Die Sonne hat sich einen Strahl zurück geholt

John-Boy

15 Jahre Mitglied
Am Samstag, 6. Oktober 2012 um 17:10 Uhr mussten wir dir unseren letzten Liebesdienst erweisen. Ganz schnell und sanft hast du deine letzte Reise antreten dürfen und dafür sind wir sehr dankbar. Dankbar sind wir auch für die fast 13 Jahre, die du unser Leben mit Sonnenschein erfüllt hast.

Weißt du noch, liebster Mirko, wie du immer ein Plätzchen in der Sonne gesucht hast? Du hast die Wärme so geliebt. Selbst bei 30° C hast du dich noch in die Sonne gelegt und wenn dir dann zu warm wurde, hast du dich in deinem Blumenuntersetzer voll mit Wasser abgekühlt.

Seit vier Wochen machte dir ein Trachealkollaps das Atmen schwer. Aber die Medikamente schlugen gut an und wir verbrachten nochmals zwei Wochen Urlaub zusammen und hatten ganz viel Zeit für dich. In dieser Zeit ging es dir sehr gut und du jagtest noch die Vögel in deinem Garten. Leider kam in der letzten Woche eine Lungenentzündung dazu und am Samstag hast du uns ganz klar gezeigt, dass du nicht mehr kannst. Es heißt immer, dass Hunde ihren Menschen zeigen, wann es an der Zeit ist. So schwer und traurig die Entscheidung auch ist, du hast es uns wirklich leicht gemacht. Danke dafür, mein Mäuschen.

Du hast jetzt ein Grab in deinem geliebten Garten an einem sehr sonnigen Platz. Dort liegt aber nur dein Körper. Wir hoffen, du kannst an dem Ort, an dem du jetzt bist, wieder mit deinem roten Ball spielen, den wir dir mit auf den Weg gegeben haben.

Liebster Mirko, lass es dir dort gut gehen und schau ab und zu nach deinem Freund John-Boy und auch nach Herrchen und Frauchen. Wir haben dich ganz lieb.

mausie.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi John-Boy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf dem Foto sieht er tatsächlich aus wie eine kleiner Feuerball!

Gute Reise, kleiner Sonnenmann.
 
Gute Reise kleines Flusentier... im Himmel bist du der Sonne ganz nah, ganz bestimmt.
 
ich weiss nicht was schreiben, ach das hündchen mit seine schöne ausstrahlung.

es tut mir leid.
 
Sehr traurig... man spürt in jeder Zeile, dass er eine große Lücke hinterlässt... auch kleine Löwen werfen lange Schatten.
 
Ein wunderschöner Hund! :(

Aber das Gute ist:
Wo ein Regenbogen ist, dort ist auch Sonne, also wird er sie auch an der Regenbogenbrücke genießen können, wenn er mit seinem roten Ball tobt!

Machs gut, kleiner Mann!
 
Vielen Dank für eure mitfühlenden Worte. Es ist ganz seltsam. Obwohl unser John-Boy noch bei uns ist und hoffentlich auch noch lange bleibt, ist es so still geworden. Auch ganz kleine Hunde hinterlassen riesige Lücken.

Hey, mein Süßer. Es sind so unglaublich viele Hunde gegangen ist den letzten Tagen. Habt ihr euch alle zu einer großen Party verabredet? Wenn ja, habt alle viel Spaß uns schaut mal auf eure Menschen zurück.
 
mir ist auch schon aufgefallen das sich sehr viele hunden im moment verabschieden, vielleicht weil ich auch betroffen bin.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Sonne hat sich einen Strahl zurück geholt“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Antworten
3
Aufrufe
378
Sky~
IgorAndersen
Malte ist vergangenen Sonntag von seiner neuen Familie abgeholt worden. Er lebt nun mit zwei weiteren Hunden bei einer Familie mit Haus und Garten und Pferden. Ich habe schon ein paar Fotos und Updates bekommen und habe ein gutes Gefühl, auch wenn ich natürlich traurig bin. Ein paar Fotos habe...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
lektoratte
Waste of oxygen (those people) :sauer:.
Antworten
23
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
felis
Sonnig und kühl, genau mein Wetter. :sonne: Direkt ausgenutzt und eine riesengroße Hunde-Runde gedreht, wir waren bestimmt 4 Stunden unterwegs. Am Nachmittag draußen gesessen und mit Cira Kaffee getrunken, bei einem besseren Kiosk mit Außenbestuhlung. :D Sogar richtig schöne Kuschel-Decken...
Antworten
463
Aufrufe
14K
Cira
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
622
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten