Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)

  1. Die Beiden sind so herzig und offensichtlich ein tolles Gespann :love: Toll, dass ihr Tilly zu euch genommen habt.
     
    #101 Vrania
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Die zwei sind wirklich ein Kopp und ein *****. Tilly taut immer mehr auf und bellt auch zuhause mal ;) meistens wenn sie die katze wahrnimmt. Heute waren die Kölner Nachbarn da und da hat sie auch angeschlagen. Als wir raus sind kamen die Karnevalisten Geld sammeln und die fand Tilly toll und wollte mit ihnen direkt mit maschieren:lol:
    So sehr uns Sanchi fehlt,so sehr kann man das jetzt mal genießen das man keinen Hochsicherheittrakt mehr hat.
    Sogar die Nachbarn können jetzt mal reinkommen und einen Kaffee trinken.
     
    #102 Biefelchen
  4. Wenn ich an die erste Begegnung denke hätte ich das so toll nie nach so kurzer Zeit erwartet.
    Deswegen schauen wir auch ganz genau ob das mit Betty passt,denn trennen und Hochsicherheitstrakt wollen wir nicht mehr.
    Gabi sieht das genauso und deswegen lassen wir uns da Zeit und probieren bis wir eine Entscheidung treffen ne Zeitlang mit längeren treffen der Hunde
     
    #103 Biefelchen
  5. Ich werde verfolgt ..... vom Eßzimmer auf's Sofa...mit denen bist Du nie alleine... und Platz wird sowieso überbewertet
     
    #104 Biefelchen
  6. Auch Toyah sieht aus, als würde ihr die Kumpeline guttun :)
     
    #105 Fact & Fiction
  7. Hab heute lange mit Claudia von BiN telefoniert. GsD haben sie den Sturm gut überstanden. Ein Zwingerdach und ein paar Pfannen vom Haupthaus sind drauf gegangen. Da alles Versichert ist geht's.
    Das wichtigste ist das alle gesund sind und es glimpflich ausgegangen ist.
    Die zwei Damen liegen wieder eng an Muddi gekuschelt. Toyah muß wieder unters Messer :(
    Tumor auf der Nase. Mittwoch machen wor den Op Termin .
    Deswegen erstmal kein dritter Hund....wir helfen Betty aber bei der Suche und BiN hilft auch.
    Toyah hat nächsten Monat Ultraschall. . Herz Nieren Milz ectr. ....hoffentlich ist alles ok.
     
    #106 Biefelchen
  8. Ich drücke euch die Daumen!
    Und versuche gerade via eines Arbeitskollegen dessen Freundin für Betty zu begeistern. Ihr Bulli ist leider gestorben (er war wohl auch von Bin wenn ich das richtig verstanden habe). Die versuchen gerade ein Häuschen im Wald zu kaufen und sie will wieder Hunde..
    Aber mal schauen, vielleicht ist es ihr noch zu früh, das mit ihrem ist wohl noch nicht lange her.
     
    #107 wilmaa
  9. Hier wird auch für Toyah alles gedrückt.
    Aber natürlich auch für die Betty.
     
    #108 embrujo
  10. Wir drücken mit.
    Toyah, keinen Mist machen du Süße :love:
     
    #109 Joki Staffi
  11. Daumen und Pfoten werden für Toyah gedrückt:clover::clover::clover:
     
    #110 golden cross
  12. Daumen sind gedrückt für Toyah Heike :love:
     
    #111 bxjunkie
  13. Vermittelt wird Betty aber ncht von BiN! Sie helfen nur mit ach Intressenten zu schauen
     
    #112 Biefelchen
  14.  
    #113 Biefelchen
  15. Cool, danke. Ich schicke meinem Kollegen mal den Link. Er hätte zumindest gerne Bullterrier und sie hatte ja bis vor kurzem einen, die Rasse passt schon mal.
    Große Hoffnungen mache ich mir nicht weil sie wohl noch arg unter dem Verlust ihres Rüden leidet aber cool wäre das schon- dann würde ich die Grinsebacke ab und zu mal sehen.
     
    #114 wilmaa
  16. Ich hab da eine tolle Intressentin aufgetan. Drückt mal die Daumen das die Chemie stimmt und das dem verein 220 km Entfernung nicht zu weit sind. Die kämen gerne schon Samstag Betty besuchen und haben einen Staffmix die mit allem verträglich ist. Eigenes Haus und Garten alles hört sich gut an
     
    #115 Biefelchen
  17. Klar drücke ich die Daumen für Betty :love:
     
    #116 Fact & Fiction
  18. Heute waren wir mit Toyah und Tilly beim Doc . Tilly wurde geimpft und bekam einen neuen Impfpass plus Willkommenstüte.Toyah bekam Surolan für die Nase und Op wird noch nicht gemacht . Erst Herzultraschall am 12.03 sehen wir weiter . Zur Belohnung gab's ein neues Wellnesskörbchen
     
    #117 Biefelchen
  19. Hallo leider bekommt die Intressentin Betty nicht. Sie wird nur im Umkreis vermittelt. Schade für die Intressentin,die hatte sich so bemüht......

    Samstag haben wir eine Mini Bulli Welpin kennengelernt. Zusammen mit ihrer Frenchi Lebensgefährtin. Nett die Frenchi aber sehr zickig mit fremden Hunden und Frauli sehr ängstlich.Gehen jetzt aber in dei Hundeschule damit das besser wird. Herrchen ist GsD sehr aufgeschlossen und hat die kleine mit Toyah positive Erfahrungen sammeln lassen. Tilly war schon im Auto und ist ja erstmal am rumkläffen bei Hundebegegnungen ,deswegen haben wir sie nicht dazu geholt.
    Wir waren dann noch eine schöne Gassirunde mit unseren.
    Gestern war ich dann in Plaid auf der Hundemesse und anschliessend waren wir mit Freunden Gassi .Beide Hunde sind frisch von den Pflegestellen aus Rumänien zu meinen Freunden gekommen. Und hat super geklappt mit allen Vieren
     
    #118 Biefelchen
  20. Das mit Betty ist schade :(
     
    #119 Fact & Fiction
  21. Ja und auch nicht nachvollziehbar für mich..aber gut, des Menschen Wille ist sein Himmelreich, egal ob es auf Kosten des Hundes geht.
     
    #120 bxjunkie
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden