Die Russellbande

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gestern hab ich noch einen Zwischenbericht und zwei Fotos an Hermines Frauchen geschickt. Die Ärmste steckt im Schneechaos in Leipzig und kann Aufmunterung vertragen.
Es gibt noch keine draussen Fotos von Hermine weil es arktisch kalt ist und wir beim photographieren nicht einfrieren wollten. Aber wir haben mal ihre Schlafplätze photographiert.
Passend zu ihr hat Hermine zuhause einen schwarzen Stoffliegeplatz. Mit den weissen Russelln geht das gar nicht. Der Sack wäre nach 14 Tagen auch weiß und die Haare sind schwer wieder zu entfernen.

Hermines Wohnzimmerplatz

32131525pk.jpg


und der Schlafzimmerplatz

32131528zr.jpg


Alles Russelltauglich! :D

Wirklich eine feine Pension. Dir würde ich meinen auch in Obhut geben.
 
Devon und Nopper schlafen nebeneinander. Beides Jack Russell. Die Eine an der unteren Größengrenze, der Andere näher an der oberen Größengrenze.

32182175lg.jpg


Durch die Trennung in Jack und Parson Russell entwickeln sich zwei sehr unterschiedliche Typen. Der Parson Russell hat immerhin noch viel vom ursprünglichen Russell über 12 Inch.
Auch wenn die Showzucht ihm nicht unbedingt gut tut.
Der Jack Russell hat kaum noch etwas vom ursprünglichen Russell unter 12 Inch. Der ursprüngliche kleine Jack Rusell verschwindet mehr und mehr.
 
Hui. Sieht aus wie Welpe und adulter Hund!
Wahnsinn.
Wir haben hier in der Nachbarschaft nun auch eine Parson-Dame. Echt Wunderschön.
Schon immer sagte ich "Wenn ein kleinerer Hund, dann ein Russel"
:)
Tolle Hunde und ich guck unheimlich gern deine Bilder an :)
 
Jepp, gucken schon. Von den Bildern bin ich immer begeistert :standov::standov:

Aber "haben"....nö, eher doch nicht.
Die Zeit hätte ich nicht und ob ich die nötige Konsequenz hätte....:tuedelue:
 
Die letzten Wochen waren wir oft mit Devon beschäftigt, die ja noch einiges lernen muß. Sie ist natürlich der Meinung das Erziehung was für andere ist und sie das gar nicht nötig hat.
Die Kleine ist ein Russell wie er im Buche steht. Schlau, schnell, durchsetzungsfähig. Ihre Abstammung ist deutlich zu erkennen.
Sie setzt sich locker gegen Madoxx und Grisu durch und hat sogar Nopper für sich eingenommen, der ja sonst das Jungvolk weitgehend ignoriert.
Mit einem so intelligenten Hund kann man einerseits gut arbeiten, andererseits findet sie natürlich jede Lücke im System. :rolleyes:

Ruhepause für Devon (und ihre geplagten Herbergseltern ;))

32595693lc.jpg


Ein Auge hat sie aber schon wieder auf, damit sie nur ja nichts verpasst!
 
...liegt im Blumenkübel? :woot: Hattest du nicht erst kürzlich neue Körbchen gekauft? Scheint zuwenig zu sein oder dir fehlen Outdoorliegen für deine Wauzels.;)

Ich frag mich auch manchmal warum ich überhaupt Körbchen oder Deckn kaufe. Ein Grund ist natürlich mein anscheinend nie endender Russell-Verwöhnrausch! :rolleyes:
Sobald ich ein neues schönes Muster sehe kann ich mich kaum bremsen.
Ergebnis:

32599254ka.jpg


Und das ist nicht mal die Hälfte an Decken, die die Russell besitzen. Dazu kommen noch mal so viele Wolfsong Decken und weitere Vetbeds, ein Stapel große und kleine Dirty Dog Doormats in verschiedenen Farben, 5 Rigipads und einige Körbchen.
Momentan denke ich für den Sommer an die Frühlingskollektion von Decken im Royal Dog an Cat Shop.
Zwei Decken haben die Russell schon, aber es gibt so viele schöne Muster.

32599474kn.jpg


Normalerweise schätzen die Russell die Decken und Körbchen sehr, aber das Wichtigste ist bei Herrchen und Frauchen zu liegen. :love:
Deshalb quetscht man sich dann auch in einen Blumenkübel wenn der Platz auf den Gartenstühlen bei Frauchen und auf Frauchens Schoß besetzt ist.
Das rührt Frauchen natürlich sehr und deshalb sind die nächsten Decken für die Russell schon sicher.
 
Da stellt sich die Frage für Wen das ganze Zeug wirklich gekauft wird. ;)
 
Hol dir einfach noch so 10-15 Russel, dann paßt das wieder. :hallo:

Hilfe!!! Auf keinen Fall! Ja, wenn sie alle so weit wie Nopper mit seinen 9 Jahren wären, aber das sind sie ja leider noch nicht.
Das junge Gemüse kann einen zum Irrsinn treiben. Da geht nichts mehr.
Es ist halt Pech gewesen, das in den letzten Jahren die Notfälle alle so jung waren. Klar machen die Jungen auch Spaß, aber es ist halt viel mehr Arbeit als mit den Alten.
 
Och ich weiß nicht, 2 komplette Würfe gleichzeitig zu übernehmen wäre doch mal eine nette Herausforderung. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Russellbande“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Fiona's Augen hatten Zugluft durch den ständigen Wind ab bekommen. Frauchen hat flugs eine coole Sonnenbrille gekauft. Madame war skeptisch, hat die Brille aber brav getragen. Hier bei der Anprobe: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kaum zu glauben das Fiona im...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten