Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)

  1. Haier müd
     
    #81 Biefelchen
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Jöööh - da scheinen sich zwei sehr zu mögen :)
     
    #82 Paulemaus
  4. Gestern war so ein ungemütliches Wetter... Regen ,Sturm und wieder Regen .
    Toyah wollte gar nicht Gassi und Tilly mußte mit auch wenn sie nicht begeistert war.
    Danach ist sie direkt ab zu Toyah auf's Sofa
     
    #83 Biefelchen
  5. Die beiden..die haben sich gesucht und gefunden echt mal. Ich freu mich so für die Schnecke das sie bei dir und Toyah sein darf..der Bullihimmel :love::love:
     
    #84 bxjunkie
  6. Mädelsabend
     
    #85 Biefelchen
  7. :love::love:
     
    #86 bxjunkie
  8. Zwei echt süsse Mäuse :yes::love::love:
     
    #87 golden cross
  9. Ich finde Tilly sieht von Bilderreihe zu Bilderreihe jünger aus! :)
     
    #88 Romashka
  10. Ja das stimmt. Fell und auch ihr Vehalten wird immer besser.
    Langsam werden auch ihre Ängste besser und sie merkt das sie mit uns und nicht neben uns lebt. Wird alles
     
    #89 Biefelchen
  11. Warten Beide aufs Freßchen sehr geduldige Damen..
     
    #90 Biefelchen
  12. heute waren wir die Betty besuchen.Es war sehr schön und nach wenigen Metern hat auch Tilly nichts mehr gegen Betty als Gassipartnerin gehabt. Betty dreht natürlich drinnen ordentlich auf,sie ist ja erst 2 jahre alt. Ob es Zuhause klappt kann man jetzt noch nicht sagen,da Betty ja noch sehr aufgeregt über die neuen Freundinnen reagiert. Sie wollte dann auch mal Gas geben und da mussten wir bremsen. Schauen wir mal wie es sich weiter entwickelt. Bernd ist skeptisch ob es mit dem allein sein klappt wenn ich wieder arbeiten gehe. Toyah und Tilly können ja durchdie Hundeklappe raus und Bernd meint das das mit Betty wohl schwierig wird. Sie spielt und nervt dann,oder holt sich ein Stöckchen und dann gibt es Krieg mit Tilly.... hat er natürlich recht. Aber 8 Stunden im Kennel würde ich nicht wollen. Deshalb erstmal abwarten wie es sich entwickelt. Wenn wir merken das es nicht geht suchen wir weiter für Betty.
    Sie ist absolut verträglich,lässt sich auch von Tillys gekläffe nicht anstecken. Auch bei Hundebegegnungen ist sie total entspannt,während meine Tilly da Theater macht und rumzickt. Toyah bleibt ruhig und sie und Betty haben sich sofoert verstanden.Das wäre also gar kein Problem.
    Ich fahre Mittwoch wieder mit Tilly hin .
    So eine Entscheidung muss man sich ja gut überlegen,denn wir wollen ja auch für Toyah und Tilly nur das Beste.
    Wenn es für sie zu viel wäre oder für uns dann lassen wir es.
    Montag hab ich erstmal TA Termin mit Toyah,sie hat wieder so Tumorähnliche pickel dort. Das hatten wir ja schonmal und das waren Mastzellentumore Grad 3. Wenn das so ist lasse ich die direkt entfernen......
     
    #91 Biefelchen
  13. Wir sind bis jetzt die einzigenI Intressenten,die in Frage kämen.
    Gabi meinte sonst hätten sich keine Leute für sie gemeldet
    Du hattest Betty doch auch gesehen Wilma ,wo war das denn?
     
    #92 Biefelchen
  14. Missverständnis, ich meinte das ich sie hier gesehen habe, in deinem Beitrag.
    Die gefällt mir sehr, ich verstehe gar nicht warum sich da niemand meldet?! Und so freundlich und interessiert, die macht doch bestimmt Spaß.
     
    #93 wilmaa
  15. Ach Mensch. Ich wünschte, ich könnte, wie ich wollte...
     
    #94 Paulemaus
  16. Was ein süsser Fratz!
    Ich drück euch die Daumen das weitere Treffen gut/mutmachend verlaufen. :)
     
    #95 Flash
  17. Beide platt❤❤❤
     
    #96 Biefelchen
  18. Platzwechsel;)
     
    #97 Biefelchen
  19. Montag geht es zum Tierarzt
    Hoffe das es nicht wieder Mastzelltumore sind. .... davon haben wir ja erst welche entfernen lassen. .auch auf der Nase
     
    #98 Biefelchen
  20. Ich drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.:clover::clover:
    Und zwei Pfoten mehr werden für Toyah gedrückt :clover::clover::clover::clover:
     
    #99 golden cross
  21. heute waren wir im Rodenbacher Feld...Sturm Sabine war noch in weiter Ferne und so konnten wir den Gassigang genießen.
    Die zwei Mädels hatten Spaß ohne Ende und gerade Toyah ist gerannt wie eine Verrückte
     
    #100 Biefelchen
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden