Die Russellbande

Ich kanns mir gar nicht anschauen, seit ich das eine Wochenende das Parson-Welpi hier hatte bin ich so im Hormonrausch dass ich den nächstbesten Welpen einpacken könnte :arghh: Und es geht doch erst in nem Jahr :frust:

Glückwunsch zum Familienzuwachs und eine tolle Vorfreudezeit wünsch ich euch!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dunni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gratuliere! Das kann nicht anders als ein guter hund werden, der erste glatthaarfox den ich vor 50 jahren kennen gelernt habe, hies tucker, das war der beste hund ever. Nomen est omen. Viel spass!
 
Senile Bettflucht paßt schon!! :dafuer:

Es sind knapp 1000 km hin und zurück und da wir quatschen wollten, Welpen gucken, Fee getrimmt werden sollte haben wir uns früh auf die Bahn begeben.
Normalerweise bleiben wir immer 2 oder 3 Tage, aber diesen Winter ist keine Übernachtung bei unseren Freunden möglich außer im Wohnwagen, aber das ist arg kalt. Sie bauen gerade und ich hab uns für nächstes Jahr schon angemeldet.

Liesbeth, ich hoffe auch das der Name Programm ist. :)

Papa Tucker ist ein immer gut gelaunter Spaßmacher. Zum großen Hochwasser vor 2 Jahren, haben wir Menschen schwer geschuftet und Nopper und Tucker haben in der Zwischenzeit miteinander auf der überschwemmten Rabeninsel im Wasser getobt, Frösche gejagt und hatten Megaspaß.

Mama Diddley Bo hat sich sehr gemacht seit ihrer Welpenzeit. Ich sehe sie immer noch als Welpe vor mir, wie sie kreischend auf ihrem Bruder Dylan hängt und versucht ihn zu verdreschen. Damals hab ich gesagt: Ne, die könnteste mir schenken, die würd ich nicht nehmen.
Jetzt ist sie ein ganz vernünftiger Hund geworden und unsere Fiona viel mehr eine wilde Hummel als Diddley.
 
Ich freu mich für Euch, dass wieder ein hübscher Hund bei Euch einzieht. Bei Euch haben die Hunde es sehr gut. Bin immer begeistert von den Bildern von Eurer Bande, auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe.
 
Ganz lieben Dank, kaukase! Ich lese auch bei einigen still mit und schreib nur ab und zu etwas.
 
Ha! *Händereib*

Neulich hat der GG sinngemäß geäußert, daß er im Dezember nochmal frei nehmen könnte. Paßt! :D Dann kommen wir und klauen gleich alle drei ... :freudentanz:

Cornelia, ich bin fast schon ein bißchen neidisch. :verlegen: Der ist soooooo süß! :love: Die dunklen Ohren mit dem hellen Rand :love:, das Näschen mit dem rosa Rallyestreifen :love:, ach, überhaupt alles. So süß gehört eigentlich schon verboten, jawohl. :schmoll:

Glück wünsche ich erst, wenn er wohlbehalten eingezogen ist. ;) Bis dahin drücke ich fest die Daumen, daß er sich weiter "Richtung Tucker" entwickelt, denn ich kann mich erinnern, wie begeistert Ihr von Tucker erzählt habt. :)
 
Astrid, ich ziehe schon mal einen Zaun um unser Haus oben mit Stacheldraht drauf, damit ihr nicht rein kommen und die Jungs klauen könnt. ;)

Madoxx, ist ein süßer Kerl. aber ganz und gar nicht das was ich gerne gehabt hätte. Als Roxy so plötzlich starb waren wir so geschockt. das wir sie unbedingt wieder haben wollten oder jedenfalls wenigstens einen Nachkommen von ihr mit Roxys Eigenschaften.
Weiblich, viele schwarze Flecken, glatt haarig, sehr ausgeglichen.
Madox ist männlich, wenig Farbe, mindestens broken coat und sehr lebhaft. Außer das er Roxys Urenkel ist, paßt gar nichts.

Aber etwas Besseres konnte auch nicht passieren. Jeder Hund ist einmalig und eine zu große Ähnlichkeit mit Roxy hätte ständig zu vergleichen geführt.
Unmittelbar nach Roxys Tod wollten wir sie einfach nur wieder zurück haben und dann kommt man auf so dumme Ideen. :(
 
Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Neuzugang.
Der Kleine hat ja das ganz große Los gezogen :)

Edit
Wollte noch dazu sagen..als mein Pony vor 2 Jahren starb, wollte ich unbedingt einen älteren, solide ausgebildeten Wallach..auf gar keinen Fall ne Stute.
Geworden ist es eine 4 jährige Stute die ganz frisch unterm Sattel war.
Sprich, genau das absolute Gegenteil von dem was ich wollte.

