Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)

  1. Wenn es wirklich nur an der Entfernung lag (und das Argument nicht für ein anderes herhalten muss, das man einem Interessenten nicht ins Gesicht sagen mag), kann ich die Entscheidung auch nicht nachvollziehen.
     
    #121 Fact & Fiction
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich mag Tilly wirklich sehr gern, aber Toyah :love::love::love:
    Danke für die tollen Bilder.
     
    #122 golden cross
  4. Es ist 230 km Entfernung . Das macht der Verein nicht.
    Ist aber bei Pit Staff in Köln genau so nur im Umkreis von 100 km....
    Auch bei der Staffhilfe und zig anderen Vereinen


    Aber unsere gute Babs hat mir heute auch eine Hündin zur Vermittlung gesendet und Rita ist schon mit der Beseitzerinin Kontakt. Ich hab direkt mit Babs und der Besi und Rita ne Gruppe gegründet und jetzt hoffen wir das das klappt.
     
    #123 Biefelchen
  5. Spikerico nochmal Danke
     
    #124 Biefelchen
  6. Ach Schade.. Wäre ja schön gewesen wenn Betty so schnell ein Zuhause gefunden hätte.
    In wieviel Umkreis um was wird denn gesucht?
     
    #125 wilmaa
  7. Bis höchstens 100 km.
    Jetzt ist eine Freundin der Ps intressiert.
    Schauen wir mal.
    Das gute ist ,das sie auf der Ps so lange bleiben kann wie es dauert.
    Da hat sie es sehr gut
     
    #126 Biefelchen
  8. Also wir haben nen Hund von Pit staff und Co und wohnen deutlich weiter als 100'km weit weg.
    Waren die wohl damals froh dass sie die Kröte los waren :sarkasmus: ohne Vor- oder Nachkontrolle.
    Egal.
    Viel Erfolg der kleinen. :)
     
    #127 sammy*shy
  9. Das ist bestimmt lange her. Jetzt steht da immer Umkreis 100 km....und meine Freundin die auch hier in der Gemeinde ist hat trotz super zuhause Fürsprecher von BiN keinen Hund bekommen.
    Und die ist einfach toll,hat mehr als nur Hundeerfahrung ist ein wunderbarer Mensch ...null Chance
    Sie hat dann eine Staffbullmix in einem Th in ihrer Nähe gefunden.

    Ich wollte ja auch einen eine Bullterrier Hündin von der Staffhilfe,die Hündin war auch nicht die gesündeste was uns egal war. Wurde mir am Telefon direkt mitgeteilt nur im Umkreis von Berlin.Rlp wäre ein no go....
    Der Bulli saß da noch lange Zeit
     
    #128 Biefelchen
  10. Zu der Zeit wurden die Hunde, wenn es genehm war, noch nach ganz DE vermittelt. Wie es heute in der Praxis ist, weiß ich allerdings nicht.
    (Außerdem sind wird da bei dem, "dessen Name hier nicht genannt werden darf ", also bitte vergessen. )
     
    #129 matty
  11. Schietwetter .... also bißchen Futterspiele... Tilly kannte sowas gar nicht . .... sie kennt vieles nicht
     
    #130 Biefelchen
  12. Heute waren wir im Rodenbacher Feld . Nieselregen und kein Mensch unterwegs.
    Danach sind wir noch zum Obstgut Müller ,leckete Äpfel kaufen.
    Dann konnten die Mädels entspannen und Udfi die Katze füttern.... da kommt jetzt seit einer Woche noch eine Weiße mit etwas Schwarz..... mein alter Kater läßt ihr immer was übrig so das sie auch satt wird .
    Abends gab's dann lecker Äpfelchen.
    Jetzt noch was Beschäftigung...
    Ein schöner regnerischer Tag
     
    #131 Biefelchen
  13. der schwarze Kater ist meiner und 16 Jahre alt . Die Zeit rennt
     
    #132 Biefelchen
  14. Die Blicke :love::love:
     
    #133 golden cross
  15. Heute war wegen Karneval keiner außer uns untewegs:zustimm:
     
    #134 Biefelchen
  16. Den Sonntag Nachmittag haben wir bei Coopis verbracht . Klappte gut mit Tilly und ihm. Anfangs machte Tilly mal wieder Theater,doch nach 5 Min war alles ok
     
    #135 Biefelchen
  17.  
    #136 Biefelchen
  18. Die Mütze steht ihr :D

    Irgendwie wirkt Tilly jünger als zu Anfang. Fröhlicher auf jeden Fall.
     
    #137 Fact & Fiction
  19. Das stimmt. Die Freunde die sie das erstemal vor 2 Monaten gesehen haben und dann jetzt sagen alle es liegen Welten dazwischen .
    Sie hat ja die letzten 10 Monate,bevor Ulrike sie zurück holte,im Dreck kot und Urin gelebt. So sah sie auch aus. Und bei Ulrike hatte keiner Zeit für sie,da war sie nur mit den zwei anderen im Garten . Vorher lebte sie bei Ulrike ihrem Ex,der hat sie in einer Nacht und Nebel Aktion weil er sie nicht mehr wollte ,bei Ulrike s Eltern übern Zaun geworfen .... Also wirklich geliebt wurde sie nicht. Schmusen kennt sie nicht. Das lernt sie langsam. Sie kennt vieles nicht. Stolz bin ich das sie schon nach 2 Wochen das Schwanzjagen eingestellt hat.
    Es wird immer besser und wir lieben klein Tilly total
     
    #138 Biefelchen
  20. Bei euch wird sie noch mehr aufblühen als jetzt schon :love:
     
    #139 Fact & Fiction
  21. Gestern hat es hier zum ersten Mal diesen Winter geschneit . Da hatten beide Mädels Spaß
     
    #140 Biefelchen
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden