Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)

Ach, das tut mir leid für euch alle. Ich drücke dem Kurti die Daumen, dass er bald einen passenden Platz findet.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, das tut mir leid für euch alle. Ich drücke dem Kurti die Daumen, dass er bald einen passenden Platz findet.
Er brauch dringend einen Einzelplatz. Der ist so toll,nur das Gebell von Toyah u Tilly ging gar nicht. Dann dreht er und kommt nicht klar.
 
Der Ringo ist jetzt bei Thorsten und Sarah eingezogen. War ein toller Tag heute. Mit Toyah und Tilly klappt es super mit Ringo.
Panterra wäre zufrieden :love:20200410_151039.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Schön, dass sie sich so gut verstehen :)

Aber meine Güte, was für ein deformierter Hund. Hat er große gesundheitliche Baustellen?
 
Bremer Stadtmusikanten anders interpretiert :lol:

fb_img_1586632207032-jpg.235063
 
Schön, dass sie sich so gut verstehen :)

Aber meine Güte, was für ein deformierter Hund. Hat er große gesundheitliche Baustellen?
Gar keine. Der läuft 2 Stunden am Mountainbike und ist top fit. 28 kilo kein Fett super Charakter. Mit allem verträglich,keine Allergien, 4 Jahre alt
Ich wünschte Tilly wäre so gesund wie er. Die ist auch 4 Jahre und hat schon Artrose und ist allergisch gegen Weizen, und außer Pferd und Lachs bekommt sie von allem Durchfall.....
 
Das finde ich kann man sehr gut sehen auf den Bildern. Freut mich das darauf geachtet wurde/wird bei ihm.
Ich hätte Ringo gerne selbst genommen, als aber jetzt meinen Freunden auch noch Panterra gestorben ist und sie vollkommen fertig waren,hab ich ihnen den Ringo überlassen. Der istja trotzdem andauernd hier. Also bleibt er in der Familie und macht zwei Menschen glücklich die in den letzten Monaten nur ******* erlebt haben....
 
Gar keine. Der läuft 2 Stunden am Mountainbike und ist top fit. 28 kilo kein Fett super Charakter. Mit allem verträglich,keine Allergien, 4 Jahre alt
Ich wünschte Tilly wäre so gesund wie er. Die ist auch 4 Jahre und hat schon Artrose und ist allergisch gegen Weizen, und außer Pferd und Lachs bekommt sie von allem Durchfall.....

Das freut mich, klingt nach einem tollen Hund :)
 
Ich hätte Ringo gerne selbst genommen, als aber jetzt meinen Freunden auch noch Panterra gestorben ist und sie vollkommen fertig waren,hab ich ihnen den Ringo überlassen. Der istja trotzdem andauernd hier. Also bleibt er in der Familie und macht zwei Menschen glücklich die in den letzten Monaten nur ******* erlebt haben....

Finde ich sehr lieb und großherzig von Dir icon_umarmung.gif dafür einen virtuellen Drücker :yes:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Tilly hat jetzt eine neue Freundin..OEBmix Lizzy... nach nur 5 min waren die nur noch am Spielen. Zu schön. Ommi Toyah war auch mit hat sich aber zurückgehalten...FB_IMG_1586974443109.jpg FB_IMG_1586974436378.jpg FB_IMG_1586974433489.jpg FB_IMG_1586974430568.jpg FB_IMG_1586974427733.jpg FB_IMG_1586974424524.jpg FB_IMG_1586974421914.jpg FB_IMG_1586974419380.jpg FB_IMG_1586974416842.jpg FB_IMG_1586974449075.jpg FB_IMG_1586974452750.jpg FB_IMG_1586974458291.jpg 20200415_194007.jpg FB_IMG_1586974445988.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Von Freitag auf Samstag hatte Toyah s Freund Ike eine Magendrehung. Nachts um 23 Uhr hoch nach Ehlscheid in die Praxis Regenstein und direkt Not op. Dann mußte Ike in der Praxis bleiben um ihn die Nacht zu überwachen. Am Samstag um 12 Uhr konnte Vera den Schatzemann dann abholen. Er muß jetzt täglich zweimal hoch in die Praxis fpr Infusionen. Unser gudder Jung hat es tapfer weggesteckt und ich hab natürlich direkt Wundschutzbandagen genäht. Jetzt muß alles gut verheilen. Der Bauchschnitt ist 34 cm lang....IMG-20200418-WA0005.jpg IMG-20200418-WA0006.jpg IMG-20200418-WA0008.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hab ihm auch noch ais Softshell genäht. Hier ist Regen gemeldet und das muß trocken blieben. Mit dem Papa bißchen im Internet surfen kann er schon. Er ist ja schon 9 Jahre alt und das ist für eine Dogge schon ein alter das nicht viele erreichen.
20200419_101734.jpg 20200419_101918.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Tilly beim Gassi mit Ommi .... danach mit Bolle und anschließend TodmüdeDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
33
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
turmtobi
Ja sie wiegt 27 kg und ist 57cm hoch.Und sie passt problemlos in den Stuhl der ist 40cm x 40cm.Find ich schon genial.Obwohl sie die ganze Couch für sich hat.
Antworten
11
Aufrufe
570
turmtobi
turmtobi
turmtobi
Hübsche Dame:) Im Schnee sieht man sie kaum.:D
Antworten
1
Aufrufe
470
DoGie
turmtobi
Tilly schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
508
turmtobi
turmtobi
Ricky
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ricky
Zurück
Oben Unten