Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)

das was noch Gefahr birgt ist sein ständiges besteigen wollen. Bei Toyah haben wir ihn sofort runtergezogen und bei Tilly haben wir ihn dann nicht abgeleint,da wir schon im Ansatz sehen konnten was er machen würde...beim Gassi ist er toll,läuft entspannt an der leine und lässt sich auf uns ein.
Eventuell Chip setzen? Wenn es nur daran scheitern würde, wäre das doch echt schade für euch und dem schönen Kerl :)
Ich drücke feste die Daumen das er sich benimmt!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Chip ist leider nicht geeignet für unsichere Hunde. Klappt aber gut. Um 8 Uhr haben wir ohn abgeholt. Anschließend waren wir im Rodenbacher Feld Gassi und danach zu uns nach Hause. Auch das war sehr entspannt. Jetzt pennen alle drei und Kurt ist in der Autobox auch zur Ruhe gekommen....die steht jetzt im Wohnzimmer. Die große Box steht im Schlafzimmer....alles bis jetzt für seine Defizite sehr gut.
 
Chip ist leider nicht geeignet für unsichere Hunde. Klappt aber gut. Um 8 Uhr haben wir ohn abgeholt. Anschließend waren wir im Rodenbacher Feld Gassi und danach zu uns nach Hause. Auch das war sehr entspannt. Jetzt pennen alle drei und Kurt ist in der Autobox auch zur Ruhe gekommen....die steht jetzt im Wohnzimmer. Die große Box steht im Schlafzimmer....alles bis jetzt für seine Defizite sehr gut.
Liest sich doch gut! Ich drücke mal weiterhin feste die Daumen :)
 
Ca 1 Jahr,beschlagnahmt, aus einem Keller,morgen mach ich mal Bilder vonden Zähnen,die sind furchtbar anscheinend hat er im Keller den Beton oder den Karabiner zerkaut....da ist fast nix mehr...wie abgeschliffen

Wie gut, dass er bei Euch gelandet ist. Die anderen Hunde werden ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann.
 
Hui ich hab das gar nicht mitbekommen, mal wieder - wohnt der kleine Mann jetzt für immer bei euch?

So ein süßer Kerl :herzen:
 
Mit seinen Zähnen hört sich schlimm an :(
Ich freue mich für ihn, dass er bei Euch untergekommen ist.
Weiter alles Gute für den Bub. :clover:
 
Eben hätte es zweimal fast gekracht. Mit Tilly u Kurt. Tilly hat sich erschrocken und ist bellend aufgesprungen und da ist Kurt eingestiegen...dann wollten sie aufeinander los. GsD hatte Bernd Kurt an der Leine und ich Tilly. Wir mußten dann paar Runden zusammen laufen bis es wieder klappte mit den beiden. Dann eben im Wohnzimmer nochmal. Da konnte Bernd Kurt in die Box buxieren.Sind halt zwei unsichere Hunde die schnell hochdrehen. Wir versuchen es weiter. Über Tag geh ich aber nicht alleine mit Kurt u Tilly raus. Das machen wir erst wenn Bernd heimkommt. Ist sonst zu gefährlich
 
Eben hätte es zweimal fast gekracht. Mit Tilly u Kurt. Tilly hat sich erschrocken und ist bellend aufgesprungen und da ist Kurt eingestiegen...dann wollten sie aufeinander los. GsD hatte Bernd Kurt an der Leine und ich Tilly. Wir mußten dann paar Runden zusammen laufen bis es wieder klappte mit den beiden. Dann eben im Wohnzimmer nochmal. Da konnte Bernd Kurt in die Box buxieren.Sind halt zwei unsichere Hunde die schnell hochdrehen. Wir versuchen es weiter. Über Tag geh ich aber nicht alleine mit Kurt u Tilly raus. Das machen wir erst wenn Bernd heimkommt. Ist sonst zu gefährlich
Das ist natürlich doof..auch für Tilly und Toyah...vielleicht passt der Bursche doch nicht so gut zu euch, auch wenn es schön wäre.
 
Das ist natürlich doof..auch für Tilly und Toyah...vielleicht passt der Bursche doch nicht so gut zu euch, auch wenn es schön wäre.
Ist ja der erste Tag heute. Gestern haben sie sich das erstemal gesehen. So schnell geb ich nicht auf. Wenn ich dran denke was Tilly die Toyah angeganen ist am Anfang.... Nach 2 Wochen täglichem Gassi wars gut... also erstmal weiter versuchen!
 