Und ich hätte kein besseres Pferd kaufen können..sie ist toll..
 
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass ihr uns dann im September auch schön mit Fotos versorgt. So eine Zwergenentwicklung geht ja immer schnell und will mit der Welt geteilt werden!
 
Astrid, du gehst aber ran!:applaus:
Wahrscheinlich wird das gar nicht nötig sein. Du brauchst nur Prinz Arthur :horse: und Knutschkugel Happy :flirt: den Zaun entlang laufen lassen und schon klettern unsere Jungs drüber, wollen spielen und du kannst sie problemlos einsacken. Du mußt dann allerdings auch Fiona :girl_pinkglassesf: mitnehmen, weil die total auf den Prinzen steht.
Anschließend brauche ich nur ab zu warten wann du die Jecken zurück bringst, weil sie dir alles aufgemischt haben. :D Wie immer sind sie dann natürlich völlig unschuldig, aber es bleibt kein Stein auf dem anderen wenn die Youngster loslegen. :eg:

Liesbeth, da hab ich jetzt lange Zeit mit Fotos machen! :exclamation:
 
Ich finde dezember schon zu spaet, da ist das schon fast kein welpi mehr, mit 5 monate sehen sie schon sehr fertig aus, ich will den hund in die windeln sehen!!!!
 
Ein normaler Morgen im Hause T.

Morgens stehe ich als Erste auf und die Hunde hält es dann leider, leider nicht mehr im weichen, warmen Bett, weil es Leckerlies gibt. Da wir ja auch sehr alte Hunde haben, die ihre Medikamente brauchen, verteile ich während des Kaffee machens Medikamente. Mittlerweile bekommt nur noch Kitty Herztabletten und Aufbaumittel, aber jeder der anderen Hunde bekommt natürlich auch etwas Leberwurst und anschließend ein Leckerlie, weil sie die Leberwurst so brav genommen haben. ;)
Dann geht es noch ein halbes Stündchen auf die Coach und ich trinke meinen Kaffee und schaue im INet was sich so getan hat. Dann sieht es so bei uns aus:

23603780hq.jpg


23603782jm.jpg


23603781qx.jpg


Der Kaffeebecher, der da liegt ist eigentlich meiner, aber jeden Morgen warten Fiona und Star wie die Geier darauf den Rest aus meinem Becher zu bekommen. Die reinsten Kaffeejunkies! :rolleyes:

Wie man sehen kann sind unsere Russell sehr eng miteinander. Das liegt sicher daran wie ich sie ausgesucht habe, aber auch daran das sie halt alles gemeinsam machen und wir das sehr fördern.
Dieses Jahr habe ich Glück gehabt weil ich Star als ersten Hund überhaupt unbesehen genommen habe. Aber Gott sei Dank paßt sie gut in die Gruppe. Star war fast erwachsen als wir sie übernommen haben, aber sehr unsicher und hat sich dann gut an den vorhandenen Russell orientiert.
Chaos hat natürlich Tanner verursacht, weil Star annahm das sie ihm bei seinen Ausflippaktionen helfen muß, aber er wird ruhiger und sie begreift das er nur Terz macht ohne Anlaß.

Nopper beaufsichtigt alles und geht auch ab und an dazwischen, wenn es ihm zu laut wird. Draußen checkt er das Umfeld ab und ist sofort dabei wenn Quixsy signalisiert: Hallo, da kommt was!
Jazz ist derzeit sehr damit beschäftigt das Jungvolk zu erziehen, allerdings muß sie sich selber anscheinend manchmal zurück halten nicht bei dem Blödsinn auch noch mit zu machen, den die Jungen anstellen. :eek:
Kitty und Fee sorgen drinnen für Ruhe, wenn die Jungen zu wild werden und ihre Ruhe stören. Besonders dann wenn die Jungen wieder mal nicht einsehen wollen, das auf der Coach nicht getobt werden darf, sondern nur auf den Ridgi Pads am Boden. :arghh:

He, let´s go!

23603969kg.jpg


23603970lm.jpg


23603971er.jpg


23603972ta.jpg


Ich würg dann mal Nopper! :p

23603973cq.jpg
 
Wenn man das bei euch so sieht, bekommt man glatt Lust auf einen Russel. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Russellbande“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Fiona's Augen hatten Zugluft durch den ständigen Wind ab bekommen. Frauchen hat flugs eine coole Sonnenbrille gekauft. Madame war skeptisch, hat die Brille aber brav getragen. Hier bei der Anprobe: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kaum zu glauben das Fiona im...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten