Die Tierquaelerei hat stark zugenommen

prisca

15 Jahre Mitglied
Für die Heime werde es immer schwieriger überhaupt noch Tiere aufzunehmen. An vielen Orten, darunter in den Tierheimen der Kantone Basel und Bern, existieren zurzeit lange Wartelisten oder gar Aufnahmestopps für herrenlose Tiere.

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi prisca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Tierquaelerei hat stark zugenommen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tierquäler in Bielefeld gesucht: Tierrechtler von Peta setzen Belohnung aus Die Tierschutzorganisation ist auf...
Antworten
116
Aufrufe
8K
Mausili
Mausili
Fito
Ich sehe, du kommst aus Bielefeld *rüberwink*. Die dortige Tierklinik hat einen guten Ruf, evtl solltest du da mal vorstellig werden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
593
Ninchen
Ninchen
Meizu
Da meine Eltern sie leider nicht nehmen können, sucht die kleine Arya nun auf diesem Wege ein gutes Zuhause. :) Standort: 26899 Rhede (Ems) Geschlecht: Weiblich Alter: Unbekannt, irgendwas zwischen 5 und 15 Wochen ? Wesen: Sehr offen und verschmust, Menschen sehr zugetan. Hier erfahrt ihr...
Antworten
0
Aufrufe
492
Meizu
Paulemaus
Auch nach Kastra dauert es lange bis Gesäuge sich zurück bildet. Tumoren haben mit "hängende" Brüste nicht zu tun. Dies weiss ich leider aus Erfahrung. Luna ist flach wie ein Brett, und wir haben ein Tumor Mittwoch entfernen lassen. Kastriert ist sie auch.
Antworten
3
Aufrufe
5K
M
Zurück
Oben Unten