Wir waren mal den Coopi besuchen....natürlich alles auf Distanz....Es geht ihm sehr gut er hat die Blasenentzündung gut überstanden und will schon nicht mehr auf der Matratze liegen bleiben Letzte Woche ist er von einer Riesenschnauzer Hündin ins Ohr gebissen worden ,da die Wunde noch nicht zu ist durfte er nicht mit Toyah und Tilly spielen
Anhang anzeigen 234236 Anhang anzeigen 234237 Anhang anzeigen 234238 Anhang anzeigen 234239 Anhang anzeigen 234240 Anhang anzeigen 234241 Anhang anzeigen 234242 Anhang anzeigen 234243 Anhang anzeigen 234244 Anhang anzeigen 234245 Anhang anzeigen 234246 die kleine Robbe..kaum geht es ihm besser will er wieder machen was er will

Das freut mich so.
Er hat immer noch den Willi-Blick.:D:love:
 
Ist ja der erste Tag heute. Gestern haben sie sich das erstemal gesehen. So schnell geb ich nicht auf. Wenn ich dran denke was Tilly die Toyah angeganen ist am Anfang.... Nach 2 Wochen täglichem Gassi wars gut... also erstmal weiter versuchen!

Ja, das ist immer kritisch, wenn Hunde neu zusammen kommen. Aufgeben würde ich jetzt ganz sicher auch noch nicht. Kurt ist wahrscheinlich bis zur Kinnlade voll mit Stresshormonen, die müssen sich erst mal abbauen.
Ich würde ihn in der Box viel mit Kauen beschäftigen, damit er allmählich runterkommen kann. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es klappt.
 
Ja, das ist immer kritisch, wenn Hunde neu zusammen kommen. Aufgeben würde ich jetzt ganz sicher auch noch nicht. Kurt ist wahrscheinlich bis zur Kinnlade voll mit Stresshormonen, die müssen sich erst mal abbauen.
Ich würde ihn in der Box viel mit Kauen beschäftigen, damit er allmählich runterkommen kann. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es klappt.
Muß ihn Morgen zurück ins Tierheim bringen. Hier ist es mit ihm und Tilly so eskaliert das nichts mehr geht. Selbst wenn er die Omma nur sieht dreht er bellt knurrt ,kriegt sich nocht mehr ein. Omma und Tilly fangen jetzt an sich permanent zu lecken,da das für sie zuviel Streß ist. Auch die Pfleger vom Th sagen das das leider gar nicht geht. Weder für Kurt noch für die Toyah und Tilly... Seit 19 Uhr ist er fast ununterbrochen am bellen,damit kommt Tilly gar nicht klar... ******* aber es geht einfach nicht
 
Ach Mensch, das tut mir leid für Euch alle :(
So schade,dass der Kurt grade seine große Chance vergeigt. Ihr habt es probiert und niemand kann etwas dafür, dass es so nicht funktioniert.
Das ist ja für alle Hunde eine üble Situation, für Deine Mädels, aber auch für Kurt.
Ich drücke die Daumen, dass Kurt woanders ein schönes Zuhause findet.
 
Er ist einfach mit zwei weiteren Hunden überfordert. .... so ein lieber Kerl aber gefangen in seinen Zwängen
 
Dann wird er irgendwo ein verwöhnter Einzelprinz.

Wenn er damit besser klarkommt, dann ist das so.

Für deine beiden und für ihn ist das der bessere Weg.

Edit: für dich und deine Familie auch
 
Oh Menno :( Tut mir leid, Heike. Ich kann mir vorstellen, wie sehr ihr euch bemüht habt. Aber manchmal klappt es einfach nicht. Kurt braucht wahrscheinlich erst mal eine ganz ruhige PS.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Tilly beim Gassi mit Ommi .... danach mit Bolle und anschließend TodmüdeDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
33
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
turmtobi
Ja sie wiegt 27 kg und ist 57cm hoch.Und sie passt problemlos in den Stuhl der ist 40cm x 40cm.Find ich schon genial.Obwohl sie die ganze Couch für sich hat.
Antworten
11
Aufrufe
570
turmtobi
turmtobi
turmtobi
Hübsche Dame:) Im Schnee sieht man sie kaum.:D
Antworten
1
Aufrufe
471
DoGie
turmtobi
Tilly schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
512
turmtobi
turmtobi
Ricky
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ricky
Zurück
Oben Unten