jason wäre dünn.. und vor allem, alle der Welpen, die bei denen in der Nähe wohnen sind wohl so propper.. naja die haben aber auch nen sehr komischen TA.. der sagt zu allem das ist normal so..
Naja.. ich mische mich bei sowas ungerne ein, aber ich glaube bei denen hat es schon ein wenig klick gemacht, als Jason einfach viel mehr Ausdauer hatte..
 
Hui, also echt ne bunte Mischung, hehe

Naja, hoffen wir mal, dass es Klick gemacht hat bei denen. Verstehe immer nicht, wie man Hunde, vorallem Welpen, so mästen kann.
Aber gut, persönlich hatte ich damit auch nie Probleme. Mein Jason hat immer so viel gefressen wie er konnte/wollte, aber hatte immer eine sehr gute Figur, aber er war auch echt ein sehr aktiver Wirbelwind.
 
Als Preis für die "geklaute" Sig nehme ich Jason :D

Ich glaube den würde Summer auch nicht mehr gehen lassen :)
 
:p dann muss ich wohl Summer klauen, denn Jason läuft mir immer ganz gut hinterher
 
Meine Mama sagt immer: Summer ist anstrengender wie jedes ihrer Kinder (ich glaube, dass heißt was :D ).
Ob Du die lange bei Dir behältst ;D
 
;) Sitzen können se ja beide auf Kommando und Jimmy wollte regelrecht Fotografiert werden... er hat in die Linse gestarrt wie wenns nen Leckerchen wäre..
Zwischendurch kamen auch Fahrradfahrer vorbei und da sind die zwei brav sitzen geblieben, bis die Mamas es wieder für sicher befunden haben ^^
 
Meine Mama sagt immer: Summer ist anstrengender wie jedes ihrer Kinder (ich glaube, dass heißt was :D ).
Ob Du die lange bei Dir behältst ;D
;D Unsere Katze kann es denke ich mit Summer gut aufnehmen ;) die ist unter anderem Milchdeckelklauer.. generell Deckelklauer alles erstmal rumschiebeen.. wenns raschelt wird mit gespielt.. wenns sich bewegt sowieso.. und am besten ists wenns runterfällt ^^ Heute erst hat sie uns nen Teller kaputtgemacht.. Kissen mussten auch dran glauben und Gläser auch schon mehrere xD.. und die frisst dem Jason die Leckerchen weg :lol:
Aber die hat son klenes Kissen.. das sieht aus wie ein Bärengesicht.. wenn die das sieht muss die das haben das ist soooo süß.. und dann schleppt die das immer rum xD
 
Jau... Princess hat heute ne Tamponpackung vom Regal innen Putzeimer geworfen... und Dann hat sie sich den ganzen Tag über immer wieder da rein gehockt und kam mit nem Tampon im Mund wieder raus... sehr groteskes Bild.. wirklich xD und natürlich schleppt die die dann zu Jason, der da dann gerne drauf rumkaut ;D
 
:D ich werd mal schaun, ob ich sie nochmal beim klauen erwische ;) die mag auch liebend gerne Wattestäbchen.. da ist die nicht zu bremsen ^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die ungleichen Brüder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Mehr muesst ihr nicht sehen, dann kommt eh nur wieder "Du siehst aus wie 16" :p
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
6K
Mauswanderer
M
Bullblue
:vollok: Alles Gute für die Jungs! :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
987
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Budges66482
Ich meine sogar, dass ich die Beiden schon ne ganze Weile in einem Billiganzeiger im Netz gesehen habe. Da hat im Saarland jemand ganz fröhlich Minibulli´s mit Staff vermehrt :mad: Und dann wohl 2 nicht losbekommen und sie ins TH gebracht :hmm:
Antworten
3
Aufrufe
644
Budges66482
Budges66482
UFO
Gizmo + Leon, zwei Prachtkerle im besten Alter. Die beiden 7-jährigen Rüden haben leider ihr Frauchen verloren und warten nun sehnsüchtig auf ein neues dauerhaftes Zuhause. Sie sind 7 jahre alt, gechipt, geimpft, unkastriert. Beide Hunde sind mopstypisch gutmütig, verschmust, verträglich...
Antworten
0
Aufrufe
658
UFO
Laura-Wolf
Dankeschön :hallo:. Ist halt mein Wölflein, LN, was soll ich sagen? Ich werd ihn auch wunderschön finden, wenn er ganz schneeweiß im Gesicht ist...mein Dicker...
Antworten
15
Aufrufe
982
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Zurück
Oben Unten