Die Russellbande

Streitet ihr euch mal um die Jungs (die im übrigen beide, jeder auf seine Art, eine ganz besondere Ausstrahlung haben *find*).
Aber ich steh bei Hunden ja mehr auf Mädels :) und finde Klein-Fiona einfach nur :love::love::love:
Ein total hübscher Russel und ihr steht der Schalk ins Gesicht geschrieben.
Teufelchen Fiona/Outlaw FilcFlac

23512892mb.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bleibe Nopperfan, aber Fiona:love:....was für eine Augenweide! Die war ja als Welpe schon niedlich, aber jetzt ist sie einfach umwerfend!
 
Fiona ist ein Terrierkonzentrat! :love: Sie erinnert mich unglaublich an unsere Urmel nur das Urmel länger gebraucht hat um so selbstsicher zu werden wie Fiona.
Die Kleine ist fast eine Handaufzucht weil sie ja so krank war. Sie hat von Anfang an diese Zuwendung vehement eingefordert. Ob es daran liegt oder ob auch ihre Taubheit eine Rolle spielt, sie kann uns Menchen jedenfalls sehr gut “lesen“.
An meiner Mimik orientiert sie ihr Verhalten und sie ist genau so schlau wie ihre Tante. Sie weiß sehr gut wie weit sie den Bogen spannen kann und womit sie noch durch kommt.
Zu dem sieht sie auch noch sehr niedlich aus, was ihr auch viel Aufmerksamkeit sichert. Sie setzt sich mit iher Cleverness und ihrem Standing auch locker gegen den 3 kg schwereren und kräftigeren Tanner durch. Star steckt sie ohne hin in die Tasche.
Selbst Nopper behandelt Fiona mit Respekt. Sie hat ihn von Anfang an auf die Probe gestellt und er hat nach gegeben. Zwar nur weil er ihren Attacken aus dem Weg gehen und sich nicht mit einem deutlich unterlegenen Junghund anlegen wollte, aber Fiona hat was sie wollte.
 
Der heimliche Liebling ist sie schon. Ich liebe diese cleveren Hunde und ihr sieht man das schon an!:D
 
Fiona ist auch meine Favoritin :love:
Das mit Roxy tut mir leid, Cornelia :( Fühl dich auch von mir gedrückt
 
Fiona hat sich, seit ich sie zuletzt gesehen habe, wieder ein großes Stück weiterentwickelt! Schon zwei Jahre ist sie alt? Mein Gott, wo ist die Zeit geblieben ... Ich bin ja auch ein großer Fan von ihr und denke immer wieder daran, wie sie auch den Wutz sozusagen mit links in die Tasche gesteckt hat. :love:

Doch wenn ich bei Euch zum Klauen käme, würde ich die beiden Jungs mitnehmen - jawohl, alle beide. :p:love::love:
 
Wer bin ich?

Gestern habe ich Besuch bekommen.:) 2 Menschen und ein paar Vierbeiner kamen vorbei. Vierbeiner kenne ich ganz viele, aber Menschen noch nicht so viele.
Erst haben die mich gar nicht beachtet, obwohl ich mich sehr angestrengt habe und auf und ab gesprungen bin und mein Schwänzchen wie ein Propeller war. Sie haben gesagt, sie wären ganz spontan vorbei gekommen und haben sich dann erst mal mit den Menschen, die ich schon kenne, hin gesetzt und lange über meine Urgroßmutter geredet. Alle hatten ganz feuchte Augen und ich hab gehört, das meine Uroma gerade gestorben ist. :(
Sie muß eine ganz, ganz wunderbare Dame gewesen sein und die Besuchsmenschen haben gesagt, das sie sie furchtbar vermissen und sich ihre Urenkel anschauen wollen.

Dann sind wir spazieren gegangen. Das kenne ich schon und ich hab mir von den Menschen "beibringen" lassen wie man Leckerlies nimmt. Darin bin ich sehr gut! Aber alle möglichen anderen Sachen muß ich noch lernen.
Die Vierbeiner haben mich angeschaut. Besonders einer, Tanner heißt er, fand mich und meine Geschwister interessant.
Eine kleine braun-weiße namens Fiona, hat mich angeschaut, als wäre ich etwas ekliges, was unter einem Schuh klebt und gemeint: "Nehmt es weg!!!" :nein:

Von so etwas lasse ich mich aber nicht einschüchtern. Mein Papa ist ein ganz fröhlicher Typ, der schnell mit allen Freund ist und wenn das nicht klappt, versuche ich es vielleicht wie meine Mama, die schon als Welpe gerne ihre Geschwister verdroschen hat.
Ich kann mich bestimmt durch setzen! Vorher muß ich aber wohl noch etwas wachsen, weil die alle viel größer sind als ich.

Ich und meine Geschwister haben mit den Menschen gespielt und meine neuen Menschen scheinen sehr klug zu sein. Sie haben mich nämlich aus gesucht zu ihnen zu ziehen. :freudentanz:
Anfang Dezember ziehe ich an den Niederrhein. Keine Ahnung wo das ist, aber da warten neue Kumpel auf mich, die alle cool sind und da wird es schon spannend sein.
Ich überlege nur immer noch was mein zukünftiges Frauchen gemeint hat, als sie von einem niedlichen lila Mäntelchen für mich sprach? :verwirrt:
 
Na dann herzlichen Glückwunsch an das kleine Hundewesen, das bald eine tolle, neue, große Familie bekommt. :D

Fotos?
 
Ich werde euch noch etwas schmoren lassen, bis ihr die Auflösung gefunden habt! :D

Astrid, du bist schon nahe dran, aber es ist kein Mädchen!
 
KEIN MÄDCHEN? :eek: Hattest Du nicht neulich gerade geschrieben, daß Eure Mädels doch viel "vernünftiger" seien als die Jungs, die ständig ausprobieren müßten, wer die "dickeren Muckis" hat? Ich komm gleich wieder .....
 
KEIN MÄDCHEN? :( Jetzt bin ich aber platt! Oooookaaaaayyyyy ....... :kaugummi:

Der GG und ich haben mal geluschert, sind uns aber nicht einig geworden: Der GG tippt auf Master Morris (O-Ton: "Allein schon wegen "Master".") Ich selbst habe mich spontan in Madoxx verguckt, und da Ihr schon die beiden hübschesten Russell-Jungs habt, kann's doch eigentlich nur der sein ..... :D
 
Treffer Astrid, blackdevil!! Es ist Maddoxx!

Matilda war unser erster Gedanke. Beide Enkelinnen von Roxy, Diddley Bo und Kilkishin haben gerade Welpen.
Aber es sind insgesamt 4 Rüden(zwei stehen noch nicht auf der Homepage) und 2 Hündinnen. Matilda haben wir knapp verpaßt. Sie war schon vergeben. Meine Freundin meinte, nach Matilda gab es eine riesen Nachfrage. Die hätte sie etliche mal verkaufen können. Macey Gray bleibt in der Zucht.
Dann war die grundsätzliche Frage: Die Welpen von Diddley und Tucker oder von Averett und Kishin?
Diddley ist eine durchsetzungstarke Hündin, genau wie Kishin. Tucker ist ein gut gelaunter Sonnenschein, der auch mal fünfe gerade sein läßt im Zusammenleben mit den anderen und sich insgesamt eher defensiv verhält. Averett ist ein ruhiger Hund, der aber, wenn er sich dann aufregt, auch energisch durch greift
Tucker also eher der Typ, der dem anderen auf die Schulter klopft und sagt: Na, laß gut sein und uns noch eine Runde spielen. Averett eher ruhiger und bedächtiger, aber dafür umso energischer nach vorne wenn er sich zu sehr genervt fühlt.
Von den beiden Rüden von Kishin ist einer auch schon so gut wie vergeben. Der neue Eigner hat den ersten Zugriff und wir hätten abwarten müssen, welcher übrig bleibt.
Also Master Morris oder Madoxx. Von den Fotos her, stand ich eher auf Morris, aber beim Welpen anschauen war in Madoxx kann klar sein Vater zu erkennen.
"He, Leute, ihr seid alle toll! Laßt uns spielen!"
Morris ist eher ruhiger und zurückhaltender(sofern man das bei einem Russell sagen kann).

Unsere Bande beachtet Welpen wenig. Tanner fand die Kleinen anscheinend interessant, aber da sie noch nicht schwimmen gehen können, war er dann auch und davon.
Die Mädels warten immer erst mal ab, ob sie sich denn näher damit beschäftigen müssen oder nicht. Grundsätzlich sind sie freundlich, aber bestimmt zu Welpen, wie es ja auch bei Fiona war.
Da ich im November viel unterwegs bin, zieht Madoxx erst Anfang Dezember um und kann in der Zeit bis dahin noch einiges von Mama lernen.
Mein Mann meinte heute Morgen: Irgendwie bin ich ganz überrumpelt. Ich kanns gar nicht glauben, das wir uns so schnell entschieden haben.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :D
Und ich hab mich gerade ganz spontan in Matilda verliebt :love:
 
Fotos haben wir gestern keine gemacht. Es war einfach zu viel zu besprechen und der Besuch war ja auch sehr spontan. Morgens um 4 Uhr los, Abends um 23 Uhr waren wir zurück.

Fotos von den kleinen Schätzen sind hier zu finden: Welpen, Aktuell



Bild 9 von 101 zeigt Madoxx :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Russellbande“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Fiona's Augen hatten Zugluft durch den ständigen Wind ab bekommen. Frauchen hat flugs eine coole Sonnenbrille gekauft. Madame war skeptisch, hat die Brille aber brav getragen. Hier bei der Anprobe: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kaum zu glauben das Fiona im...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten