Die Russellbande

*nicht zustimmen*
Sitzen beim Essen ist Pflicht. Aber ein größeres Körbchen/Bett, in das alle passen, wäre mE doch möglich in der Ecke. ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gerade erst gelesen:



Ich bin sehr gerührt von diesem schönen Nachruf für unsere Kitty!
 
Russell-Glühwürmchen im dunklen Wald

31956493hh.jpg


31956494zc.jpg


31956496vj.jpg


31956499ri.jpg


31956500rx.jpg


31956501qy.jpg


31956502xc.jpg
 
Da habt ihr ja ein anständiges Licht! Meine Stirnlampe ist dagegen nur eine Funzel. Aber für unsere Wege reicht das auch.
 
Finde ich toll, wenn man seine Hunde nachts im Wald frei laufen lassen kann! Die Glühwürmchen, so schön!

Das hätte ich nie gewagt, auch wenn sehr wenig bis gar kein Jagdinstinkt vorhanden war.
 
Jetzt kann ich das mit Polly auch, aber nur wenn ich mit ihr alleine unterwegs bin.
Bis vor zwei Jahre hätte ich das nicht mal im Hellen riskiert :eek:
 
Mit Alex geht das inzwischen bedingungslos, und seitdem hat sich gezeigt, dass Hella ohne Alex auch nicht ab geht. Jedenfalls nicht weiter als vielleicht so 100m. D.h., man kann sie jetzt beide laufen lassen.
 
Eine Hermine ist für ein paar Tage bei der Russellbande zu Besuch. :)

Hermine kommt immer mit einer “Gebrauchsanweisung“ zu uns. Sie hat eine Kaumuskelmyositis und deshalb muß bei ihrer Fütterung einiges beachtet werden.

32107011dv.jpg


Hermine ist ein winziges bischen größer als die Russell. ;)

32107010qs.jpg


Hermine hat dann heute schon mal klar gestellt, das sie sich von unverschämten Jungvolk nicht nerven läßt. Ein tiefes Grollen und nach dem das nicht reichte, lag Madoxx dann ruck zuck auf dem Rücken. Er hat kurz überlegt ob er sich wehren soll, aber ausnahmsweise hat er mal Verstand bewiesen. :gruebel:
 
:D Meine urlaubsbetreung bekommt auch eine "Gebrauchsanweisung" mit Futtermengenangabe und "Wörterbuch"
 
:D Meine urlaubsbetreung bekommt auch eine "Gebrauchsanweisung" mit Futtermengenangabe und "Wörterbuch"


Hat deine urlaubsbetreuung auch ein rudel von 7 hunden? Ich würde, ausser bei krankheit, den teufel tun, der würde genaugleich behandelt werden als die anderen.
 
Eine Hermine ist für ein paar Tage bei der Russellbande zu Besuch. :)

Hermine kommt immer mit einer “Gebrauchsanweisung“ zu uns. Sie hat eine Kaumuskelmyositis und deshalb muß bei ihrer Fütterung einiges beachtet werden.

32107011dv.jpg


Hermine ist ein winziges bischen größer als die Russell. ;)

32107010qs.jpg


Hermine hat dann heute schon mal klar gestellt, das sie sich von unverschämten Jungvolk nicht nerven läßt. Ein tiefes Grollen und nach dem das nicht reichte, lag Madoxx dann ruck zuck auf dem Rücken. Er hat kurz überlegt ob er sich wehren soll, aber ausnahmsweise hat er mal Verstand bewiesen. :gruebel:

Gefaellt mir, die Gebrauchsanweisung :) Da gibt's wenigstens keine Missverstaendnisse. Und Hermine fuegt dem auch wohl zu, je nach Maddox Bedarf :)
 
Ich kann nur wie üblich mit dem Beispiel meiner Mutter aufwarten, deren Futteranleitung für deren Hund anfing mit den Worten "47 Trochenfutterbröckchen..."
 
Himmel - das wäre mir auch zu aufwändig :lol:
Insbesondere die Sache mit den Knabbersachen... der Besuchshund kriegt dann was zu knabbern, wenn alle anderen auch was bekommen... ferddisch...
 
Hat deine urlaubsbetreuung auch ein rudel von 7 hunden? Ich würde, ausser bei krankheit, den teufel tun, der würde genaugleich behandelt werden als die anderen.

Nein, hat er nicht, aber Cornelia wird doch mit Sicherheit nicht gezwungen den Hund zu hüten. Also kann ich mir doch überlegen ob ich den "Aufwand" betreiben will. Und sooooo umfangreich finde ich das jetzt auch nicht...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Russellbande“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Fiona's Augen hatten Zugluft durch den ständigen Wind ab bekommen. Frauchen hat flugs eine coole Sonnenbrille gekauft. Madame war skeptisch, hat die Brille aber brav getragen. Hier bei der Anprobe: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kaum zu glauben das Fiona im...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten