Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)

  1. So schön das Wetter ist so traurig sind bei uns die Ereignisse...
    Gestern war ich Futter spenden zu Anne in die Fockenbach Mühle bringen.. auch da fehlt es an allen Ecken
    Dann waren wir heute auf der Beerdigung von Bernds Mama :( ....
    Vom Notfall Bullterrier der aus dem Keller beschlagnahmt worden ist haben wir noch keine Zusage um ihn hier auf Ps zu nehmen. Denke das entscheidet sich zum Samstag...der arme kleine Bullimann...so jung und so eon Scheißleben...könnte im Moment nur schreien..
    Nur Toyah und Tilly sind unsere Sonnenstrahlen bei all dem Elend...
    Die Tiere haben sich sehr gefreut und mir geht das Herz auf wenn ich sehe das es denen gut geht..
     
    #161 Biefelchen
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. mein Beileid, durchhalten, es kommen auch wieder bessere Zeiten
     
    #162 Lucie
  4. Unsere Mädels .... sie trösten und bringen uns zum Lachen
     
    #163 Biefelchen
  5. Es tut mir leid, dass Ihr grade so viel verkraften müsst. Und so schön, dass Ihr Euch trotzdem kümmert. Viele TSV haben durch das Virus große Probleme.
    Ich bin auch täglich froh um unsere Tiere. Der lange Spaziergang in der Natur tut so gut und wenn die Hunde albern ausgelassen über die Wiesen toben, kann ich den ganzen Mist kurz vergessen.
     
    #164 Paulemaus
  6. Wir waren mal den Coopi besuchen....natürlich alles auf Distanz....Es geht ihm sehr gut er hat die Blasenentzündung gut überstanden und will schon nicht mehr auf der Matratze liegen bleiben Letzte Woche ist er von einer Riesenschnauzer Hündin ins Ohr gebissen worden ,da die Wunde noch nicht zu ist durfte er nicht mit Toyah und Tilly spielen
    die kleine Robbe..kaum geht es ihm besser will er wieder machen was er will
     
    #165 Biefelchen
  7. Toyah und Tilly durften dann anschließend im Garten spielen
     
    #166 Biefelchen
  8. Samstag 13 Uhr lernen wir den kleinen Bullimann kennen....bis dahin chillen die zwei Mädels
     
    #167 Biefelchen
  9. Danke für die schönen Fotos von Coopi aka Willi. :love: Ganz schön grau ist der keine Mann geworden. :eek:
     
    #168 embrujo
  10. 8 Jahre ist er jetzt....
     
    #169 Biefelchen
  11. Heute war ich der Bulli/y und Chi Bande Futter bringen! So eine fantastische Frau! Sie macht alles für die Hunde und weist keine Notnase ab! Die Welt bräuchte mehr Menschen wie sie
     
    #170 Biefelchen
  12. Wow. Wo ist nur die Zeit geblieben :eek:
     
    #171 embrujo
  13. Ich finde auch das die Zeit uns wegläuft... es ist die Hektik und der Streß....
    Mal ein Bildchen vom kleinen Bullimann,den wir morgen besuchen

     
    #172 Biefelchen
  14. Tilly wohnt schon 4 Monate bei uns..... Sanchi ist schon fast ein halbes Jahr Tod und ich kann das immer noch nicht wirklich fassen.....hatte Tage da wollte ich nichtmal Aufstehen.... auch unsere Gassiwege meide ich.....er fehlt mir so ....
     
    #173 Biefelchen
  15. Ach, das kann ich gut verstehen :(
     
    #174 embrujo
  16. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden