Die Russellbande

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute soll es ja sehr heiß werden und deshalb chillen wir auf der Terrasse. Ich kann froh sein das ich einen der Gartenstühle benutzen darf und der Tisch ist der begehrteste Liegeplatz! :rolleyes:

Nopper mag es gerne schattig und Madoxx quetscht sich neben Quixsy weil Star “seinen“ Platz auf dem Tisch besetzt.

33021379ar.jpg


33021380ss.jpg


Fiona wie immer bei Frauchen

33021381qk.jpg


33021382tc.jpg


Madoxx versucht noch mal sein Glück, aber Star bleibt stur liegen

33021383sr.jpg


33021384rt.jpg


Also klettert er wieder neben Quixsy und hofft auf eine neue Chance

33021385hh.jpg


Wie man sieht macht Star durchaus Platz, aber nicht für so einen Jungspund. Jazz ist da ein ganz anderes Kaliber und Star rückt bereitwillig.

33021420vt.jpg


Ich bin immer ganz fasziniert davon wie ruhig das abläuft, wenn die Ordnung geklärt ist.

Devon hat sich noch hinter Fiona gequetscht. 4 1/2 kg finden ja auch in der kleinsten Ecke Platz.

33021452vl.jpg


Star findet die Vogeltränke sehr praktisch. Im Liegen saufen, sehr bequem!

33021451oe.jpg
 
Von der Hitze völlig nieder gestreckte Russell.

33315788bm.jpg


33315789wp.jpg


33315790cp.jpg


Wir haben seit Wochen keinen Regen, nur Sonne, Sonne, Sonne. So langsam sind selbst die Russell etwas geschafft. Morgens sind wir ganz früh im Wald und tagsüber liegt die Bande drinnen rum und wird nur zum Fressen wach.
 
Von der Hitze völlig nieder gestreckte Russell.

33315788bm.jpg


33315789wp.jpg


33315790cp.jpg


Wir haben seit Wochen keinen Regen, nur Sonne, Sonne, Sonne. So langsam sind selbst die Russell etwas geschafft. Morgens sind wir ganz früh im Wald und tagsüber liegt die Bande drinnen rum und wird nur zum Fressen wach.

Solange sie noch in betten und auf matten liegen, ist es noch nicht heiss genug.
 
Polly liegt bei der Hitze am liebsten im Büro (Westseite) unter der Gästecouch.
Kater Silvester verzieht sich ganztags auf unausgebauten und schlecht isolierten Dachboden.

Wenn's schee macht....:wand:
 
Das grenzt ja langsam an Stalking.

Nein.
Ihm tut halt die arme Maus, auf die er ab und an hinweist, mit einem ähnlichem Start ins Leben wie Conny, eben leid. Die wartet dort immer noch.
Dass das für Cornelias Bande nicht ernsthaft passt, wissen wir natürlich alle. Jan erst recht.;)
 
Ach so. Das war mir nicht klar, dass es dabei um einen ganz konkreten Hund geht. Aber so gut wie z.B. bei Cornelia wäre sie bei ihm selbst auch aufgehoben. ;)
 
Aber so gut wie z.B. bei Cornelia wäre sie bei ihm selbst auch aufgehoben.
Ne, ich hab mit dem Säckchen und Conny ja immer noch 2 aktive Baustellen. Da geht ein 2. Hund wie Conny auf gar keinen Fall, sonst wäre sie schon hier. Dazu kommt, ich bin aktuell ca. 10h täglich arbeiten, da kommen meine Beiden schon recht kurz. Und 2 Hunde wie Conny wären, selbst wenn ich mich Vollzeit um sie kümmern könnte, wohl eine echt grenzwertige Herausforderung/Erfahrung.
 
Ne, ich hab mit dem Säckchen und Conny ja immer noch 2 aktive Baustellen. Da geht ein 2. Hund wie Conny auf gar keinen Fall, sonst wäre sie schon hier. Dazu kommt, ich bin aktuell ca. 10h täglich arbeiten, da kommen meine Beiden schon recht kurz. Und 2 Hunde wie Conny wären, selbst wenn ich mich Vollzeit um sie kümmern könnte, wohl eine echt grenzwertige Herausforderung/Erfahrung.

Wer ist denn die Hündin, an die du denkst? Vielleicht kann man sie hier in der Tiervermittlung einstellen?
 
Da steht , neben vielen Anderen, schon drin. Sie erinnert mich irgendwie stark an Conny. :hallo:
 
Best Friends

33337168vy.jpg


33337169dr.jpg


Es ist schon erstaunlich wie gut Fee mit den Russelln interagiert.
Am Besten kommen die Russell innerhalb ihrer eigenen Linien klar..Aber Fee, die ein sehr kluger Hund ist, hat es geschafft sich mit allen zu arrangieren.
Was bei ihr fehlt sind die kleinen Kabbeleien und die Positionierung innerhalb der Gruppe. Sie wird respektiert ist aber bei “Diskussionen“ außen vor.
Schon spannend!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Russellbande“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Fiona's Augen hatten Zugluft durch den ständigen Wind ab bekommen. Frauchen hat flugs eine coole Sonnenbrille gekauft. Madame war skeptisch, hat die Brille aber brav getragen. Hier bei der Anprobe: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kaum zu glauben das Fiona im...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten