Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)

  1. Heute Morgen waren die Damen dann weniger begeistert... Ohren-Krallen - Nasen und Fellpflege
     
    #141 Biefelchen
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Heute war super Wetter und wir waren eine riesen Gassirunde Wandern .
     
    #142 Biefelchen
  4. Nach der riesen Gassi runde hab ich lecker Waffelteig gemacht und auch dabei war ich nicht alleine.....
     
    #143 Biefelchen
  5. @Biefelchen
    OT was sind das für Boxen / Trenngitter , die ihr im Auto habt ? - Ist da zu den Seitenscheiben hin auch ein Schutz?

    Mir würde jetzt eigentlich ein "normales " Auto reichen , der Opel Bus ist so sperrig ,- nur zu den Seitenfenstern hin müsste etwas sein.....
     
    #144 Gelöschtes Mitglied 14294
  6. @Biefelchen
    Bei Pfannkuchen gilt ja: "Der erste ist für die Hunde"
    Haben die Hunde denn was abbekommen?
     
    #145 Paulemaus
  7. ;):D
     
    #146 Biefelchen
  8. Die hat mein Freund gebaut
     
    #147 Biefelchen
  9. Hmmpfff...
     
    #148 Paulemaus
  10. die weibis...Toyah mal wieder hungrig,also klettert sie auf den Tisch
     
    #149 Biefelchen
  11. Toyah :girl_pinkglassesf:
     
    #150 embrujo
  12. Ich denke ja, der Mr. Bombastic freut sich da oben ein zweites Loch in Bobbes, dass die Toyah so gut drauf ist. :love:
     
    #151 embrujo
  13. Die Oldies sind einfach :love::herzen:
     
    #152 golden cross
  14. Das glaub ich auch. Er fehlt uns sehr....
     
    #153 Biefelchen
  15. Ich hätte ihn so gern kennengelernt. :love:

    Btw. Wie geht's eigentlich dem Cooper (aka Philipp aka Willi)?
     
    #154 embrujo
  16. Coopi geht es sehr gut . Nach seinem schweren Bandscheibenvorfall dachten wir Anfangs das Schlimmste. Doch der kleine Kämpfer hat sich richtig gut erholt. Lange Gassigänge gehen zwar nicht mehr und auch spielen soll er möglichst nich ( was mit ihm und Toyah nicht so einfach ist) . Aber dank 2mal Wöchentlich Wasserlaufband hat er super Muskeln aufgebaut. Gut gelaunt ist er sowieso immer und leider auch noch so hibbelig wie früher. Ruhig halten geht nur im Kennel. Den haben wir ja noch von Toyah gehabt und nun an Coopi übergeben....
     
    #155 Biefelchen
  17. Die Woche im trauten Heim genossen....wir bleiben schön Zuhause
     
    #156 Biefelchen
  18. Klug und kuschelig gemacht :)
     
    #157 Madeleinemom
  19. Heute waren wir Gassi im Rodenbacher Feld....die einzigen die wir von der Ferne gesehen haben.... Bullterrier Mini und Standard..anschließend genoß Tilly das Katzenkino und dann ab auf's Sofa
     
    #158 Biefelchen
  20. Die waren als einzige unterwegs
     
    #159 Biefelchen
  21. Heute waren wir mal im Garten trainieren und haben Gassi ausfallen lassen
     
    #160 Biefelchen
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden