Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Die Russellbande

  1. Ein freches Zuckerpüppchen :D

    Ihr werdet viel Spaß mit ihr haben, da bin ich sicher :gerissen:
     
    #1101 Fact & Fiction
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Zuckerschock:girl_pinkglassesf::kiss:

    Ist die süß, aber irgendwie erinnert mich das an Mira, viel Spaß :girl_haha::girl_wacko:
     
    #1102 Joki Staffi
  4. Rhondas Zeichnung hab ich auch noch nie gesehen. Aber so viele Russell wie es gibt, so viele unterschiedliche Zeichnungen gibt es auch.
    Ihre Verwandschaft hat größere Flecken oder ist oft ganz weiß mit nur am Auge einem Fleck.
    Unser Nopper/East Essex Spade ist ein Vollbruder ihres Vaters
    Ihr Vater ist ähnlich wie unser Nopper gezeichnet. Ihre Mutter vorwiegend weiß.
    Ich habe beim ersten Blick auf den Wurf nur Rhonda mit deutlich tricolor Zeichnung gesehen. Der Rest des Wurfs schien weiß-braun zu sein.
    Aber ihre Schwester Helga ist ebenfalls tricolor und nach ersten Bildern zu urteilen Rhonda sehr ähnlich.
    Ich bin auf weitere Bilder gespannt um die Beiden vergleichen zu können.

    Schwester Helga wird in Zukunft Dachse in Finnland jagen. Rhonda hat gestern Abend schon mal mit Erdarbeiten begonnen und zwei Blumentöpfe ausgeräumt.
    Leider hat sich kein Fuchs gezeigt und Frauchen war nicht von ihrer Arbeit begeistert. :rolleyes:
     
    #1103 Cornelia T
  5. :rede:
    Mig hat damals als allererstes ALLEN Tulpen und Narzissen (es waren viele!) die Köpfe abgebissen :eek:
    Aber sie war letztlich der einfachste und bravste Bullterrier ;)

    Viel Spaß :woot:
     
    #1104 Brille
  6. Ah, Tinys Mantel :D Süß. :)
     
    #1105 Crabat
  7. Ja, Tinys Mantel wird gut angenommen. Erst hatte ich ihn für Devon gedacht. Bei ihr paßt er knapp.
    Für Rhonda ist er genau richtig.
    Hattest du nicht noch ein kleines Geschirr abzugeben?
    Ich will jetzt nichts Neues für Rhonda kaufen, da sie vermutlich größer als Devon wird und es sich für ein paar Wochen nicht lohnt.
     
    #1106 Cornelia T
  8. Ja, das Minimini- K9. Ist noch da :)
     
    #1107 Crabat
  9. Dann würde ich das gerne nehmen. Schickst du mir bitte eine PN mit Preis und PayPal Adresse?
     
    #1108 Cornelia T
  10. Das ist eine Tante von Rhonda.



    Wenn man sich die Welpenbilder anschaut ist die Ähnlichkeit unverkennbar. Ich habe Trouble bei ihrer Ankunft aus England gesehen und war begeistert.

    Als ich die Möglichkeit hatte eine East Essex Hündin zu übernehmen kam Star zu uns. Star sieht allerdings völlig anders aus. Sie hat für eine Hündin einen recht breiten Kopf und wenig Zeichnung.
    Ein Traumhund! Im Wesen sehr unserer alten Roxy ähnlich.
    Ruhig, unauffällig, ein sehr guter Jäger, aber auch auf ganz unspektakuläre Weise durchsetzungsfähig.
    Vom Aussehen gar nicht das was ich wollte, aber das ist ja ohnehin immer Glückssache. Ich mag sie sehr gern.
    Rhonda ist sehr viel lebhafter und ein “hier komm ich“ Hund.
     
    #1109 Cornelia T
  11. Putzig ist die Kleine:love: , - und den ganzen "Verein" ,- so wie die da miteinander "unterwegs" sind,- finde ich einfach Klasse:dafuer:.

    LG Barbara
     
    #1110 hundeundich
  12. :love:-lich Willkommen hübsche, kleine Rhonda . Oh ja, sie hat schon was und richtig süß, wie sie schon in mitten des Rudels läuft.
    Wünsche Euch viel Spaß und Freude mit der kleinen Jägerin ;)
     
    #1111 baghira226
  13. @matty , “unfreundlich“? Bist du mit dem Finger verrutscht? :verwirrt:
     
    #1112 Cornelia T
  14. :rotwerd:
    Ich finde die Kleine und die Bilder :love::love:
     
    #1113 matty
  15. Ne, ist doch logisch, unfreundlich dass du nen süßen Welpi hast und wir nicht :lol:
     
    #1114 Vrania
  16. Hachjaaaa, ist das schööööön!
    Faszinierend, wie sie auch gemeinsam runter kommen können.
    Total cool. :love:
     
    #1115 Krokochen
  17. Ein Korb voll Essex Russell :)

    [​IMG]

    Da stimmt was nicht. Da hat sich doch jemand zwischen die Essex Bande geschlichen. :gruebel:

    [​IMG]

    Die kleine Devon hat noch ein Eckchen ergattert.

    [​IMG]
     
    #1116 Cornelia T
  18. :love::love::love::love:
    Und das sieht so "gesittet" aus , Wahnsinn!!!

    Ihr macht das schon toll !!!:dafuer:

    LG Barbara
     
    #1117 hundeundich
  19. Wenn Frauchen in der Küche werkelt sind die Russell sehr gesittet! Es könnte ja was zu futtern geben. :D
    Im großen Ganzen sind wir auch zufrieden. Es hakt noch das ein oder andere, aber die Macken sind immer weniger geworden.
    Was sehr positiv ist, ist natürlich das grundsätzliche Verständnis untereinander. Sie sind alle miteinander verwandt, wenn auch wie Devon manchmal nur weitläufig.
    Alles Linien die auf miteinander und mit Menschen gut auskommen selektiert wurden. Das macht sehr viel aus.
    Die Macken sind von Menschen verursacht und es braucht viel Zeit um sie wieder raus zu kriegen.
     
    #1118 Cornelia T
  20. oh man, die ist aber auch sowas von Zucker :girl_in_love:, dieser schelmische, aber dennoch liebe Blick :girl_pinkglassesf:, könnte sie glatt klauen kommen... wo wohnt ihr nochmal :girl_witch::D;)
     
    #1119 baghira226
  21. Vorsicht, sonst kommen wir dich besuchen und schauen uns mal deinen Teich an. Dann kannst du erleben wie niedlich Devon ist. :D
     
    #1120 Cornelia T
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Russellbande“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden